Rainbow Six Vegas 2: Keine Rauchgranaten mehr?

Keine Rauchgranaten mehr?

von: erim123 / 21.06.2009 um 09:32

Wenn ihr keine Rauchgranaten mehr habt.Dann schaut euch vorsichtig um ob welche Feuerlöscher in der nähe sind.Schießt auf die Feuerlöscher und der inhalt kommt hervor,dass gibt vor ne weile sichtschutz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zur Villa aus Realistisch

von: xbox360_zocker_1995 / 30.06.2009 um 21:01

Am Anfang steht ja rechts hinter der Wand hinter dem Auto ein Terrorist. Tötet ihn OHNE Schalldämpfer, denn dann hören euch die anderen und ihr könnt in Deckung auf sie warten. Nach dem Kill versteckt euch (ich nehme an ihr seit im Koop-Modus, wenn nicht einfach das gleiche ohne Partner versuchen) hinter dem roten Auto links von euch, einer links, der andere rechts. Der rechts guckt jetzt zur Treppe in der Garage die zur Tür führt, der andere links zur anderen Treppe. Dann könnt ihr mit etwas Geduld viele töten und seit in keiner grossen Gefahr. Kommen nach einer Zeit keine Terroristen mehr es aber noch welche hat, werft mal eine Granate irgendwo hin und geht zurück zum Auto. Wenn danch immer noch keiner kommt, geht 1 von euch in die Villa und sieht sich um.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2. Möglichkeit in der Villa

von: xbox360_zocker_1995 / 30.06.2009 um 21:06

Eliminiert wieder zuerst der hinter dem Auto. Aber diesmal LAUTLOS! Der eine läuft zur Tür und platziert vor der Tür eine Landung C4 und wartet mit einer Schrotflinte (am besten mit der 500 Tactical) währen der andere sich in der Garage in der rechten Ecke versteckt und seinem Kollegen somit Rückendeckung gibt. Der eine mit dem C4 schiesst 1x in die Tür, dann sollten sie auf dich aufmerksam geworden sein. Renne runter zum Fuss der Treppe, damit du aber die Tür noch im Auge behältst. Je nach Lust knallst du die kommenden Terroristen ab oder sprengst das C4 in die Luft. Habt ihr das grobe beseitigt, rennt mit dem Kollegen durch die Tür und ganz links den Gang hinunter. Dann kommt ihr in einen Flur mit 3 Türen. an der linken Wand die hinterste befinden sich dahinter 3-7 Terroristen. Einer von euch Kniet vor die Tür, der andere neben euch. Danach kommen 2-4 Terroristen vor euch durch die ihr töten solltet. Jetzt läuft der eine der nicht vor der Tür Kniet wieder nach vorn zur Wand, dann links in den offenen Flur wo ihr gekommen seit. Dann die erste offene Tür links. ACHTUNG: Dort hinten sollten die 3-7 Terroristen sein den ihr die Tür versperrt. Werft eine Granate dort hin und ihr habt 3-7 Kills auf einmal! Ihr dürft vor dieser Aktion die Tür nicht beschädigen und dicht genug an die Tür heran Knien, denn sonst habt ihr auch noch mit den Terroristen ein Problem die hinter der Tür sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp Nr.1 - Scharfschütze

von: Lord-of-Coolness / 19.04.2011 um 08:10

Tipp Nr.1 - Scharfschütze

Wenn du dich zum Scharfschützen spezialisierst, solltest du dich gut damit auskennen.

Wichtig ist nicht nur das Scharfschützen gewehr, sondern auch dessen andere Waffen. Die Rüstung sollte leicht bis mittelschwer sein, für ein schnelles wechseln der Standorte zum erschweren des Zielens von feindlichen Schützen.

Als Scharfschussgewehr kommen nur drei verschiedene in Frage:

1. Für den allzweck Kampfeinsatz als Scharfschütze ist nur das PSG1 gut genug. Durch das vollautomatische nachladesystem muss man nicht nach jedem Schuss nachladen sondern erst wenn das Magazin leer ist.

2. Für Tarnoperationen und unauffälligen Einsätzen ist das Erste Scharfschuss gewehr in der liste das Beste. Es ist zwar schwächer als die anderen, dafür aber als einziges Schallgedämpft für lautlose und doch präzise schüsse.

3. Für den Einsatz als klassischer Scharfschütze: ARTIC WARFAR - Das wohl tödlichste Gewehr von allen. Die Reichweite ist extrem und die Geschosse durchlagen mühelos jede Panzerung. Jedoch langsame Feuerrate, weshalb es nur in sehr hoher Distanz sinnvoll ist.

