Mercury Meltdown Revolution: Kurztipps

Aufgaben

von: hyle_x / 07.04.2008 um 18:39

In jedem Level sollte man diese 3 Punkte erfüllen (kann man auch hintereinander machen):

*den 1. Platz machen

*am Ende noch 100% Quecksilber übrig haben

*alle Bonuspunkte einsammeln

Ob ihr das schon geschafft habt, könnt ihr an den Reagenzgläsern im Menü sehen. Dann ist das Reagenzglas voll und mit einer 1 und einem Bonuspunkt-Symbol versehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mercury Meltdown Revolution

Mercury Meltdown Revolution
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercury Meltdown Revolution (Übersicht)

beobachten  (?