FF Ring of Fates: Verschiedenes

Verschiedenes

von: Linkmeister34 / 16.11.2008 um 20:07

Wenn ihr im Missions-Modus spielt und der Laden des Mogrys hat mal wieder nichts, dann müsst ihr bloß eine Mission oder ein Level absolvieren und schon hat er wieder etwas zu Verkaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle vier Charaktere

von: ratte12 / 30.10.2008 um 23:00

Ihr habt ja von Anfang an schon Yuri, es gibt aber noch drei andere Charaktere. Alhanalem, den Selkie und Meeth.

  • Alhanalem: Wenn ihr das erste Dungeon geschafft habt, müsst ihr ja dann in die Stadt. Das zweite Dungeon gemacht, und wenn ihr wieder in der Siedlung seid, steht ja Alhanalem dann da. Geht ihr zum Vaal-Berg ist er dann in eurem Team.
  • Den Selkie: Ihr bekommt ihn in dem Wald, wenn ihr diese große Pflanze besiegt habt.
  • Meeth: In Rela Cyel, wenn ihr im Haus den Film gesehen habt.

Die bekommt man ohnehin, das ist kein Geheimnis.

20. März 2013 um 14:52 von YOSHIMA melden

Stärkstes Schwert

von: meci93 / 08.06.2008 um 17:17

Wenn ihr das beste Schwert(für Clavat) haben wollt, müsst ihr auf Level 99 sein und die Skitze "Götterdämmerung"(gibt es im letzten Level) haben("Altes Schwert" findet ihr im bonus level, wenn ihr den Endgegner besiegt habt(mit viel Glück)).

Nun müsst ihr zu Schmied gehen und wenn ihr das Schwert herstellen wollt auf Zusatzmaterialien gehen. Wählt dort einen Rubin oder Kristall aus und mit etwas Glück bekommt ihr das stärkste Schwert im ganzen Spiel.

(Ragnarög hat bei mir Tp-Vampierschlag^3,Abw.-Verstärker^3 und Hammerschlag^1, zusammen mit Layles Jacke(bekommt man für 1 000 000 Gil beim Händler), Onyx-Kreolen(mit Zusatzmaterial: tp-vampierschlag^3,fp-vampierschlag^3 und Lichtschild^3)und dem Samuraihelm((glaub ich) mit Zusatzmaterial: att.-verstärker^5, samurailehre^3 und noch einem Effekt)habt Ihr die beste Ausrüstung für einen Clavat)

ragnarök ist nicht das beste schwert . es gibt noch kotetsu und noch ein anderes die um ca.30 atk besser sind als rag..

18. April 2009 um 19:32 von Zockerboy95 melden

mehr maginittaschen im Missi-modus

von: HANStheHONK / 12.06.2008 um 20:51

ihr wollt kein Geld für Feuer- Eis- und Blitz-taschen ausgeben? Dann geht in das Heldental und in den einen Raum mit den ganzen Skelettviechern. Zündet alle Kerzen an und eine Treppe erscheint. Dann geht die Treppe hoch und dann nach links. Dort wartet ein Eis-Bomber und hinter ihm eine Truhe. macht sie auf und darin sind eine Feuer, eine Eis und eine Blitztasche. Und wenn ihr den Ort danach nochmal besucht (nach dem Bossgegner oder rausgehen) ist die truhe wieder zu und der inhalt der selbe!

Den Trick mit den Kerzen kannte ich schon, wusste aber nicht, dass das mehrmals geht.

14. Juni 2008 um 18:32 von mastergamer94 melden

magnitentaschen herstellen

von: meci93 / 17.06.2008 um 19:56

Wenn Ihr kein Geld für magnitentaschen habt und mit einem Lilty Alchemie 5 erlernt habt, gibt es einen Trick, wie man sich mit viel Glück und Zeit soviele Taschen herstellen kann wie man will:

Man muss sich an einen "Geysir"(wo die Elementome rauskommen), aus dem allen Elementomsorten herrauskommen, stellen und warten, bis man alle benötigten Elemente für das letzte Rezept(aufrufbar wenn man y drückt) hat und es dann herstellen. "Dunkel Opal" bekommt man, wenn man z.B. ein rotes und ein blaues Elementom zusammen mischt, der Pfeil aber beim umrühren nicht im grünen Bereich, sondern im roten ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF Ring of Fates - Kurztipps: Zaubern mit dem Topf von liltys / Endgegner steuern / Abkürzung im Wald / mächtige Zauber mit einem Charakter wirken / Bergdorf im Missionsmodus freischalten

Zurück zu: FF Ring of Fates - Kurztipps: Neustart / Endgegner / Mogna-Stempel / Schnell an Taschen kommen / Haare färben

Seite 1: FF Ring of Fates - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82

FF Ring of Fates (Übersicht)