MoH - Pacific Assault: Missionen

Japanischer Träger

von: gama1911 / 01.04.2008 um 21:02

Nach dem Urlaub den man nach Guadacanal bekommt muss man eigentlich nur mit auf einen Erkundungsflug,eigentlich.Erst werdet ihr von mehren japanischen Flugzeugen angegriffen.Die müsst ihr lediglich mit dem MG herunterholen.Macht das nur wenn ihr die roten Punkte,die japanische Flugzeuge kennzeichnen,auf den Tragflechen seht,sonst schießt ihr eure Leute ab.

Danach steigt euer Pilot ohne Grund aus und ihr müsst ins Cockpit klettern. Jetzt fliegt ihr in Richtung eurer Träger.Aber Nein,einer eurer Kamaraden konnte wohl die Karte nicht lesen.Nun steht ihr einem japanischem Träger,einem Zerstörer und mehreren Flugzeugen gegenüber.

Während eure Kollegen sich um die Flugzeuge kümmern solltet ihr die wirkliche Arbeit übernehmen.Erst zerstört ihr sämtliche auf dem Träger stehenden Flugzeuge mit eurem MG ab.Dann wählt ihr den Torpedo aus und werft ihn nicht ins Wasser sondern direkt auf die Brücke des Flugzeugträgers.Wundert euch nicht,das er nicht als versenkt gilt.

Jetzt wenden wir uns dem Zerstörer zu.Werft all eure Bomben,eine pro Anflug,auf ihn.Er ist jetzt nur mit Glück zerstört.

Jetzt ist es Zeit dem Träger den Gar auszumachen.Fliegt seitlich auf ihn zu und schießt mit dem MG auf seine Bordgeschütze.Die sind am vorderem Ende,an jeder Seite drei.Ein paar Treffer reichen.Wenn alle sechs zerstört sind müsste er kentern.

Zurück zum Zerstörer.Fliegt von hinten an ihn heran und eröffnet das Feuer mit eurem MG.Hier sind die Bordgeschütze zischen den Abzugsschächten platziert.Versucht am besten mit Dauerfeuer langsam über sie herüber zu fliegen und erst aufhören wenn die ersten Kugel ins Wasser preschen.

Wenn auch die Geschütze zerstört sind gehts zu eurem Träger.Für die Landung gibts aber eine Sequens

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abgestürzter Adler

von: gama1911 / 01.04.2008 um 21:02

In dieser Mission auf Guadacanal muss man einen verletzten Piloten vor den anrückenden japanischen Truppen retten.Rennt auf ihn zu und neht ihn auf die Schultern.Bringt ihn dann zu Jimmyund verteidigt die Felsen bis der Pilot genesen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zweiter Angriff aufs Airfield

von: gama1911 / 14.05.2008 um 21:36

In der Mission wo das Henderson Field mit Boden und Lufttruppen angegriffen wird müsst ihr circa in der Mitte erst die Maschinen starten lassen und danach die Hangars beschützen.

Damit alle Maschinen starten, müsst ihr an das nahe stehende Mg und nach rechts schauen. Dort fahren nacheinander 5 Flugzeuge aufs Rollfeld. Sobald es das Rollfeld befährt tauchen dahinter immer 2 Zeros auf. Diese gillt es zu zerstören. Schießt erst den linken, der zweiter driftet euch in den Kugelhagel und schmiert ab.

Wenn alle 5 gestartet sind, richtet das Mg auf die Fässer noch weiter rechts. Dort sind ein paar Japaner.

Rückt dann weiter vor und geht am Haus nicht nach links, denn da kommen sofort 3 Zeros. Wenn ihr also nach rechts geht werden euch weitere Japaner begegnen.

Bleibt am besten an der Hauswand in Deckung und lasst eure Leute die Arbeit machen. Sollten die Verletzt werden kümmert euch selber mit einem Feuerstoß um die maximal 2 Überlebenden und wartet dann auf eure Gruppe. Wenn alle fit sind lauft am Haus vorbei zu den Felsen. Dort empfangen euch schießwütige Japaner.

Geht nun weiter und lauft euren Leuten hinter her. Nach weiteren nichtigen Gegnern kommt ihr zu der Mission wo die Hangars beschützt werden müssen.

Geht ans Mg, nicht and die Flak und richtet sie 100 Metér über den ersten Hangar. Dort tauchen schnell nacheinander 3 zeros auf. Schießt sie ab. Wenn ihr nur noch 50 Munition habt lehrt das mg mit schüssen in die Luft. Nachdem noch mind 2 Hangars stehen taucht eine catalina auf. Sie hat zeros am heck die ihr abschießen müsst. Solltet ihr auch dies gemeistert haben bekommt ihr éinen Statz zu hören der nur von einem Ami stammen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

MoH - Pacific Assault

Medal of Honor - Pacific Assault spieletipps meint: Gewohnt achterbahnmäßig inszenierter Weltkriegs-Shooter, aber stark geskriptet und mit unfair gut schießenden Gegnern. Artikel lesen
87
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Pacific Assault (Übersicht)

beobachten  (?