Harvest Moon - Magical Melody: Noten

Alle 100 Noten

von: Jinlong / 30.12.2009 um 09:36

Wenn man 50 Noten besitzt kann man die Erntegöttin erwecken.

  1. Note des ersten Schritts: Erhält man direkt am Anfang des Spiels.
  2. Note des ersten Versands: Erhält man nach dem ersten Versenden von Waren.
  3. Note der 10.000 Schritte: Erhält man, wenn man 10.000 Schritte auf dem Schrittzähler verzeichnet hat. Die Schritte werden auch nur gezählt wenn man den Schrittzähler dabei hat.
  4. Note des Kochens: Erhält man nach dem ersten kochen.
  5. Note der Insel: Erhält man nach dem ersten Besuch der Insel. Auf diese Insel kommt man mit Hilfe des Delfins, mit dem man sich anfreunden muss (Er muss mindestens zwei Herzen haben). Am schnellsten geling dies, wenn man ihm jeden Tag einen Fisch gibt (Dabei ist es egal welchen Fisch) und ihm einmal zuwinkt.
  6. Note des Felsenkletterers: Erhält man nach dem besteigen des Mondberggipfels. Für das Besteigen wird keine spezielle Ausrüstung benötigt.
  7. Note des unterirdischen Sees: Erhält man, wenn man das 100. Level in der Seehöhle erreicht. Diese kann man aber nur im Winter betreten, wenn der Sonnensee zugefroren ist.
  8. Note der Nachteule: Erhält man, wenn man bis 6 Uhr Morgens durchgehend wach bleibt. Danach findet man sich im Haus wieder und der nächste Tag beginnt pünktlich um 6 Uhr. Ihr seid jedoch schläfrig und solltet am besten keine schweren Arbeiten verrichten.
  9. Note des Regens: Erhält man, wenn man 10 Stunden im Regen arbeitet, dazu zählt jedoch nicht das Fischen und man darf in dieser Zeit kein Gebäude betreten.
  10. Note der Sonne: Erhält man, wenn man 10 Stunden in der Sonne arbeitet, dazu zählt jedoch nicht das Fischen und man darf in dieser Zeit kein Gebäude betreten.
  11. Note der Ruhe: Erhält man, wenn man 5 Minuten lang die WiiRemote nicht anfasst. Dabei ist jegliche Bewegung verboten.
  12. Note des einsamen Wolfs: Erhält man, wenn man den ganzen Tag mit niemandem spricht. Dazu zählen auch Tiere!
  13. Note des Pfeifens: Erhält man, nachdem man 50 mal gepfiffen hat. Dies muss nicht auf ein mal erfolgen.
  14. Note der Beschränkung: Erhält man, wenn man so lange arbeitet, bis der Energie-Balken leer ist und man im Krankenhaus erwacht.
  15. Note der Geselligkeit: Erhält man, nach dem Kennenlernen von 35 Dorfbewohnern.
  16. Note der Armut: Erhält man, wenn man mit weniger als 100 Gold am Morgen erwacht.
  17. Note des Glücks: Erhält man, wenn man 1000 Goldmünzen beim Umgraben des Bodens findet.
  18. Note der Glückseligkeit: Erhält man, wenn man 10 Sodas trinkt. Dies muss nicht am Stück erfolgen.
  19. Note des neuen Lebens: Erhält man, nach der ersten Geburt eines Tieres. Dabei sind Hühner jedoch ausgeschlossen.
  20. Note des Landbesitzers: Erhält man, wenn man mindestens 10 Grundstücke besitzt.
  21. Note des Schnees: Erhält man, wenn man 10 Stunden im Schnee arbeitet, dazu zählt jedoch nicht das Fischen und man darf in dieser Zeit kein Gebäude betreten.
  22. Note des Futters: Erhält man, nach dem zwanzigmaligen Mähen des Grases.
  23. Note des Striegelns: Erhält man, nachdem man seine Tiere 20 mal gebürstet hat.
  24. Note des Dotters: Erhält man für den Versand von 10 Eiern.
  25. Note des Melkens: Erhält man für den Versand von 10 Einheiten Milch.
  26. Note des Scherens: Erhält man für den Versand von 10 Woll-Einheiten.
  27. Note des Färbens: Erhält man für den Versand von gefärbten Garns.
  28. Note des Edelsteins: Erhält man für den Versand von einem beliebigen Edelstein. Diese findet man am meisten in der Seehöhle.
