Ninja Reflex: Kurztipps

Gut durchlesen

von: Lambofan1996 / 01.04.2008 um 21:09

Wenn ihr direkte Spieler seid also Spieler die nicht lesen sondern einfach loslegen müssen sich das abgewöhnen denn,es ist besser wenn ihr alles durchliest weil ich selber so ein Spieler bin und musste wieder aufhören mit der Übung und neu annehmen und ich musste alles lesen und nach dem lesen konnte ich alles. P.S.Wenn ihr mit dem Katana kämpft dann geht ihr einfach soweit wie möglich weg und fucht einfach in der Luft herum,aber manchmal schlägt er nicht zu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ninja Reflex

Ninja Reflex

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Ninja Reflex

Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Tod und Verderben ... und fluffige Plüschmonster! Wenn Indie-Entwickler Edmund McMillen seine Finger im Spiel hat, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Normalerweise verteilen sich die bis zu 100 Spieler pro Match in Playerunknown's Battlegrounds auf weite Teile der Kart (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Dreadnought
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Reflex (Übersicht)

beobachten  (?