Devil May Cry: Geheimmission 6: Wandernde Geister

Geheimmission 6: Wandernde Geister

von: doenermeister / 28.03.2008 um 16:51

Gehe in Mission 11 zurück zu der Stelle, an der du Kykclops in Mission 10 bekämpft hast. Du sollst den Blauen Orb oben in der Luft erreichen, indem du von den Feinden abspringst. Das geht am besten, wenn du nach vorn läufst, springst, und dich vom ersten Geist abstößst. Wenn du den Orb nicht sofort erreichst, versuche solange bis es klappt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimmission 7: Wasserzelle

von: doenermeister / 28.03.2008 um 16:54

Nach Abschluss der Mission 13 hast du ein wenig Zeit, ehe die Mission startet. Gehe ins Schiff zurück udn schwimme zur Kapitänskajüte. Untersuche das Skellet, um eine Geheimmission auszulösen. Wenn du die Unterwassersteuerung gemeistert hast, ist diese Mission ein Kinderspiel.

Du musst alle Blades mit deiner Needle Gun besiegen. Sie versuchen dich zu umzingeln, also bleibe ausserhalb der Arena.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimmission 8: Schatz des Reaper

von: doenermeister / 28.03.2008 um 16:58

Zurück zu dem Raum, in dem die Mission 14 die Spitzen aus dem Boden kamen. Rechts des Aufzugs befindet sich ein Bild eines Schädels. Untersuche es, um eine Geheimmission zu starten.

Diese Mission ist schwierig. Drei Shadows kommen aus dem Schädelbild, also weiche dem ersten sofort aus. Wenn du einen angreifst, schießt ein anderer mit Spitzen auf dich. Versuche die Nightmare Beta, wenn möglich. Wenn du es nicht hast, benutze deine Shotgun. Wenn Orb freigelegt wird, gehe in den Devil Trigger Modus und greife den Orb an, bis er rot wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimmission 9: Schatten der Dunkelheit

von: Robinjo / 31.03.2008 um 09:05

Gehe nach deinem Sieg über das erste Nightmare in Mission 17 aus der Kathedrale hinaus. Dann weiter bis zum ende des Korridors und durch die Tür. Sie führt zur Geheimmission. Du befindest dich im Flugzeugraum. Du musst alle Shadows jagen und besiegen. Springe oben auf das Flugzeug, wo du zwei Paar rot glühende Augen findest. Springe wieder herab, und sie folgen dir. Vernichte alle beide, wie man Shadows verheizt, weißt du ja wohl inzwischen. Versuche, nach ihrem Tod den Raum zu verlassen und du wirst in das Hauptverstilbür transportiert. Erledige dort den einzelnen Shadow;er ist in der Ecke, wo der blaue Orb lag. Wenn er tot ist, gehe durch die grauen Türen;sie führen dich zum Brückengebiet. Vernichte dort die Shadows, um die Mission anzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimmission 10: Treppe der Gelassenheit

von: Robinjo / 31.03.2008 um 09:10

Nach Mission 9 stehst du vor der Brücke. Gehe aus der Tür und zurück zum Coliseum. Gehe durch die Lanzentüren. Du musst den blauen Orb im Himmel erreichen, indem du die Treppe des Todes erklimmst. Die "Treppe" besteht aus Totenschädeln. Du musst von Schädel zu Schädel springen, um den Orb zu erreichen. Du kannst allerdings nicht auf ihnen landen, also musst du Kicksprünge ausführen. Auch die Perspektive ist da nicht gerade förderlich. Versuche einfach, eine ruhige Hand zu behalten und früher oder später gelingt es dir. Auch Air Hike hilft.

Eigentlich heisst sie "Treppe der Stille"

11. Oktober 2013 um 17:14 von blackHawk1992 melden

Weiter mit: Devil May Cry - Geheimmissionen, ausführlich: Geheimmission 11: Blauer Orb in der Luft / Geheimmission 12: Heiliger Armreif

Zurück zu: Devil May Cry - Geheimmissionen, ausführlich: Geheimmission 1: Critical Hit / Geheimmission 2: Baby Phantom / Geheimmission 3: Baby Phantom II / Geheimmission 4: Die drei Biester / Geheimmission 5: Einäugiges Böse

Seite 1: Devil May Cry - Geheimmissionen, ausführlich
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Devil May Cry (7 Themen)

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung. Artikel lesen

Devil May Cry (Übersicht)