Sherlock Holmes vs Lupin: Kurztipps

National Gallery Gemälde Rätsel

von: Fragaria / 28.03.2008 um 09:49

Nachdem du den Briefumschlag mit der Leiter von der Decke geholt hast, musst du die Gemälde finden, die Arsene Lupin in seinem Versrätsel beschreibt. Eines ist bei den Italenischen Künstlern, dann Flämisch, Niederländisch und zuletzt in der Deutschen Galerie. Hast du alle gefunden, sagt Holmes, dass er nun alles hat, was er braucht. Du musst nur noch hingehen und folgende Rechnung machen:

(1874 - 1652)*(1634 - 1585)- 1849 = 222

222*49 - 1894 = 8984

8984 gibst du dann in das Zahlenschloss an der Kiste unten am Eingang ein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie bekommt man denn die leiter der bulle hat sie doch

19. Januar 2011 um 12:39 von Myplyer


Allgemeine Tipps

von: Spieletipps Team / 30.04.2012 um 19:23

1. Während des Spiels kann man mit vielen Dingen interagieren. Man sollte alles genauer untersuchen. Vielleicht findet man ja dann die Lösung des Problems.

2. Der Mauszeiger verändert sich! Je nachdem welche Interaktion möglich ist, ändert sich der Mauszeiger entsprechend. So kann man Dinge finden, die einem erst einmal gar nicht aufgefallen sind.

3. Ein Blick in das Notizbuch ist jederzeit hilfreich. Neben Hinweisen, Notizen und aufgezeichneten Dialogen bietet das Notizbuch in einigen Fällen die Möglichkeit gar erst im Spiel weiterzukommen. Man sollte sich jeden Hinweis genau ansehen und wirklich alle Seiten möglicher Notizen durchblättern.

4. Gespräche, Dialoge und Zwischensequenzen lassen sich in einigen Fällen mit der ESC-Taste überspringen.

5. Man sollte oft genug speichern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sherlock Holmes vs Lupin

Sherlock Holmes versus Arsene Lupin
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sherlock Holmes vs Lupin (Übersicht)

beobachten  (?