Fight Night Round 2: Freischaltbares

Boxer und Austragungsstätten freischalten

von: Ocean-Driver / 31.03.2008 um 13:22

Cheat Wirkung
Im Champ Modus als Vor- und Nachname GETFAB eingeben und speichern Fabolous ist nun als Schwergewichtsboxer freigeschaltet
Im Game Modi 16x Links drücken Alle Austragungsstätten sind nun verfügbar (muss bei jedem Spielestart wiederholt werden)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fight Night Round 2 (8 Themen)

Fight Night Round 2

Fight Night Round 2
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Night Round 2 (Übersicht)

beobachten  (?