Geheimnisse der Spiderwicks: Waldgeister

Waldgeister

von: weasley / 10.01.2009 um 23:40

Wenn ihr einen Waldgeist (z.B. vier mal) fängt zählt er nur einmal. Sucht also lieber immer an verschiedenen Orten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unerreichbare Waldgeister

von: SMB442 / 13.07.2013 um 23:36

Es gibt eine Besonderheit in dem Spiel, man kann nicht alle Waldgeister auf normalem Wege bekommen, Vielleicht ist euch schon aufgefallen das ihr bei euren Kampf-Waldgeistern von drei Arten nur zwei findet, welche scheint purer Zufall zu sein. Tatsächlich ist das immer so, Von den Kampf-Waldgeistern bekommt man zwei von drei, von den letzten fünf einmaligen Waldgeistern bekommt man nur drei von fünf.

Zwei von den Spezialangriff-Waldgeistern (Gemeiner Orchideen-Waldgeist, Mottenflügliger Orchideen-Waldgeist und Rackham-Waldgeist), und einen von den beiden anderen, allgemeinen Waldgeistern (Lederflügel-Waldgeist und Käfermimiker). Aber man kann Waldgeister mit anderen Spielern, die andere Waldgeister haben tauschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Geheimnisse der Spiderwicks - Kurztipps: Düse befindet sich draußen im garten / Kobolde / Sumpftroll füttern / Den Troll im Sumpf umbringen / Die letzten Sachen für Timbletacks Haus

Seite 1: Geheimnisse der Spiderwicks - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)

beobachten  (?