  29. Note des Rufens von Tieren: Erhält man, nach dem zwanzigmaligem Benutzen der Glocke.
  30. Note der Urbarmachung: Erhält man für 100 gehackte Felder.
  31. Note des guten Essers: Erhält man, nach dem Verzehr von 50 Mahlzeiten. Dabei ist es egal was man isst. Das muss auch nicht auf einmal erfolgen.
  32. Note des Holzfällens: Erhält man nach dem fällen von 20 Bäumen oder Stümpfen.
  33. Note der Wolke: Erhält man, wenn man 10 Stunden an einem bewölkten Tag arbeitet, dazu zählt jedoch nicht das Fischen und man darf in dieser Zeit kein Gebäude betreten.
  34. Note der Mülltonne: Erhält man, wenn man 20 mal etwas in die Mülltonne wirft. Dabei ist es egal, um was es sich dabei handelt.
  35. Note des Unkrauts: Erhält man, wenn man 100 mal Unkraut rupft.
  36. Note der Gartenarbeit: Erhält man, wenn 5 selbst gepflanzte Blumen auf einmal blühen.
  37. Note des Walds: Erhält man, nach dem pflanzen eines Baumes.
  38. Note der Zerstörung: Erhält man, nach dem zerstören von 20 Steinen oder Felsen.
  39. Note des Tagebuchs: Erhält man für 30 Einträge im Tagebuch. Diese können auch alle direkt nach einander erfolgen.
  40. Note des Gackerns: Erhält man, wenn man das Hühnerfestival gewinnt. Das gelingt einem jedoch nur, wenn das Huhn neun bis zehn Herzen besitzt.
  41. Note des Muhens: Erhält man, wenn man das Kuhfestival gewinnt. Das gelingt einem jedoch nur, wenn die Kuh neun bis zehn Herzen besitzt.
  42. Note des Blökens: Erhält man, wenn man das Schaffestival gewinnt. Das gelingt einem jedoch nur, wenn das Schaf neun bis zehn Herzen besitzt.
  43. Note des Pferderennens: Erhält man, wenn man ein beliebiges Pferderennen gewinnt.
  44. Note des Bellens: Erhält man, wenn der Hund, den man am zweiten Tag bekommt, 3 Herzen erreicht hat.
  45. Note des Quiekens: Erhält man durch den Verkauf eines Trüffels. Diesen Trüffel muss euer Hausschwein im Herbst aufspüren.
  46. Note der Feuerverhütung: Erhält man, wenn man ein Feuer, das mit dem Feuer-Set gelegt wurde, mit der Gießkanne löscht.
  47. Note der verirrten Kinder: Erhält man für das finden von Tim und Meryl bei einer Veranstaltung.
  48. Note der Maulwurfjagt: Erhält man, wenn man 10 mal den Maulwurf mit einem Hammer schlägt.
  49. Note des Elfenblauvogels: Erhält man, wenn man die Blaue Feder findet.
  50. Note des Hochzeitstags: Erhält man, wenn man heiratet.
  51. Note des Storchs: Erhält man, wenn die Frau, die Ihr geheiratet habt, schwanger ist.
  52. Note der Geburt: Erhält man, wenn die Frau, die Ihr geheiratet habt, ein Kind zur Welt bringt.
  53. Note des Laufenlernens: Erhält man, wenn das neugeborene Kind die ersten Schritte macht.
  54. Note des nahenden Frühlings: Erhält man, durch die Teilnahme am Neujahrsfest.
  55. Note des Eiergerichts: Erhält man für die Teilnahme am Eierfest.
  56. Note des Frühlingsdufts: Erhält man für die Teilnahme am Blumenfest.
  57. Note der blauen See: Erhält man, wenn man das Strandfest gewinnt.
  58. Note des segelnden Boots: Erhält man für die Teilnahme am Sternenfest.
  59. Note der Glühwürmchenblume: Erhält man für die Teilnahme am Glühwürmchenfest.
  60. Note des Feuerwerks: Erhält man für den Besuch des Feuerwerks.
  61. Note der Mondschau: Erhält man für die Teilnahme am Mondfest.
  62. Note der Ernte: Erhält man für die Teilnahme am Erntefest.
  63. Note des Kürbisses: Erhält man für die Teilnahme am Kürbisfest.
  64. Note der Flamme: Erhält man für die Teilnahme am Feuerfest.
  65. Note der Beliebtheit: Erhält man, wenn man mindestens 5 Kuchen am Erntedankfest geschenkt bekommt. Für einen Kuchen braucht man mindestens 3 Herzen bei einem Dorfbewohner.
