SpongeBobs Abenteuer: Kurztipps

Tipps zu den Fähigkeiten

von: kippey / 30.03.2008 um 22:21

Mr. Krabs und Patrick haben die Fähigkeit den Partner zu tragen und zu springen, während Spongebob und Sandy einen Doppelsprung machen können. Spielt deshalb niemals mit 2 Charakteren dessen Fähigkeiten gleich sind.

Mr. Krabs kann Truhen öffnen,Patrick kann schwierige Sachen schieben, Sandy kann mit ihren Karateschlägen riesige Blöcke zerstören. Wann ihr diese Charakter einsetzen sollt ist nicht Schwierig zu erraten. Dafür stehen blasen über Gegenständen die nur von den dreien dort oben benutzt werden können. Spongebob solltet ihr einsetzen, wenn ihr breite Schluchten überqueren müsst. Er hat die Fähigkeit sich Aufzublasen und einen Moment lang zu schweben. Spongbob kann auch die Quallen angreifen die Blitze oder Hitze erzeugen, da diese nicht direkt anzugreifen sind. Spongebob kann mit Blasen schiessen. Bei diesen Kämpfen sollten ihr immer mit Spongebob spielen. Mit Patrick und Sandy könnt ihr viele Gegner auf einmal ausschalten ohne viel Energie zu verlieren. Einfach mal die Kombos ausprobieren. Mit R1 den Partner tragen, gedrückt halten und dann R2 drücken.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn ich die figuren auswähle sehe ich auch welche fähigkeiten welcher charakter hat

28. Dezember 2009 um 16:55 von vfb1


Freischaltbares

von: Robertnator / 14.10.2008 um 16:53

Wenn du das Spiel durchspielst, schaltest du Thaddäus frei.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Weltens

von: ZTCC_Agent / 17.05.2009 um 13:21

Es gibt drei verschiedene zentrale Stellen,eine für jede Welt.Indem du Gebäude betritts und mit anderen Charakteren sprichst ,kannst du dort verschiedene Dinge machen.Drücke A-Knopf,um mit einem Charakter zu sprechen oder eine Funktionzu nutzen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBobs Abenteuer

SpongeBobs Atlantisches Abenteuer
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBobs Abenteuer (Übersicht)

beobachten  (?