Bully: Schnelles Geld und Spaß dazu !

Schnelles Geld und Spaß dazu !

von: Bully-ProGamer / 09.08.2009 um 08:24

Also geht in die Turnhalle und dan in die Jungs Umkleide Kabine. Da findet ihr ein Blaues Symbol auf dem boden [Sehr Groß ]. Das ist Völkerball [Sehr einfach] [für mich ] Pro Spiele die ihr gewinnt 15 Dollar Spaß garantie noch dazu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Bully schon gesehen?

Gratis Cola

von: Aslik / 05.07.2010 um 20:22

Trinkt 100 Büchsen Cola. Nun könnt ihr sie euch für umsonst aus dem Automaten holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gummiball

von: CAngel94 / 20.08.2010 um 19:32

Versucht schon zu Beginn alle Gummibänder zu finden

(dabei hilft,wenn ihr zum Erdkunde unterricht geht - nach dem 3. Kurs werden die Gummibänder auf der Karte angezeigt.)

Der Gummiball wirft die Gegner um und prallt an Gegenständen ab - er trifft alles außer euch und ist deshalb eine super Waffe (für Vandalismus und im Kampf).

TIPP: Schaltet einfach mal den Feueralarm im Jungenschlafsaal an und lasst soviele Gummibälle wie möglich los....

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr ausführlich beschrieben

22. August 2010 um 20:27 von gelöschter User


"Unendliche Ladezeiten Bug" beheben

von: Dexterrohho / 30.09.2012 um 11:44

Mir ist aufgefallen, dass einige im Fragen Breich öfter danach gefragt haben wie man den Bug behebt, dass Bully nicht mehr aufhört zu laden und das Spiel so unspielbar wird.

Man muss zwei Dinge tun:

1. Den neusten Patch runterladen und installieren. (Patch 1. 2) Damit sollte das Problem für die Meisten schon gelöst sein. Wer aber über mehr als 2k Arbeitsspeicher verfügt muss noch den zweiten Schritt tun:

2. Den maximalen Arbeitsspeicher auf 2k begrenzen. Wie das geht? Einfach nach dem Programm "msconfig" suchen und "msconfig. exe" auführen. In der Menüzeile wechselt ihr dann zu dem Reiter "Start" und klickt auf "Erweiterte Optionen". Dort setzt ihr einen Haken vor "Maximaler Speicher" und gebt "2000" als Wert ein. Startet euren PC neu und Bully sollte ohne Probleme laufen. Vergesst nur nicht den Haken vor "Maximaler Speicher" wieder zu entfernen wenn ihr mit Zocken fertig seid, sonst bleibt euer Arbeitsspeicher reduziert auf 2k. (Beschreibung gillt für Windows 7, bei anderen Windows-Versionen können die einzelnen Schritte leicht anders sein, das Prinzip bleibt aber das Gleiche.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Bully - Kurztipps: junge küssen / Boxen leicht gemacht / Alle Transistoren / Tiefe Srünge überleben / Wasserbombe

Seite 1: Bully - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)

beobachten  (?