  66. Note des Sternenlichts: Erhält man für die Teilnahme am Sternenlichtfest.
  67. Note des Neujahrsmorgens: Erhält man für die Teilnahme am Neujahrsfest.
  68. Note der Blumenpracht : Erhält man, für das Versenden von allen Blumen- und Kräuterarten.
  69. Note der Schätze: Erhält man, für das Versenden aller Arten von Erzen.
  70. Note des Tierreichs: Erhält man, wenn man 8 Tiere in der Scheune hat und 5 Hühner besitzt.
  71. Note des Buchs: Erhält man für das lesen aller Bücher. Die Bücher im Frühling und im Sommer sind andere als die im Herbst und Winter.
  72. Note des Spitzenkochs: Erhält man, nachdem man mindestens 100 Rezepte besitzt.
  73. Note des zweiten Hauses: Erhält man für den Bau eines zweiten Hauses.
  74. Note des Profianglers: Erhält man für das Fangen von jeder Fischart.
  75. Note des Meisteranglers: Erhält man, wenn man insgesamt 100 Fische fängt.
  76. Note der Gummistiefel: Erhält man für das zehnmalige angeln von Müll.
  77. Note des Wilds: Erhält man, wenn ein wildes Tier Euch zu Hause besucht. Dazu sind zwei Herzen bei einem Wildtier nötig.
  78. Note der Kunst: Erhält man, wenn man ein Bild und ein Alterungstopf bekommt.
  79. Note des großen Reichtums: Erhält man für den Besitz von mindestens 100.000 Gold.
  80. Note des Blumenmädchens: Erhält man für ein Geschenk von Nina. Dazu sind mindestens 3 Herzen von Nöten.
  81. Note der Sprengmeisterin: Erhält man für ein Geschenk von Ann. Dazu sind mindestens 3 Herzen von Nöten.
  82. Note des Mädchens mit Schürze: Erhält man für ein Geschenk von Ellen. Dazu sind mindestens 3 Herzen von Nöten.
  83. Note des begabten Mädchens: Erhält man für ein Geschenk von Maria. Dazu sind mindestens 3 Herzen von Nöten.
  84. Note des Nachmonds: Erhält man für ein Geschenk von Eve. Dazu sind mindestens 3 Herzen von Nöten.
  85. Note des Mädchens mit Brille: Erhält man für ein Geschenk von Gina. Dazu sind mindestens 3 Herzen von Nöten.
  86. Note der Prinzessin: Erhält man für ein Geschenk von Dia. Dazu sind mindestens 3 Herzen von Nöten.
  87. Note der Kellnerin: Erhält man für ein Geschenk von Katie. Dazu sind mindestens 3 Herzen von Nöten.
  88. Note des Pferdeschwanzes: Erhält man für ein Geschenk von Gwen. Dazu sind mindestens 3 Herzen von Nöten.
  89. Note des Herzens: Erhält man für ein Geschenk von Lyla. Dazu sind mindestens 3 Herzen von Nöten.
  90. Note des Kuhhirten: Erhält man für ein Geschenk von Blue. Dazu sind mindestens 5 Herzen von Nöten.
  91. Note des lustigen Handwerkers: Erhält man für ein Geschenk von Joe. Dazu sind mindestens 5 Herzen von Nöten.
  92. Note des coolen Handwerkers: Erhält man für ein Geschenk von Kurt. Dazu sind mindestens 5 Herzen von Nöten.
  93. Note des Doktors: Erhält man für ein Geschenk von Alex. Dazu sind mindestens 5 Herzen von Nöten..
  94. Note des Konditors: Erhält man für ein Geschenk von Karl. Dazu sind mindestens 5 Herzen von Nöten.
  95. Note des Herzensbrechers: Erhält man für ein Geschenk von Dan. Dazu sind mindestens 5 Herzen von Nöten.
  96. Note des Anglers: Erhält man für ein Geschenk von Ray. Dazu sind mindestens 5 Herzen von Nöten.
  97. Note des Reisenden: Erhält man für ein Geschenk von Basil. Dazu sind mindestens 5 Herzen von Nöten.
  98. Note der Männlichkeit: Erhält man für ein Geschenk von Bob. Dazu sind mindestens 5 Herzen von Nöten.
  99. Note der Schüchternheit: Erhält man für ein Geschenk von Louis. Dazu sind mindestens 5 Herzen von Nöten.
  100. Note der Sanftmut: Erhält man für ein Geschenk von Jamie. Dazu ist es nötig alle anderen Noten zu besitzen.

