C&C 3 - Kanes Rache: Globale Eroberung einfach gewinnen

Globale Eroberung einfach gewinnen

von: Froppa / 02.10.2008 um 12:45

Globale Eroberung ist selbst auf erbarmungslos kein Problem. Erstellt einfach einen eigenen Kampftrupp bei den Scrin mit 6-8 Trägerschiffen. Habe mit diesem Trupp noch nie einen berechneten Kampf verloren. Damit macht ihr alles platt und müßt euch nich lange mit Echtzeitkämpfen aufhalten.

Allerdings leidet das Balancing unter diesem, ich sage mal "Fehler" sehr.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja,habe ich auch schon herausgefunden, aber ich benutze nur fünf. das reicht auch und ist billiger

06. Juli 2010 um 20:04 von luk81 melden


Schwarze Hand Taktik

von: Finin / 02.10.2008 um 15:23

Bei Schwarzer Hand niemals dauerhaft auf Infanterie setzen! Infanterie bringt nur am Anfang etwas zur Verteidigung bzw. Störung des feindes. Die Avatare (Läuterer) von denen sind extrem Stark. Diese haben nämlich von Anfang an einen Flammenwerfer und der lässt sich auch noch mit einem Update verbessen. Dann baut man 5-8 Läuterer, stellt sie auf aggresiv und schickt sie einfach ins gegnerische Lager. Die Flammenwerfer erledigen den Rest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


leichter Rohstoffe

von: njunge / 05.10.2008 um 18:29

Um leicht und schnell Rohstoffe zu bekommen, sollte man eine große Karte nehmen (8 Spieler) - diese kann man nun zu zweit bespielen. Man braucht die zahlreichen Minen nur noch vor dem Gegner abbauen. Da für 8 Spieler Rohstoff verteilt ist, man aber nur mit 2-3 spielt, ist für jeden mehr da, auch für denn Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Letzte Mission idiotensichere Strategie

von: fuhlig / 27.06.2009 um 15:13

Euch wird gesagt, dass ihr die 3 "Funktürme" einnehmen müsst. Wenn ihr aber dies tut geht ein Countdown von 6min los --> nehmt die Türme erstmal nicht ein. Vernichtet erst die GDI von der Map. Baut dann Raffinerien um genug Tiberium zu erhalten, um Kraftwerke und Obeliske des Lichts zu bauen. Baut ein paar Vorposten um das Tacitus-Gebäude ( um den abgesperrten Bereich). Wenn ihr dann die Obeliske davor baut werdet ihr merken, dass diese durch die Barriere schiessen können und schonmal vorarbeit leisten. Baut nebenbei eine Armee (am besten sind Stealth-Panzer und Venoms). Bildet in der Hand von NOD 3 Ingenieure aus und lasst die "abheben" ( mit carry-alls). Jetzt nehmt die Funktürme mit anderen Ingenieuren ein --> Der Countdown läuft. Wenn die Barriere weg ist stürmt den Rest der GDI Basis mit Venoms und Stealth-Panzern. PASST AUF DAS TACITUS-GEBÄUDE AUF (DIESES WIRD GERNE AUSVERSEHEN MIT ANGEGRIFFEN VON DEN EIGENEN EINHEITEN). In der Zeit schickt ihr schonmal einen "fliegenden" Ingenieur zum Tacitus-Gebäude und nehmt es ein ( schickt ihn aber erst los wenn es keine Flugabwehr mehr gibt). Mission Ende ( Die 3 Ingeieure habe ich mit reingeschrieben da die schnell abgeschossen werden --> ihr braucht aber nur einen um das Tacitus-Gebäude einzunehmen) Vergestaber trotzdem nicht am Anfang eure Basis zu sichern. Nehmt euch Zeit für diese Mission ( mit dieser Variante habt ihr Zeit bis der Prozessor durchgebrandt ist).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


NOD Rush Tutorial

von: xCoD-SnIpEzZ / 19.10.2010 um 23:31

Diese Taktik benutz fast keiner mehr, deswegen werde ich sie euch als erfahrener Spieler mal erklären: Zuerst mal wird ein Kraftwerk gebaut und gleich danach die Raffinerie. Nun die Waffenfabrik, dort bildet ihr 5 NOD-Mods aus und greift aus der richtung an, wo das Tiberiumfeld des Gegners am nährsten ist.

Während die NOD-Mods unterwegs sind noch 1-2 Sammler bauen. Kommen wir aber zurück zu den NOD-Mods, mit diesen greift ihr nur die Sammler an ! Wichtig ist, dass ihr mit den Einheiten spiel, nicht einfach angreifen lässt und fertig. Weicht gegnerischer Infanterie oder Panzer aus und macht den gegner nieder. Stellt die NOD-Mods weit weg von der gegnerischen Basis und baut schön in eurer weiter. Am besten 10-20 Scorpion Panzer und dann eine neue Raffinerie. Während alles im Bau ist, immer wieder mit den NOD-Mods angreifen und der Gegner ist schneller am Ende als man es anfangs glaubt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: C&C 3 - Kanes Rache - Kurztipps: Tipps zum Aufbau und Multiplayer / Unzerstörbarer Hexapod / Fiese Tipps / Multiplayer: Allgemeine Lösungen / Alternative Verteidigung (GDI-Nod)

Zurück zu: C&C 3 - Kanes Rache - Kurztipps: Scrin Schwäche / Fliegende Flammenwerfer / Schlaue Einheiten-Kombinationen / Globale Eroberung leicht gemacht / Der Redeemer

Seite 1: C&C 3 - Kanes Rache - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

C&C 3 - Kanes Rache

Command & Conquer 3 - Kanes Rache spieletipps meint: Das Addon schließt die Story-Lücken und kegelt spannende Einheiten ins Gefecht - die in der tollen Kampagne aber zu kurz kommen. Artikel lesen
83
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 - Kanes Rache (Übersicht)

beobachten  (?