Gitaroo Man Lives!: Kurztipps

Gefühl!

von: Stean / 28.03.2008 um 14:07

Versucht beim Spielen des Spiels nicht auf die Lebensanzeige, weder auf die von dir selbst noch auf die des Gegners zu schauen, das vermindert die Konzentration!

Und versucht auch, nicht zu stark auf die Balken (dort wo man im richtigen Moment drücken muss um anzugreifen) zu schauen, sondern versucht das Lied zu spüren! Sicher, ganz ohne Schauen geht es auch nicht, doch es ist sehr wichtig das Lied zu spüren!

Mir hat es auf jeden Fall sehr geholfen, wenn ich diese einfachen Regeln ein wenig befolgt habe!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gitaroo Man Lives!

Gitaroo Man Lives!
  • Genre:
  • Plattformen: PSP
  • Publisher: THQ
  • Release: 29.09.2006

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Gitaroo Man Lives!

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Trailer unterhaltsam in GTA 4 nachgestellt

Super Mario Odyssey: Trailer unterhaltsam in GTA 4 nachgestellt

Es ist die vermutlich größte Überraschung im ersten Video zu Super Mario Odyssey gewesen: Mario hü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gitaroo Man Lives! (Übersicht)

beobachten  (?