12 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vielen Dank jetzt kirg ich das Spiel bestimmt durch ;)

30. März 2013 um 17:07 von Anni341 melden

Das ist sehr hilfrei wenn man noch nicht alle Noten zusammen hat.

01. August 2010 um 19:50 von Nala22 melden

sehr gut ;)

20. März 2010 um 18:38 von danitschka melden

ja das ist cool weil ich nicht mehr weiter gekommen bin =) danke schön =)

31. Januar 2010 um 13:20 von maggy100 melden

Echt toll jetzt kann ich das Spiel bestimmt viel leichter spielen!XXL Danke:)

21. August 2009 um 19:23 von nintendogamer63 melden

war echt sehr hilfreich! nur bei note 5%3Aman braucht nur ein herz beim delfin. bei note 12%3A die tiere zählen nicht dazu.

28. November 2008 um 18:53 von salinia melden

jezt weiß ich alle 100 Noten

22. Mai 2008 um 10:05 von TillAllgeier melden


Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

Die ersten Noten..

von: soft / 30.12.2009 um 09:36

Die erste Note erhaltet Ihr mit dem ersten Schritt mit dem Schrittzähler und nach dem 10.000 Schritt erhaltet Ihr noch eine Note. Ab hier kann der Schrittzähler dann in die Kiste, er hilft nicht mehr

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

=)

15. September 2012 um 19:00 von Lea-Lila melden


Melodien

von: Mausnici / 30.12.2009 um 09:37

Das sind schon mal die ersten paar Noten die ich gefunden habe.

  • Note des ersten Schritts: Für den Erhalt deines Schrittzählers.
  • Note des ersten Versands: Für deinen 1. Versand per Versandkiste.
  • Note der Ruhe: Für langes Ausbleiben von Controller Eingaben.
  • Note des einsamen Wolfs: Für einen Tag ununterbrochenen Schweigens.
  • Note des Dotters: Für den Versand von 10 Eiern.
  • Note des Edelsteins: Für den Versand eines belibigen Edelsteins.
  • Note des Holzfällens: Für das Fällen von 20 Bäumen oder Stümpfen.
  • Note des Bellens: Für die Hundefreundlichkeitsstufe 3.
  • Note des Tagebuchs: Für 30 Tagebucheinträge.
  • Note der Zerstörung: Fürs Zertrümmern von Steinen, Felsen
  • Note des Waldes: Für das Pflanzen eines Baums.
  • Note des Eiergerichts: Für den Besuch des Eierfests.
  • Note der Glühwürmchenblume: Für den Besuch des Glühwürmchenfests.
  • Note des Feuerwerks: Für den Besuch des Feuerwerks.
  • Note des Meisteranglers: Für das Fangen von 100 Fischen.
  • Note der Schätze: Für den Versand aller Arten von Erz.
  • Note der Gummistiefel: Für das Fangen von 10 Abfallobjekten.
  • Note der Insel: Für den 1. Besuch der Insel ( Am Steg mit dem Delfin anfreunden dann ansprechen )
  • Note der Mondschau: Für den Besuch des Mondfests.
  • Note des Unkrauts: Für das Rupfen von 100 Unkraut.
  • Note des Kochens: Für dein 1. selbstgemachtes Essen.
  • Note des Futters: Für 20maliges Mähen des Grases.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