Als Sekundärwaffe ist ein Sturmgewehr notwendig. Da man als Scharfschütze erst einmal zu einer guten Position gelangen muss, ist es meistens nicht vermeidbar, dass man sich den Weg dorthin erst freikämpft. Als Sturmgewehr eignet sich eigentlich nur das M8, da es eine gute Reichweite und Schaden hat, aber vor allem hat es sehr hohe Präzision.

als Pistole eignet sich entweder die MK23, da man diese Schallgedämpft einsetzen kann, für die Verwendung bei geheimen Missionen. ansonsten ist die Desert Eagle die beste, da sie sehr stark ist und eine bei weitem schellere Feuerrate hat, als die Racing Bull.

Granaten sind egal, allerdings sollte einer der beiden Granatentypen entweder Brand Granate oder Splittergranate sein, da diese hervorragend gegen Schutzschild tragende Spezialeinheiten wirken.

Und zu guter letzt ist das wichtigste die Präzision und die Zielgeschwindigkeit.

Als Scharfschütze muss man innerhalb von einer sekunde das Ziel anvisiert und getötet haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Feinde

von: Lord-of-Coolness / 11.05.2011 um 16:21

Wenn du vorrückst, sei niemals unvorsichtig. Rücke von Versteck zu Versteck vor und achte auch auf die kleinsten Geräusche oder Bewegungen.

Nutze den Thermalscan um Feinde zu orten ehe du einen Raum stürmst und/oder schau mittels der Snake-cam unter der Tür durch in den Raum.

Wenn du erkennst, dass die Feinde einen Hinterhalt gelegt haben, ist es manchmal ratsamer das Team vorrauszuschicken, da diese die Feindposition bereits kennen und sich auch dementsprechend verhalten. Da das Team computer-gesteuert ist kann es nicht von Feinden überrascht werden.

Du selbst solltest dich nie Feindbeschuss aussetzen. Selbst wenn nur noch ein einzige Feind übrig ist, solltest du es nicht riskieren ihm im Freien Feld gegenüberzutreten sondern aus einer Deckung heraus zu erschießen.

Besonders vorsichtig solltest du bei den Tangos mit Pump-Guns sein. Diese haben eine bessere Rüstung und sind äußerst treffsicher. Meistens töten sie dich mit dem ersten Schuss.

Leicht zu erkennen widerrum sind die Feinde, welche mittels eines Laserstrahls ihr Ziel anvisieren. Man kann nämlich diesen Feind schon von weitem erkennen.

Am aller vorsichtigsten muss man bei den Tangos mit Schilden sein. Obwohl diese meistens nicht sonderlich gut zielen, sind sie dennoch gefährlich, da sie vor den meisten Schüssen geschützt sind. Ehe man zielen kann und entweder die schmale Stelle des hervorlugenden Kopfes oder der Schusshand anvisieren kann, haben sie dich meistens schon erschossen.

Tipp: Töte sie bevor sie sich aufstellen, also noch bevor sie ihren Schild vorhalten können. Oder du wirfst eine Granate zu ihnen. Dauerbeschuss hingegen bringt nichts. Das Team allerdings ist sehr gut im Schildfeinde ausschalten.

Bei feindlichen Scharfschützen musst du eigentlich entweder deren Position erahnen oder anhand eines Schusses die Position erkennen.

Scharfschützen zu töten ist meistens sehr schwer, wenn man Angreifer ist, da diese bereits die Stelle an der du hervortreten musst um auf sie zu schießen, anvisiert haben. Doch wenn du beispielsweise das Team vorschickst, kannst du den Scharfschützen während des Ablenkungsmoment gut ausschalten. Oder du prägst dir seine Position genau ein, und schießt augenblicklich wenn du deine Deckung verlasst.

Die meisten anderen Feinde sind sehr leicht zu besiegen, da diese sich in Kampfsituationen oft sehr unklug verhalten und auch nicht auf den Gedanken kommen ihre Positionen nach jeder Schusssalve zu wechseln, sondern stur immer an der selben Stelle zu bleiben, bis man sie getötet hat.

Beachte diese paar Hinweise und du wirst dir hoffentlich einige Schwierigkeiten ersparen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Rainbow Six Vegas 2 - Kampftipps: Leichte Maschinengewehre

Zurück zu: Rainbow Six Vegas 2 - Kampftipps: Kampftipps / Viele EP verdienen / Cheats / Waffendaten / Feuerlöscher

Seite 1: Rainbow Six Vegas 2 - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rainbow Six Vegas 2 (17 Themen)

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)

beobachten  (?