Devil May Cry: Geheimmissionen, ausführlich

Geheimmission 1: Critical Hit

von: doenermeister / 28.03.2008 um 16:36

Gehe unmittelbar nach deinem Sieg über Phantom in Mission 3 nach draußen und lasse dich ins Wasser fallen, wo du die Schädle bekämpft hast. Du musst einen Sin Scissors mit nur einer Attakce besiegen. Laufe den Tunnel hinab und gehe auf den Kreis in der Mitte. Das löst den Kampf aus. Warte, bis er neben dir treibt. Springe dann hoch und schlage auf seine Maske. Feuere dann sofort mit der Shotgun direkt in sein Gesicht. Wenn du das richtig machst, stirbt er und ein Blauer Orb entsteht.

Geheimmission 2: Baby Phantom

von: doenermeister / 28.03.2008 um 16:39

Nachdem du Phantom zum ersten Mal in Mission 3 besiegt hast, gehe aus der Tür, um zu Mission 4 zu gehen und gehe zurück in die Kathedrale. Du musst 100 Baby Phantoms in 30 Sekunden töten. Benutze deine Feuerwaffen und werde am Boden wild. Oder aber benutze Weihwasser!

Geheimmission 3: Baby Phantom II

von: doenermeister / 28.03.2008 um 16:41

Nachdem du Baby Phantom I abgehakt hast, gehe aus der Kathedrale hinaus. Laufe den Korridor hinab, und wenn Phantom dich jagt, laufe immer weiter den Korridor hinab und durch die Tür am Ende. Diese Mission ist etwas schwieriger als die letzte; du darfst weder Waffen noch Weihwasser benutzen. Es ist ein kleines Gebiet, trampele sie alle tot!

Geheimmission 4: Die drei Biester

von: doenermeister / 28.03.2008 um 16:45

Verlasse den Raum, wenn du dem Torhüter den Pride of Lion gezeigt und den Shadow oder Death Scythe mit einfacher Automatik bekämpft hast. Gehe den Korridor hinab und finde die tür zurück zum Raum mit dem Flugzeug. Gehe in die hintere Ecke und erleuchte das Wappen damit du in den Keller kommst. Du musst drei Shadows gleichzeitig bekämpfen. Wenn du das Weihwasser benutzt, wird ihr Inneres freigelegt. Sobald du ein freigelegtes Inneres siehst, greife es an. Du bekommst zur Belohnung ein Blaues Orb.

Geheimmission 5: Einäugiges Böse

von: doenermeister / 28.03.2008 um 16:49

Nach dem Abschluss von Mission 6, wenn du Mission 7 angehst, gehe in den Raum zurück, in dem du den rostigen Schlüssel bekommen hast. Du musst zuvor alle Käfer vernichten und den Fluch der Tür brechen. Der Plan ist, eine der Riesenspinnen soll die andere töten. Das bedeutet, du kannst sie nicht selbst töten. Also springe zwischen ihnen umher, und wenn sie versuchen, dich anzugreifen, weiche aus und hoffe, dass sie sich gegenseitig angreifen. Deine Health leidet erheblich darunter, also vermeide Treffer und mach schnell!

Weiter mit: Devil May Cry - Geheimmissionen, ausführlich: Geheimmission 6: Wandernde Geister / Geheimmission 7: Wasserzelle / Geheimmission 8: Schatz des Reaper / Geheimmission 9: Schatten der Dunkelheit / Geheimmission 10: Treppe der Gelassenheit

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Devil May Cry (7 Themen)

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung.

Devil May Cry (Übersicht)