Dragon Quest Monsters - Joker: Team-Empfehlungen

Gutes Team

von: TenGo / 30.04.2008 um 09:01

Ein gutes Team:
  • Psaro lvl 29
  • Schwarzer Drache lvl 29
  • Drakaro-Ass lvl 20

stat schwarzer drache kopflosertitter (knochenbaron gequälte seele)

04. Dezember 2012 um 18:10 von dqmexperte melden

falsch schwarzer drache ist ein starkes monster du hast nicht richtig synthetiesiert aber dass team ist nicht schlecht nur ein höherer level wäre gut ansonsten top

13. Juli 2012 um 12:32 von gelöschter User melden

1. Schwarzer Drache ist ein schwaches Monster
2. Estark ist effizienter als Psaro (Psaro+Krawallkäfer)
3.Drakaro-Ass ist nicht so gut wie man denkt, da wäre der Herzogryph-Ass besser oda ein anderes gutes magier monster

04. April 2008 um 16:39 von Omega_Chaos melden

Mein Mega Team

von: Patrick / 30.04.2008 um 09:02

Mein Mega Team besteht aus:

  • Malroth (starker Angriff)
  • Lupikus Ass (gute Magie)
  • Waffendämon (kann in einem Kampf zweimal angreifen)

Dieses Team ist durch die Ausgewogenheit fast unschlagbar. Aber falls ihr Probleme damit haben solltet liegt es wahrscheinlich daran:

  • zu schwaches Level
  • falsche Ausrüstung
  • falsche Talente

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Probiers doch mal mit Rang X Monstern wie z.B : Rhaptorne, RhaptorneII,Verderbnis,Psaro,Zoma und was es sonst noch alles gibt

29. September 2012 um 16:14 von KingVonZockania melden

dass team an sich ist ja nicht schlecht aber du müsstest die jobs umstellen malroth müsste heiler sein lupikus supporter/zauberer und waffendämon angreifer stimmt. deswegen nicht so gut

13. Juli 2012 um 12:34 von gelöschter User melden

Das ist das schlechteste Team das ich je gesehen habe!

06. Januar 2010 um 19:25 von crazy_shadow melden

Sehr starkes Team für Wifi-/Kämpfe

von: ELTRIO133 / 30.04.2008 um 09:04

Mein Team:
  1. Großer Drache LV:75 = Gnadenlos sein
  2. Malroth LV:75 = Gnadenlos sein
  3. Zoma LV:75 = Wunden heilen
  • Zoma ist euer Heiler im Team. Er sollte 'Einer-heilt-alle' und 'Heiler' als Talente haben. Außerdem kann er zweimal angreifen.
  • Malroth besitzt sehr hohe Attribute. Außerdem kann er sich Konzentrieren und somit sehr hohen Schade zufügen.
  • Großer Drache besitzt auch hohe Attribute und richtet großen Schaden an.

Es lohnt sich alle zu trainieren, es zahlt sich später aus. Mit diesem Team habe ich ganz oft die Wifi-Turniere gewonnen.

Synthetisierungen:
  • Großer Drache besteht aus aus einem A-Monster deiner Wahl und irgendeinen Drachen.
  • Malroth besteht aus Waffendämon und Hornoger oder einer Lebenden Statue.
  • Zoma besteht aus Malroth und einem Todespriester

Ein gutes Team

20. Oktober 2012 um 10:19 von KingVonZockania melden

Gutes Team

von: lilpeachbooy / 30.04.2008 um 09:05

Für den letzten Endboss (Schwarzer Peter) empfiehlt sich ein Team aus folgenden Monstern:

  • Großer Drache Level 32
  • Verderbnis Level 24
  • Waffendämon Level 26

Für den Kampf benötigt ihr 4-5 Starke Arznei, 2-3 Yggdrasil-Blätter und 3x Pep-Pulver (nur für den Waffendämon!)

Zu den Waffen:

  • Heilige Klauen für den Großen Drachen
  • Für Waffendämon empfiehlt sich ein Zombievernichter
  • Für Verderbnis empfiehlt sich ein Zombiespalter

Mit diesem Super-Team habe ich den Endboss ohne Probleme geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein gutes Team für den schwarzen Peter

von: Kabuki / 30.04.2008 um 09:08

Ihr könnt den Schwarzen Peter ganz einfach mit diesem Team hier besiegen:

Monster Stufe Fähigkeiten
Verderbnis Stufe 24 Niflheim und Paladin
Alabasterdrache Stufe 24-28 (oder höher) Kleriker
Lupikus-Ass Stufe 32 Lupikus

Und ihr solltet ihnen auch noch Waffen, die stark gegen Monster aus der Zombie Familie sind, geben!

ich hatte 2 todeskönige und ka i-einen angreifer. 1. könig heilt immer 2. macht energieschub oder megastärkung oder wirkt zick zack zickzack oder zickzackzuck

04. Dezember 2012 um 18:15 von dqmexperte melden

Mit diesem Team habe ich das auch gemacht nur hatte ich statt Alabasterdrache Zoma als Heiler.

26. Juli 2012 um 23:18 von sebi0697 melden

Weiter mit: Dragon Quest Monsters - Joker - Team-Empfehlungen: Team-Empfelung / Perfektes Team / Mein Traum Team / Sehr gutes Team / Das beste Team