FF Ring of Fates: Kurztipps

Neustart

von: Linkmeister34 / 24.05.2008 um 14:28

Wenn man dieses Spiel einmal durch hat, behält man seinen lvl., seine Ausrüstung und sein Geld. Außerdem kann man in einen Extra Dungeon gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner

von: kimahri2206 / 24.05.2008 um 14:29

Es ist ein Skorpion. Es gilt nur drauf zu hauen und den Stachel mit den roten Kristall damit zu erwischen. Springt also auf ihn drauf und passt auf die Attacken auf. Die erste Attacke ist ein Strahl aus seinen Auge. Die zweite Attacke ist ein Stich mit seinem Schwanz. Die dritte Attacke ist auch wieder mit seinem Schwanz - er bohrt in die Erde eine Zeit lang. Dann haut ihr auf den Kristall ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mogna-Stempel

von: Sabata15 / 24.05.2008 um 14:30

Um an alle Mogna-Stempel ranzukommen ist es von Nöten, das Spiel im Abenteuer sowie im Missionsmodus gründlich zu durchkämmen. In beiden Modi ist der Mogry, der euch die Stempel gibt, immer in dem Raum, in dem sich ein Speicherkristall befindet! (Die Kristalle am Anfang eines Dungeons zählen NICHT!)

Am besten mit einem Clavat im Missionsmodus alles durchkämmen und umnieten, was einem in den Weg kommt und nach dem Mogry Ausschau halten! (Bei Vollendung der ersten drei gleichen Stempel bekommt man das Minispiel "Im Windschatten der Karawane Remake")

suppa thx

24. Mai 2010 um 15:23 von loljames melden

Schnell an Taschen kommen

von: streamline / 24.05.2008 um 14:32

Ihr seid im Missions-Modus oder Adventure-Mods auf einem etwas höheren Level (ab 40), habt aber viel zu wenig Magnitentaschen? Kein Problem. Geht einfach zurück in die erste Welt (Heldental). Ab ca. Level 40 rennt ihr einfach nur durch, besiegt jeden Gegner mit einem Schlag und den Endgegner mit vllt. 3. Danach geht ihr in die Stadt und schon gibt es neue Taschen und Verstärkungen. Das geht nach jedem Endgegner, bloß ist es beim Skorpion am kürzesten.

Haare färben

von: Linkmeister34 / 24.05.2008 um 14:33

Wenn ihr alle Level im Missions-Modus auf Normal abgeschlossen habt könnt ihr bei dem Mann nahe der Treppe zum Schloss eure Haarfarbe verändern. Wenn euch die Farbe nicht gefällt müsst ihr erst drei Level beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF Ring of Fates - Kurztipps: Verschiedenes / Alle vier Charaktere / Stärkstes Schwert / mehr maginittaschen im Missi-modus / magnitentaschen herstellen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82

FF Ring of Fates (Übersicht)