FF Ring of Fates: Abkürzungen in Dungeons

Abkürzungen in Dungeons

von: xv15t15 / 09.07.2008 um 22:11

Wenn man versucht in einem Dungeon auf eine höhere Ebene zu gelangen, kann man Zeit sparen, indem man eine Treppe aus Maginiten baut oder - wenn eine Schatztruhe vorhanden ist - öffnet man diese und springt auf die obere Hälfte der Truhe und dann versucht man auf die höhere Ebene zu springen. Dies kann man aber auch kombibnieren, indem man die Treppe aus Maginiten auf der geöffneten Schatztruhe baut.

Oder aus Items :D

20. März 2013 um 11:16 von YOSHIMA melden

oder man baut ein turm aus mitspelern

05. Februar 2013 um 19:21 von Dyinghelp melden

Zauber wirken, ohne Maginiten zu verbrauchen

von: xv15t15 / 09.07.2008 um 22:12

Wenn die Maginitentasche voll ist und man einen Zauber wirken will, muss man nicht unbedingt einen aus dem Inventar verwenden. Es lässt sich auch ein Maginit aktivieren, den man mit dem Y-Knopf aufnimmt und dann wieder mit dem Y-Knopf vor den Gegner wirft. Kurz daraufhin fängt der Maginit an zu blinken und der gewünschte Zauber wurde aktiviert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner

von: ken-san / 18.07.2008 um 16:57

Bei ersten Endgegner müsst ihr auf den Schwanz vom Skorpion treffen. Es geht besser, wenn ihr ihn vorher mit Eiszauber erst mal lähmt.

Beim zweiten müsst ihr auf den Bauch treffen. Ihr müsst ihn mit zwei Zaubern treffen, dann legt er sich auf den Rücken. Dann auf den Kristal treten oder schlagen.

Beim dritten Endgegner ist Al der Zauberer. Ihr müsst den roten Kristal treffen. Aber aufpassen auf die Feuermagniten - sie werden immer Feuerschwerter. Die kreisen auf dem Kampffeld rum, haben aber nur eine begrenzte Strecke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell Stark

von: Dragooner / 02.08.2008 um 16:35

Wenn ihr schnell stark werden wollt, könnt ihr euch von Freunden, die das Spiel auch haben und stärker sind als ihr, leveln lassen. D.h. sie machen den Dungeon und ihr achtet nur darauf, dass euch nicht die Monster killen! Eure Freunde können euch auch mit Rüstungen, die ihr noch gar nicht habt, aufrüsten. So werdet ihr schnell sehr stark!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner

von: Jens95 / 15.08.2008 um 14:38

Beim zweiten Bossgegner müsst ihr einfach immer um ihn herumrennen bis er sich aufstellt. Schlagt dann zweimal mit dem Schwert drauf und rennt dann weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF Ring of Fates - Kurztipps: Bosse leicht gemacht! / Bosse leicht gemacht! Teil2 / Bosse leicht gemacht! Teil3 / Bosse leicht gemacht! Geheime Bosse / Bestes Schwert

Zurück zu: FF Ring of Fates - Kurztipps: 2. Endgegner (Bemoth) / Beste Ausrüstung für den Magier / Stärkste Ausrüstung für Lilty / Starke Ausrüstung für Bogenschützen / Viele Items

Seite 1: FF Ring of Fates - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82

FF Ring of Fates (Übersicht)