VOLL HILFREICH

19. März 2008 um 10:46 von lisimisi melden

ja natürlich er oder sie hat sich sehr viel mühe gegeben

17. März 2008 um 15:33 von tails_cosmo melden


Alle 100 Noten

von: DBoogie / 30.12.2009 um 09:42

Man muss in Harvest Moon Magical Melody 100 Noten finden (50 um die Erntegöttin zu erwecken). Hier eine Liste der Noten und wo oder wie man diese bekommt:

  1. Note: First: Step Note Direkt am Anfang des Spiels.
  2. Note: First: Shipping Note Nach dem ersten Verkauf.
  3. Note: 10.000 Steps Note: 10,000 Schritte machen, während man den Schrittmesser dabei hat. (Man sollte also den Schrittmesser immer bei sich haben. Wenn man die Note erhalten hat, kann man den Schrittmesser auch zu Hause lassen.)
  4. Note: Cooking Note: Nach Herstellung der ersten Mahlzeit.
  5. Note: Island Note: Nach dem ersten Besuch der Insel. (Man muss mit dem Delphin befreundet sein. Er muss mindestens ein Herz haben. Wenn dies der Fall ist, bringt er euch zur Insel, wo ihr seltene Fische angeln könnt.
  6. Note: Rock Climber Note: Nach der ersten Besteigung des Berges.(Man muss seinen Hammer dabei haben. Er muss mindestens die Kupfer-Stufe haben.)
  7. Note: Underground Lake: Note Im 100ten Level der Wintermine.
  8. Note: Night Owl NoteWach: bleiben bis zum Sonnenaufgang.(Dies macht man am besten einen Tag vor einem Hurrikan oder Blizzard, da man diese Tage eh ausschlafen kann und man so keine wichtige Energie verliert. Man wird am Morgen um 5 Uhr automatisch ins Haus zum schlafen zurückgebracht. Man schläft eine Stunde und wenn man aufwacht ist schon der Hurrikan/Blizzard im vollen Gange.)
  9. Note: Rain Note: 10 Stunden nonstop im Regen arbeiten.(Sowohl bei der Regen-, wie auch bei der Sonnen-, Schnee und Wolkennote muss man 10 Stunden draußen verbringen. Man darf kein Gebäude betreten.)
  10. Note: Sun Note: 10 Stunden nonstop bei Sonnenwetter arbeiten.
  11. Note: Stationary Note: Den Controller eine Weile nicht bewegen.(Man muss sich nicht draußen aufhalten. Da in Gebäuden keine wertvolle Zeit vergeht, ist es besser dies im Haus zu machen.)
  12. Note: Lonely Wolf: Note Den ganzen Tag mit niemandem reden.
  13. Note: Whistle Note: Bekommt man, wenn man 50-mal gepfiffen hat.(Muss nicht auf einmal sein.)
  14. Note: Limitation Note: Arbeiten bis zum Umfallen. (Am besten man wartet bis zum Ende des Tages, wenn nichts mehr zu tun ist. Dann schnell Energie verbrauchen. Man wird in die Klinik gebracht, sobald man zusammenbricht.)
  15. Note: Hustle-and-Bustle Note: Nach dem Treffen von 35 Dorfbewohnern
  16. Note: Poor Note: 100 Gold oder weniger am morgen besitzen.(Am besten am Anfang des Spiels. Alles Geld ausgeben und nichts verkaufen.)
  17. Note: Lucky Note: Mehr als 100 Goldmünzen finden. (Man bekommt viele Münzen im 100ten Level der normalen Mine. Man muss nicht 100 Münzen auf einmal finden.)
  18. Note: High Spirit Note: 10 Sodas trinken. (Nicht unbedingt auf einmal.)
  19. Note: Birth Of Life Note: Nach der Geburt des ersten Tierbabys.(Hühner gelten nicht.)
  20. Note: Owner Of Mother Earth Note: 10 oder mehr Grundstücke besitzen.
