Rainbow Six Vegas 2: Aufleveln

Aufleveln

von: dominik_koeppl / 25.08.2009 um 16:08

Manchen ist das Level sehr wichtig, den dadurch bekommt man Ansehen. Der perfekte Weg zum Aufleveln ist der Modus Terroristen-Jagd! In diesem könnt ihr in kürzester zeit jede Menge Punkte erreichen. Mein Tipp ist das Level "Presidio"

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die perfekte Ausrüstung

von: dominik_koeppl / 25.08.2009 um 16:09

...gibt es nicht! Denn jeder hat seinen eigenen Stil, ein Spieler der für sein Leben gern Snipert, braucht keine schwere Panzerung. Jemand, der gern stürmt schon! Also überlegt es euch gut wie ihr euch bewaffnet, und trainiert gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Richtig Aufrüsten

von: Street125 / 21.02.2010 um 15:21

Man kann ja für seine Waffen Aufrüstungen auswählen, hier sollte man sich klug entscheiden: wählt einen vernüftigen Aufsatz. Je nach "Leistung" der Waffe und für was man sie einsetzen möchte,sollte man seine Entscheidung fällen.

Bsp: für eine Schrotflinte sollte man besser nicht das Gewehr-Zielfernrohr nehmen, da diese Waffe nicht für solche Entfernungen geeignet ist. Umgekehrt macht ein Sturmgewehr mit so etwas durchaus Sinn

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eastereggs

von: Nukaholic / 17.06.2010 um 14:08

Es gibt einige Eastereggs im Spiel wie z.B.: man lehnt sich an eine Tür und hört die Tangos (Terroristen) über verschiedene Sachen reden. Einmal wird Super Mario erwähnt und ein Snowboard-Killerspiel.

Ein anderes mal sagt jemand er hat bisher einen getötet weil er auf ihn draufgefallen war. Auf die Frage des anderen ob ihn das etwa getötet habe antwortet er nur: "Nein, aber der Sturz aus dem 50. Stock."

Und es existieren auch im Convention Center einige Farcry 2 Poster.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffenwahl für die Kampagne

von: Lord-of-Coolness / 09.03.2011 um 08:19

Bei Rainbow Six Vegas 2 spielt die Wahl deiner Waffen eine sehr wichtige Rolle. Wenn ihr alle, oder zumindest die meisten, verfügbaren Waffen freigeschaltet habt, dann ist das die perfekte Ausrüstung für die Kampagne:

Primärwaffe: M8 (Sturmgewehr)

Sekundärwaffe: PSG1 (Scharfschussgewehr)

Pistole: Racing Bull

Granatentyp 1: Splittergranaten

Granatentyp 2: Brandgranaten

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Rainbow Six Vegas 2 - Kurztipps: Rüstungswahl / Leben / Einfachere Eliminierung / Comcast Event Map / Tipp für Koop

Zurück zu: Rainbow Six Vegas 2 - Kurztipps: Team-Tipp 1 / Team-Tipp 2 / Team-Tipp 3 / Teamwork ist gefragt / Thermalsicht

Seite 1: Rainbow Six Vegas 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rainbow Six Vegas 2 (17 Themen)

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)

beobachten  (?