Odin Sphere: Mini-Bosse

Die Sammlung der Mini-Bosse Teil 1

von: deralchemist07 / 27.03.2008 um 22:07

Mankitor, Beschützer des Waldes

Man trifft ihn in den Wäldern von Elrit.Wenn er den Kopf hebt und den Schwanz senkt,wird er 5 giftige Stacheln abfeuern. Bleibt der Schwaz aber oben, schiesst er seine 2 weiteren Zahnreihen aus seinem

Maul. Ansonsten springt er auf euch oder in entfernung.

Zusätzliche Monster: Bären und Frösche

Axtritter

Anzutreffen in der Hauptstadt Titanias. Ein Sehr hartgesottener Bursche. Wenn er Rot wird, will er euch mit einem Ansturm attackieren. Im Nahkampf rammt er seine Axt in den Boden um euch zu erwischen. Hebt er die Axt wird er einen sehr weiten Angriff starten.

Er springt äußerst gerne auf euch und er mach sehr

hohen schaden.

Zusätzliche Monster: Zauberer mit Hut, Flugauge

gelegentlich auch Goblins mit Roten Mützen.

Wiedergänger, ein Seelenschänder

Erscheint in den Nebelhornbergen. Man muss etwas gehen

damit er sich zeigt. Attackiert nur wenn ihr ihn zu nahe kommt, aber es ist immer ein Rückschlag dabei.

beschwört ansonsten nur Schneegeister

Zusätzliche Monster: Grosse und kleine Schneetrolle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Odin Sphere (9 Themen)

Odin Sphere

Odin Sphere
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Odin Sphere (Übersicht)

beobachten  (?