  21. Note: Snow Note: 10 Stunden nonstop im Schnee arbeiten.
  22. Note: Fodder Note: 20 Graseinheiten schneiden.
  23. Note: Brushing Note: Alle Tiere 20-mal Bürsten.
  24. Note: Egg Note: Für 10 verkaufte Eier.
  25. Note: Milking Note: Für 10 verkaufte Kannen Milch.
  26. Note: Shearing Note: Für 10 verschickte Wollstränge
  27. Note: Dyeing Note: Für eine verkaufte gefärbte Wolle
  28. Note: Gem Note: Von jedem Edelstein einen verkaufen. (Edelsteine findet man vor allem in der Wintermine.)
  29. Note: Calling Animal Note: Kuhglocke 20-mal klingeln. (Nicht unbedingt auf einmal.)
  30. Note: Cultivation Note: Für 100 gehackte Quadrate
  31. Note: Big Eater Note: 50 Mahlzeiten Essen (Eigentlich ist es egal was man isst, hauptsache man isst etwas. Man muss nicht 50 Sachen auf einmal essen.)
  32. Note: Woodcutter Note: 20 Bäume fällen und/oder Stümpfe zerstören
  33. Note: Cloud Note: 10 Stunden nonstop an einem bewölkten Tag arbeiten
  34. Note: Garbage Can Note: 20-mal Müll wegwerfen (in den Mülleimer).
  35. Note: Weed Note: 100 Unkraut pflücken.
  36. Note: Gardening Note: 5 von dir gepflanzte Blumen müssen auf einmal blühen.(Man muss diese nicht auf dem eigenen Land pflanzen, wenn man nicht möchte.)
  37. Note: Forest Note: Einen Baum pflanzen.
  38. Note: Destruction Note: 20 Steine zerstören
  39. Note: Diary Note: Für 30 Einträge im Tagebuch
  40. Note: Cock-A-Doodle-Doo Note:Das Hühnerfestival gewinnen.
  41. Note: Moo Note :Das Kuhfestival gewinnen.
  42. Note: Baa Note :Das Schaffestival gewinnen
  43. Note: Horse Race Note: Eins der beiden Pferderennen gewinnen.
  44. Note: Bow-Wow Note: Hund hat 3 Herzen
  45. Note: Oink-Oink Note: Nach Verkauf von einer Trüffel oder mehr.
  46. Note: Fire Prevention Note: Das erste Freudenfeuer (bonfire) löschen.
  47. Note: Lost Child Note: Ein verlorenes Kind finden. (Tim und Meryl haben mindestens zwei Herzen.)
  48. Note: Mole-Whacking-Note: 10 Maulwürfe mit dem Hammer schlagen
  49. Note: Bluebird Note: Bei Erhalten der Blauen Feder. (Man findet diese auf dem Berg, nachdem man ein großes Bett gekauft hat.)
  50. Note: Wedding Day Note: Heiraten
  51. Note: Stork Note: Ein Baby ist unterwegs.
  52. Note: Baby Is Born Note: Das Baby wird geboren.
  53. Note: You Can Walk Note: Der erste Schritt des Babys.
  54. Note: Spring Footstep Note: Am Neujahrsfestival teilnehmen.
  55. Note: Egg Dish Note: Am Eierfestival teilnehmen.
  56. Note: Spring Fragrance Note: Am Blumenfestival teilnehmen.
  57. Note: Blue Sea, White Clouds Note: Das Strandfestival gewinnen.
  58. Note: Boat Sailing Note: Am Sternenfest teilnehmen.
  59. Note: Firefly Flower Note: Am Glühwürmchenfestival teilnehmen.
  60. Note: Fireworks Note: Am Feuerwerk teilnehmen.
  61. Note: Moon Viewing Note: Am Mondfestival teilnehmen.
  62. Note: Harvest Note: Am Erntefestival teilnehmen.
  63. Note: Pumpkin Note: Am Kürbisfestival teilnehmen.
  64. Note: Flame Note: Am Feuerfestival teilnehmen.
  65. Note: Popular Note: Mindestens 5 Kuchen am Erntedankfest erhalten.
  66. Note: Starlight Note: Am Sternenfestival teilnehmen.
