EA Playground: Herausforderung

Herausforderung

von: hyle_x / 18.04.2008 um 14:06

Damit ihr mal einen Maßstab habt, wie schwer das Spiel am Schluss wird - diese Aufgaben müsst ihr bewältigen, um die (End-)Herausforderung zu bestehen (und den Stickerkönig abzulösen):

Basketball - 90 Punkte sammeln

Insektenjagd - 1500 Punkte sammeln

Volleyball - 15 Gegner treffen

Kicks - 30 Punkte sammeln

Himmel und Hölle - 30 Runden schaffen

Autorennen - in 5 Runden gewinnen

Trampolin - 60 Punkte sammeln

Papierkügelchen - 40 Gegner treffen

Skaten & Zeichnen - 3000 Punkte sammeln (3 Versuche)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trampolin

von: hyle_x / 18.04.2008 um 14:11

Beim Start solltet ihr möglichst als Erstes auf dem Gegner landen, bevor er auf euch landet. So gewinnt ihr eine gute Startposition.

Versucht immer auf eurem Gegner zu landen, um einen Boost zu bekommen. Es kann aber auch vorkommen, dass der Gegner nur eine geringe Sprunghöhe hat. In diesem Fall solltet ihr warten bis der Gegner höher ist und erst dann auf ihn springen.

Falls ihr doch mal weiter unten als euer Gegner sein solltet, könnt ihr immerhin die Ballons auf dem Weg nach unten eher einsammeln als euer Gegner.

Besser ist es aber auf jeden Fall, hoch zu springen, weil es ganz oben (am Himmel) die meisten Ballons gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: EA Playground - Kurztipps: Autorennen / Basketball / Himmel und Hölle / Skateboard / Extra-Murmeln

Seite 1: EA Playground - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu EA Playground (3 Themen)

EA Playground

EA Playground spieletipps meint: EA Playground ähnelt Wii-Sports, auch wenn die Umsetzung eindeutig für jüngeres Publikum gedacht ist. Und auch nur diese werden auf Dauer Spaß daran haben. Artikel lesen
55
Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

EA Playground (Übersicht)

beobachten  (?