Fight Night Round 2: Freischaltbares

Boxer und Austragungsstätten freischalten

von: Ocean-Driver / 31.03.2008 um 13:22

Cheat Wirkung
Im Champ Modus als Vor- und Nachname GETFAB eingeben und speichern Fabolous ist nun als Schwergewichtsboxer freigeschaltet
Im Game Modi 16x Links drücken Alle Austragungsstätten sind nun verfügbar (muss bei jedem Spielestart wiederholt werden)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fight Night Round 2 (8 Themen)

Fight Night Round 2

Fight Night Round 2
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Night Round 2 (Übersicht)

beobachten  (?