  67. Note: New Year Sunrise: Den ersten Sonnenaufgang des Jahres sehen.
  68. Note: Full Bloom Flower Note : Von jeder Blume und jedem Gras mindestens eins verkaufen.
  69. Note: Treasure Note: Von jedem Erz eins verkaufen.
  70. Note: Animal Kingdom Note: Aufzucht von Hühnern, Kühe, Schafe und Pferde
  71. Note: Book Note: Alle Bücher in der Bibliothek lesen.(Im Frühling/Sommer sind andere Bücher als im Herbst/Winter)
  72. Note: Super Chef Note: 100 und mehr Rezepte haben.
  73. Note: Second House Note: Ein zweites Haus bauen.
  74. Note: Expert Angler Note: Von jedem Fisch mindestens einen fangen.
  75. Note: Master Angler Note: 100 Fische fangen.
  76. Note: Rubber Boat Note: 10-mal Müll angeln.
  77. Note: Wild Note: Ein wildes Tier besucht dich zu Haus.
  78. Note: Art Note: Ein Bild und einen Alterungstopf (Aging Pot) erhalten.
  79. Note: Very Rich Note: Mehr als 100.000G besitzen.
  80. Note: Flower Girl Note: Geschenk erhalten von Nina. (Gilt bei allen Geschenken: Die Leute müssen zwischen 2 und 3 Herzen haben.)
  81. Note: Explosive Girl Note: Geschenk erhalten von Ann.
  82. Note: Apron Girl Note: Geschenk erhalten von Ellen.
  83. Note: Talented Girl Note: Geschenk erhalten von Maria
  84. Note: Night Moon Note: Geschenk erhalten von Eve.
  85. Note: Girl With Glasses Note: Geschenk erhalten von Gina.
  86. Note: Princess Note: Geschenk erhalten von Dia.
  87. Note: Waitress Note: Geschenk erhalten von Katie.
  88. Note: Ponytail Note: Geschenk erhalten von Gwen.
  89. Note: Heartfelt Note: Geschenk erhalten von Lyla.
  90. Note: Cowboy Note: Geschenk erhalten von Blue.
  91. Note: Social Craftsman Note: Geschenk erhalten von Joe.
  92. Note: Cool Craftsman Note: Geschenk erhalten von Kurt
  93. Note: Doctor Note: Geschenk erhalten von Alex.
  94. Note: Patissier Note: Geschenk erhalten von Carl.
  95. Note: Master Pick-Up Artist Note: Geschenk erhalten von Dan.
  96. Note: Fisherman Note: Geschenk erhalten von Ray
  97. Note: Traveler Note: Geschenk erhalten von Basil.
  98. Note: Male Note: Geschenk erhalten von Bob
  99. Note: Shy Guy Note: Geschenk erhalten von Louis.
  100. Note: Meek Heart Note: 99 Noten besitzen.

Sobald man 5 Noten hat geht man zu den Erntewichteln, die die Noten in ein Instrumente verwandeln. Nach 50 Noten (10 Instrumenten) erwacht die Erntegöttin aus ihrer Versteinerung.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

grade für neulinge wird alles sehr ausfürlich erklärt, man bekommt auch gesagt was das notensammeln bringt

12. Oktober 2008 um 10:05 von sweet-knuddl-cat melden


Tagebuchnote

von: pammel / 21.03.2008 um 16:02

Wenn ihr die Note für die 30 Einträge im Tagebuch haben wollt, könnt ihr auch auf einmal 30mal hintereinander speichern. Dann bekommt ihr die Note auch! Geht alles an einem Tag!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Harvest Moon - Magical Melody - Noten: Heiraten / Note des Regens/Wolke/Sonne


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos. Artikel lesen
73
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)

beobachten  (?