Dragon Quest Monsters - Joker: Cooles Team

Cooles Team

von: tobi3 / 18.04.2009 um 21:34

Also mein Team besteht aus Zoma, Estark und Atlas hab leider nicht noch ein X Monster

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du hast 2 x monster Zuma estark kanst du nicht Lesen

23. November 2012 um 16:58 von cristoph999 melden

kleiner tipp: Zoma ist Rang X

29. September 2012 um 16:20 von KingVonZockania melden


Superteam!!

von: Dragonking199 / 20.01.2010 um 17:59

Mein Team besteht aus:

Schwarzer Peter lvl.99 (Unterstützer)

Talente:Megaangriffsbonus, Schwarzer Peter, Drachenfürst

Edelschleim lvl.75 (Heiler)

Talente:Megalebensbonus, Flinkheitsverstärker 3, Einer-Heilt-Alle

Estark lvl.75 (Angreifer)

Talente:Dunkler Eissturm, Angriffsverstärker 3, Estark

Das Team is echt klasse damit spiel ich immer den Wildcart Worldcup!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mein geiles Team

von: Castle97 / 17.10.2010 um 12:59

Monster:

1.Monster: Waffendämon LV:35

2.Monster: Mamboh-Jumbo LV:31

3.Monster: Garuda LV:25

Waffen:

1.Monster: Drachenvernichter

2.Monster: Drachenvernichter

3.Monster: Drachenpeitsche

Talente:

1.Monster: Knirsch & Zick 2 (ausgelernt)

Klügermacher (ausgelernt)

2.Monster: Kampfmönch

Heiler

3.Monster: Feuer 3 (ausgelernt)

Einer-heilt-alle

Synthese:

1.Monster: Kneifer + Todesrüstung

2.Monster: (Jum + Bo)+(Mam + Boh)

3.Monster: Jamirus + Hadeskondor

Mit diesem Team habe ich Dr. Schwarz besiegt und die Kampfarena fertig gemacht.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mach Mamboh-Jambo zu Verderbnis

20. Oktober 2012 um 10:25 von KingVonZockania melden


Ein ausgewogenes Team

von: DSzocker1994 / 31.03.2008 um 15:45

Wenn ihr ein gutes Team haben wollt, dann solltet ihr unbedingt einen Heiler und einen der sich konzentrieren kann haben. Der, der sich konzentrieren kann ist gut für starke Gegner. Denn wenn seine Konzentration auf 100 ist, zieht er dem Gegner sehr viel KP ab. Der Heiler heilt sich oder die anderen Monster im Team.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ab 3. Insel S-Rang Atlas

von: DeMatzen / 01.12.2011 um 17:55

Also, es ist ganz einfach starke Monster (Rang C, B, A) schon am Anfang zu bekommen. Ich habe es so gemacht. Ich habe mir auf den 1. 3 Inseln alle Monster (Rang F-E) gefangen und dann alle so oft wie möglich synthetisiert. Das stärkste Monster das ich damit hingekommen hab ist ein Hornoger. Dann bin ich hingegangen und habe mit meinem Incarnus und Hornoger (3. Monster frei wählbar) 2 Giganten gefangen. Das geht ganz einfach. Einfach mit allen 3 Monstern dem Giganten 200-300 KP abziehen und über Megastärkung Verteidigung erhöhen. Dann alle möglichen auf 100 konzentrieren. Wenn ihr nun den Werbeversuch startet könnt ihr gut 30-50% erzielen. Mit ein wenig Glück bekommt ihr die dann. Jetzt speichern, denn nun müsst ihr den 1. Giganten mit deinem synthetisierten Hornoger synthetisieren, solltet aber darauf achten dass er eine andere Ladung wie der 2. Gigant hat. Dann bekomm ihr zwar einen Rang B Troll raus, aber den braucht ihr zur weiteren Synthese. Wenn ihr den dann aber mit dem 2. Giganten kombiniert erhaltet ihr einen Rang S Atlas mit ungefähr +19 oder +20. Meiner Meinung nach eins der stärksten Monster da es schnell und stark ist (mache ca. 400 DMG) Mit dem hab ich den "Schwarzen Peter" allein besiegt. Um ehrlich zu sein, hätte ich mit dem sogar das ganze Spiel alleine durchspielen können Der jetzt ist der Stufe 99 und hat 999 KP und ziemlich viele MP. Es dauert nicht sooo extrem lange und lohnt sich wenn ihr dann nur noch ein paar Talentsamen sammelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dragon Quest Monsters - Joker - Team-Empfehlungen: Teamempfehlungen im Spielverlauf

Zurück zu: Dragon Quest Monsters - Joker - Team-Empfehlungen: Team-Empfelung / Perfektes Team / Mein Traum Team / Sehr gutes Team / Das beste Team

Seite 1: Dragon Quest Monsters - Joker - Team-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dragon Quest Monsters - Joker (8 Themen)

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)

beobachten  (?