FF Ring of Fates: Bester Charakter im Missions Modus

Bester Charakter im Missions Modus

von: Larxene97 / 29.03.2009 um 18:14

Am besten sind nicht etwa die Clavats,nein es sind die Selkies!

Am Anfang ist es zwar etwas schwer, aber nach einiger Zeit nach ein parr Level-ups könnt ihr drei Pfeile auf einmal schiessen! Dann kommen fünf und dann bei einem sehr hohen Level haben die Selkies sehr hohe FP. Ist auch gut so! Denn sie Lernen eine Fähigkeit die Hohen schaden von nah macht(aus der ferne auch(aus der Nähe ist es so stark wegen den fünf Pfeilen)). Ausserdem kriegt mein Selkie fast nie schaden bei den Bossen. Wenn ihr auch noch viel Magnite habt, ist das perfekt! Ihr könnt den gegner z.B. mit Eis erstarren lassen und dann die fertigkeit einsetzten. Wennihr noch im Team Modus mir einem Yuke seid, kann euch keiner so schnell bezwingen!

Achja und den Doppelsprung nicht vergessen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja eigentlich finde ich Clavats und Lilthis am besten zum Kämpfen wegen der Combigeschwindigkeit. Spiele aber trotzdem mit Gnash wegen Doppelsprung.

20. März 2013 um 11:24 von YOSHIMA melden


Fisch Boss im Missions-Modus

von: ff-fan / 06.04.2009 um 19:23

Den Fisch kann man mit einem Selkie ganz einfach besiegen, dazu muss man einfach in die Ecke links von der Tür gehen und mit dem Bogen schießen, man ist dann soweit von dem Fisch entfernt, dass er einen nicht mehr treffen kann(außer mit den Blasen). Ihr könnt dort dann einfach stehen bleiben und schießen. Wenn die Blasen kommen müsst ihr einfach nur kurz an der Wand langrennen, bis die Blasen zerplatzen. Dann könnt ihr wieder zurück in die Ecke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abenteuermodus - Kampf gegen Alhanalem

von: Rhinozeros / 16.04.2009 um 19:57

Der Kampf gegen Al, der ja in den Kristall eingeschlossen ist, ist im Grunde genommen ganz einfach.Nachdem ihr 2-3 mal draufgehauen habt wirft er einen Feuer-Maginiten auf den Boden.Danach beschwört er ja aus dem Maginiten ein brennendes Schwert, dass euch ja verfolgt.PUSTEKUCHEN: Sammelt den Maginiten ein (dann kann Al kein Schwert aus diesem Maginiten zaubern), haut 2-3x auf Al rauf und geht wieder dahin wo er den Maginiten abwirft.ACHTUNG: Legt den Maginiten auf keinen Fall ab, sonst rast das Schwert hinter euch her.Das macht ihr so lange bis ihr ihn besiegt habt. Tipp: Lasst kurz vor dem Kampf (einen Raum vorher) ALLE Feuer-Maginiten fallen,dann begeht ihr kein Risiko zu sterben , denn das Feuerschwert ist sein einziger Angriff in dem Kristall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stärker als Rargnarök!

von: Lucarian / 27.05.2009 um 14:03

Ihr denkt Ragnarök sei das stärkste Schwert? Falsch! Wenn Ihr Excalibur mit einem Rubin verstärkt hat es mehr ATK als Ragnarök. (Mein Clavat hat jetzt 999 ATK und 999 VER und 780 MAG)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beste Equipments Teil 1 Clavat

von: Lucarian / 27.05.2009 um 14:06

Clavat:

Waffe:Excalibur (mit einem Rubin verstärkt)

Kopf:Prinzenhelm (mit einem Saphir verstärkt)

Körper:Layles Jacke

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: FF Ring of Fates - Kurztipps: Beste Equipments Teil 2 Liliths / Beste Equipments Teil 3 Selkies / Beste Equipments Teil 4 Yukes / Mogrys / Tipps

Zurück zu: FF Ring of Fates - Kurztipps: Gil farmen / Level mit den drei Fragezeichen / Vita-Maginite sparen / Schnelles leveln / Magie

Seite 1: FF Ring of Fates - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)

beobachten  (?