Last Action Hero: Allgemeine Cheats oder Tipps

Tipps und Tricks

/ 16.10.2008 um 12:32

Nach dem Start des Spiels zum ersten Polizeiauto des Levels gehen. Dort muß man sich mit Jack vor den Kofferraum stellen und im Stehen auf das Bremslicht des Wagens schlagen. Wenn man zwanzig mal geschlagen hat, hört man eine Explosion. Ab sofort kann man seine Energie jederzeit mit der R-Taste auffüllen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Last Action Hero

Last Action Hero
  • Genre:
  • Plattformen: SNES
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Last Action Hero

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Action Hero (Übersicht)

beobachten  (?