Geheimnisse der Spiderwicks: Kurztipps

Wo ist das Klebeband?

von: mike0005 / 06.04.2008 um 19:21

Um das Klebeband für Simons Waffe zu bekommen, geht man zur Garage (das Haus mit dem großen verschlossenen Tor). Dann geht man rechts und da ist die Tür mit der Option "Garage betreten".

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der Speiselift, die Bibilothek und der Oger

von: mike0005 / 06.04.2008 um 19:21

Wenn du von dem Oger verfolgt wirst, läufst du so schnell wie möglich in die Küche und haust links die Stühle kaputt.

So kommst du in denn Speiselift. Oben angekommen ignoriest du einfach die Kobolde und kletterst über die Bücherregale. So kommst du dann aufs Dach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Teleportereiche

von: mike0005 / 07.04.2008 um 18:29

Um wieder ins Haus zu kommen, musst du im TIEFEN WALD zu den GROßEN BAUM gehen, der aber durch ein KOMISCHES GRAS versperrt wird. Um dieses wegzubekommen, musst du ein wenig warten. Darauf kommt ein IRRGRAS durch das Gras. Geh ein paar mal um es herum und dann kannst du es fangen und zum Teleporterbaum gehen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit was Fangen?? Gehenschon 10.Minuten herum!!

23. Oktober 2011 um 16:47 von Stubsi1 melden


Das Rätsel im Dunkeln

von: mike0005 / 07.04.2008 um 18:45

Um das RÄTSEL IM DUNKELN zu lösen, brauchst ein IRRLICHT, einen GIFTPILZRING-WALDGEIST und den SCHADENSSCHUB-WALDGEIST. Als erstes gehts du auf das Steinfeld und setzt den GIFTPILZ-WALDGEIST ein. Das Feld geht nach oben, dann musst du das IRRLICHT einsetzten, dass dann denn SCHUTZSCHILD=WURZELN entfernt. Dann kommt der SCHADENSSCHUB-WALDGEIST zum Einsatz, so kannst du die Steine zerstören.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weil nicht gesagt wird wo man den IRRLICHT, GIFTPILZRING-WALDGEIST und der SCHADENSSCHUB-WALDGEIST einsetzen musst währe fühleicht noch hilf reich das man sagt wo man die benutzen muss

29. August 2012 um 14:30 von bigddaddy melden

nein, weil dort nicht beschrieben ist wo man das irrlicht (usw.)einfangen kann! das ist das wichtigste daran!!

29. Juni 2012 um 16:21 von soso24 melden


Der Degen

von: mike0005 / 07.04.2008 um 18:47

Um den Degen in der Bibilothek zu bekommen musst du zu THIMBLETACK gehen, nachdem er dir die BERNSTEINEICHEL gegeben hat. Als erstes gehts du zum Sicherrungskasten, wo der Seherstein als erstes war. Nun hüpfst du auf den Balken vor dir und gehts dann nach links. Folge dem Weg und du kommst zur Halterrung vom Degen. Mit einem Heberschwung löst du die Halterung und der Degen fällt herrunter. Jetzt kehrst du zur Bibilothek zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Geheimnisse der Spiderwicks - Kurztipps: Düse befindet sich draußen im garten / Kobolde / Sumpftroll füttern / Den Troll im Sumpf umbringen / Die letzten Sachen für Timbletacks Haus


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)

beobachten  (?