Rainbow Six Vegas 2: Rüstungswahl

Rüstungswahl

von: Lord-of-Coolness / 09.03.2011 um 09:17

Bei Rainbowsix Vegas ist die Wahl deiner Rüstung neben der Waffenwahl von großer Wichtigkeit. Wenn du deine Rüstung auswählst sollte das Aussehen nur sekundär sein. Denk daran,dass die stärke mehr zählt als das aussehen. Wenn die Rüstung schwer ist, schützt sie länger bei Beschuss, jedoch schränkt das die Beweglichkeit erheblich ein.

Ist die Rüstung leicht, ist die Beweglichkeit verbessert,allerdings der Schutz verringert.

Ich empfehle deshalb:

Panzer: Mittel/Schwer

Schulter: (Mittel/Schwer)

Arm: (Leicht/Mittel)

Beine: (Mittel/Schwer)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leben

von: pascal112 / 24.04.2011 um 22:52

Gefährdet nicht euch selbst schickt lieber eure Teammitglieder zuerst in die Räume rein dann müsstet ihr locker durch die Kampagne kommen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Einfachere Eliminierung

von: Estellago / 27.09.2011 um 15:11

Feinde hinter Türen könnt ihr am besten mit C4 Ladungen eleminieren. Platziert dafür einfach eine C4 Ladung direkt vor die Tür (nicht gegen die Tür, ihr würdet damit nur auf euch aufmerksam machen!) Türen wiederrum die sich zum Feind öffnen, können direkt mit C4 bestückt werden. Zieht euch nun zurück und sucht euch Deckung (die am besten gleichzeitig eine gute Übersicht zum Eingang der Tür bietet). Lotst eure Kameraden, am besten gegenüber von euch (so ist eine gegenseitige Deckung gewährleistet) und gebt einen Schuß ab. Sobald ihr aus der Deckung seht, dass sich die Tür öffnet, lasst ihr das C4 hochgehen. Profis schalten mit dieser Methode 4-5 Gegner auf einmal aus, somit müsst ihr ohne großes Risiko die Räume stürmen. Deshalb mein Tipp: Die C4 Ladungen immer mitnehmen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Comcast Event Map

von: Arrien / 08.04.2012 um 15:30

Funktioniert eventuell nur mit der US Version.

Hauptmenü-- Extras -- Comgast Gift

Gebt den Code "Comcast Faster" ein.

Tipp für Koop

von: Tobbie123 / 05.01.2013 um 22:42

Dieser Tipp ist nur für Koop-Spieler gedacht.

Der 1. Spieler sollte eine leichte-mittelschwere Rüstung tragen und Fernkampfwaffen, also Scharfschützen- oder Sturmgewehre, benutzen. Außerdem sollte er das Team navigieren.

Der 2. Spieler sollte sich auf jeden Fall das Schild einpacken und den Revolver. Die 2. Waffe ist egal, am besten ein Sturmgewehr oder MP. Außerdem sollte der 2. Spieler so schwer wie möglich gepanzert sein, wie es geht.

Nun zur Spielweise: Der 2. Spieler sollte mit dem Schild und dem Revolver langsam vorrücken und die Gegner ausschalten. Der 1. Spieler bleibt im Hintergrund, am besten auf einer erhöhten Position, und gibt seinem Partner Rückendeckung und navigiert das Team nach vorne. Falls Spieler 2 getötet wird, bleibt Spieler 1 solange in Deckung, bis Spieler 2 wieder gespawnt wird.

Mit dieser Taktik kommt man meistens leicht durch das Spiel, auch beim höchsten Schwierigkeitsgrad.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Rainbow Six Vegas 2 - Kurztipps: Aufleveln / Die perfekte Ausrüstung / Richtig Aufrüsten / Eastereggs / Waffenwahl für die Kampagne

Seite 1: Rainbow Six Vegas 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rainbow Six Vegas 2 (17 Themen)

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)