SpongeBob - Dutchman: Kurztipps

Speichern

von: Playstation_Zocker / 04.04.2008 um 09:25

Wenn ihr euch mit einer Kanone hinter Spongebobs Haus weg schießen lassen müsst, speichert. Aber nicht auf euren eigentlichen der drei Speicherstände, sondern auf einen anderen (und auf euren). Denn seit ihr erstmal weg geschossen, gibt es kein zurück mehr. Man kann nie wieder zu den anderen Abschnitten. Dafür habt ihr dann den zweiten Speicherplatz gespeichert. Ihr könnt nun fortfahren und auf euren eigentlichen wieder speichern. So habt ihr es auf dem einen durch, und bei dem anderen Speicherstand könnt ihr immer wieder überall hin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBob - Dutchman

SpongeBob - Revenge of the Flying Dutchman
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Dutchman (Übersicht)

beobachten  (?