FF Ring of Fates: Bosse leicht gemacht!

Bosse leicht gemacht!

von: Lucarian / 18.09.2008 um 20:54

Boss 1: Skorpion

Spring auf den Boss und Springe auf im und schlage im Springen auf den Schwanz.ACHTUNG! Wenn dre Schwanz anfängt zu leuchten weg springe!

Boss 2: Behemot

In mit Eis,Feuer oder Blitz angreifen dann dreht er sich um und man kann auf ihn und ihm an seinem Kristall treten.

Boss 3: Garuda

Wenn er den Salto macht und dann sich K.O. macht auf seinen Kopf springen und seinen Kristall treten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bosse leicht gemacht! Teil2

von: Lucarian / 18.09.2008 um 20:54

Boss4: Riesen Pflanze

Zuerst die 2 kleinen Pflanzen töten und dann geht der Mund auf und auf den Kristall einbreschen.ACHTUNG! Wenn die Pflanze sich dreht möglichst weit aus sein dann fällst du nicht herunter!

Boss5: Fisch 1

Immer wenn er am Rand ist raufspringen und den Kristall schlagen.

Boss6: Dinosaurier und Mensch

Zuerst den Mensch besiegen. Dann den Dino schlagen irgendwann wird er ohmächtig ihn dann am Ktistall(der am Schwanz ist)

schlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bosse leicht gemacht! Teil3

von: Lucarian / 18.09.2008 um 20:55

Boss7: Hades

Zuerst ihm mit Vita,Engel oder Sanitas beleben.Dann immer hinter ihm sein sonst macht er Todesurteil und du bist in 6 sek. Tod.

Boss8: Fisch 2

Diesmal einen Blitz-maginit ins wasser werfen( Dort wo die Kugel ist) Dann zum Fisch runter springen dann immer Raufspringen und dann A drücken dann macht man ihm 3mal schaden aufeinmal!

Boss9: Chappris

Ihn einfach immer Schlagen am betsen mit Hast.

Boss10: Galdes der Hierophant

In einfach Schlagen und aufpassen das er dich nicht mit den Strahlen trifft.

Boss11: Galdes der Mondgott

Zuerst die Ktistalle besiegen dann Eis wirken das er vereist ist und dann auf ihn eindreschen.wenn er Besiegt ist einen Zauber auf den Kreis wirken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bosse leicht gemacht! Geheime Bosse

von: Lucarian / 18.09.2008 um 20:55

Geheimer Boss1: Yuke im Kristall

Allen zauber ausweichen am besten Hast benutzen dann wenn die Plattformen da sind rauf gehen und Angreifen.

Geheimer Boss2: Hades 2

Er ist ihm Schloss wenn man genug hoch ist kann man ins Zimmer des Königs dort ist Prinzessin Tilika die von Hades angegriffen wird genau gleich machen wie bei Hades 1.

Geheimer Boss3: Riesen Krabbe

Einfach draufschlagen und immer Vita oder Potionbereit halten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bestes Schwert

von: Lucarian / 26.09.2008 um 16:16

Such die Skizze "Götterdämmerung".

Materialien:

Ultimit: Am besten im Kristalltempel geben normale Monster.

Orichalcum: Gibts fast überall bei Extrem.

Altes Schwert: Sehr selten holt man beim Fluss Belle beim Endboss und hat eine Dropp Change von 20%.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF Ring of Fates - Kurztipps: Gil farmen / Level mit den drei Fragezeichen / Vita-Maginite sparen / Schnelles leveln / Magie

Zurück zu: FF Ring of Fates - Kurztipps: Abkürzungen in Dungeons / Zauber wirken, ohne Maginiten zu verbrauchen / Endgegner / Schnell Stark / Endgegner

Seite 1: FF Ring of Fates - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82

FF Ring of Fates (Übersicht)