Devil May Cry: Geheimmission 11: Blauer Orb in der Luft

Geheimmission 11: Blauer Orb in der Luft

von: Robinjo / 31.03.2008 um 09:16

Drehe dich am Anfang von Mission 17 um und kehre zum Portal zurück. Springe über die Steine der Brücke, um auf die andere Seite zu gelangen. Am einfachsten, auf den ersten Stein treten, in den Devil Trigger Modus gehen und dann mit Air Raid über die Steine fliegen. Die Mission beginnt auf der anderen Seite. Eine Death Scythe erscheint aus der Brücke. Du musst die Tornados, die es macht, benutzen, um dich in die Luft zu heben, um den blauen Orb zu erreichen. Wenn du wirklich hoch kommst, gehe am besten in den Devil Trigger Modus und schwebe mit Air Raid über den Orb.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimmission 12: Heiliger Armreif

von: Robinjo / 31.03.2008 um 09:31

Am Anfang von Mission 21 bist du in einem Raum mit einer Statue der Zeit. Ihr gegenüber befindet sich eien Wand. Untersuche sie, um die Mission zu aktivieren. Laufe anfangs durch die Korridore, wobei du einen blauen Orb bekommen kannst. Du musst auch zwei Nobodys bekämpfen. Wenn du einen großen Raum erreichst, springe auf die Pilze, um zu einer Felsetage mit einem Dinosaurierkopf zu gelangen. Du kannst nun seine Feuerkugeln nicht zurückschießen, also greife an! Versuche Meteor ein paar Mal, aber wenn du es nicht besitzt, springe über den Abgrund zum Kopf und schlage mit deinem Schwert auf ihn ein. Du musst allerdings nach jedem Schlag wieder nach oben klettern. Springe hinab wenn er tot ist. Nun musst du gegen einen Shadow kämpfen. Danach erscheint über dir ein Aufzug. Klettere nach oben und springe auf ihn hinauf. Lasse dich zu einer Plattform bringen. Springe von dort zu einem anderen Aufzug. Springe dann zu dem Fels, zu dem er dich bringt, laufe nach vorn, um das Time Bangle zu bekommen und hake die Mission ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Devil May Cry - Geheimmissionen, ausführlich: Geheimmission 6: Wandernde Geister / Geheimmission 7: Wasserzelle / Geheimmission 8: Schatz des Reaper / Geheimmission 9: Schatten der Dunkelheit / Geheimmission 10: Treppe der Gelassenheit

Seite 1: Devil May Cry - Geheimmissionen, ausführlich
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Devil May Cry (7 Themen)

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry (Übersicht)

beobachten  (?