Know-How der Zauberkunst: Kurztipps

Auflösung für Die fünfte Karte

von: Tornadokrieger / 26.04.2008 um 13:06

Dieser Trick ist leicht zu durchschauen. Man muss fünf Karten auswählen und dann an eine davon denken. Nun werden sie umgedreht und eine wird herrausgezogen. Diese verschwindet und die anderen Karten werden wieder umgedreht. Die Karte an die du gedacht hast ist weg. Wie geht das?

Ganz leicht: Die Karten sind alle anders. Zum Beispiel

Pik König. Nach dem trick ist es nicht mehr der Pik König, sondern der Kreutz König. So leicht geht das! alle Karten sind am Ende verschieden.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eine Auflösung von einem Trick ist echt toll.

19. Juli 2008 um 16:07 von Zebrazo melden


Innere Uhr

von: Tornadosoldat / 03.05.2008 um 16:03

Bei innere Uhr ist das beste Drache und Dinosaurier. Hat man genau 10 Sekunden, dann ist der Drache auch ein wenig Lila.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Leichter Trick, viel Ausswirkung

von: Zebrazo / 19.07.2008 um 21:58

Wenn ihr erlich seit, drückt ihr nur auf "Vor Puplikum"am Ende eines Tricks bei Magie in Aktion, wenn ihr wirklich vor Puplikum wart. Wenn ihr aber ganz viel freischalten wollt, wie "Deckblatt" oder "Mitwirkende", dann macht einen Trick der leicht ist wie "Das magische Gesicht" und malt einfach ohne eine Karte zu nehmen ein Gesicht. Irgendwie! Dann sagt das Gesicht etwas und ihr kommt zum Ende. Drückt nun auf "Vor Puplikum" und schon bekommt ihr einen weiteren Stern.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

er ist nicht hilfreich

07. August 2008 um 20:33 von cooler1999 melden


Tageshoroskop immer perfekt

von: Naruto1234 / 10.11.2008 um 09:55

Wartet immer ein bisschen bevor ihr die näste Karte antppt - so einfach ist es.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Keine Lust zu warten?

von: Hinterher / 02.02.2009 um 13:21

Habt ihr es auch satt, dass es nur 100 Punkte pro Tag gibt? Es gibt einen kleinen Trick dies zu überwinden...

Nehmt das Spiel raus, stellt im Hauptmenü des DS den Kalender um. Dann startet ihr das Spiel und der DS glaubt es das 1 Tag vorüber ist. So macht ihr immer weiter bis ihr alles Freigeschaltet habt. Gilt natürlich nicht nur für Know-How der Zauberkunst, sondern auch für Dr. Kawashima Gehirn Jogging usw., wenn man am Anfang nach der Uhrzeit und Tag gefragt wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Know-How der Zauberkunst - Kurztipps: Alle Tricks innerhalb von 30 Minuten / Trick für die Karten / Tricks zum Nachlesen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Know-How der Zauberkunst

Know-How der Zauberkunst spieletipps meint: Die schöne Nutzung der DS-Vorzüge fesselt Nachwuchszauberer an die DS. David Copperfields werden die billigen Tricks sofort durchschauen.
71

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Know-How der Zauberkunst

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Know-How der Zauberkunst (Übersicht)

beobachten  (?