Last Chaos: Kurztipps

Ritter mit Doppelschwerter leicht gemacht

von: UltimateDragon89 / 19.11.2008 um 19:40

Es gibt immer ein Problem beim Ritter, er kann ja 2 Schwerter tragen, aber das Problem ist, das er niemals so viel Verteidigung wenn er ein Schild tragt.

Tipp: Kauft oder nehmt ein PET. Dann geht zur Tiertrainer und tut dann: 1. Begleiter Trainieren. Dann die 2. Spalte wählen "Fähigkeiten". Dann tut nur "Rüstung" wählen. Pro FP Punkt cirka 10 - 20 Verteidigung bekommt ihr mehr. Jetzt könnt ihr die Doppelschwerter tragen. Erhöht Kluge Verteidigung mindestens auf Lv.4.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

WEIL ZU VOLICH DAS SPIEL GTA NICHT GLAPT

16. Februar 2010 um 14:29 von zwarinator

Crean der sehr gute Helfer

von: UltimateDragon89 / 07.02.2009 um 19:19

Crean ist vor Sammler Ryl und man kann, wenn man die Statuspunkte blöd versetzt hat, die Statuspunkte kann man alles so einstellen, das man alle Punkte wieder hat. Vorsicht! Pro Punkt 20.000 Gold. Man kann sogar bei ihm den bruf wechseln, über 1,1 Mio. Also schaut mal bei ihm vorbei, wenn ihr euch vertan habt.

sehr hilfreich

21. Januar 2010 um 18:01 von Steven1416

bei mir steht da nur 1. abbrechen

04. April 2009 um 20:47 von The_Best_001

Schnelles gold für SEHR wenig aufwand

von: shife / 09.03.2009 um 11:01

Wenn ihr mal kein Geld habt und euch keinen Aufwand machen wollt dann geht es ganz einfach Geld zu machen. Ihr geht erst in die Stadt und kauft euch kleine Heiltränke. Dann geht ihr nach Dratan und von dort müsst Ihr zum Procyon Tempel. Wenn ihr im Tempel seid macht einen Verkaufstand auf und verkauft die Tränke für 800 Gold pro Stück. Ich verdien so jeden Tag bis zu 2000000.

Starke Gegner mit einem geringen Level töten

von: autofriek / 09.04.2009 um 15:13

Das geht nur mit einer Schurkin oder einer Heilerin oder einer Magierin! Also zieht mit der Magierin der Schurkin oder der Heilerin die fernkampfwaffe an zum Beispiel bei der Schurkin die Armbrust. Geht zu einem starken gegner den ihr nicht schafft, und greift mit der fernkampfwaffe an, aber ohne das der Gegner euch angreifen kann! Wenn der Gegner nah an euch ist rennt etwas nach hinten und greift wieder an. Natürlich wieder so das der Gegner euch nicht kriegt! Wenn der Gegner dann tot ist werdet ihr Level up oder fast Level up! Ich würde vorschlagen mit Level 16-20 einen Blutwolf mit dem Fernkampftrick zu töten. Wenn ihr den Blutwolf ganz leicht noch töten könnt sucht euch einen neuen Gegner und benutzt wieder diesen Trick.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Töte den Balrog (Titan)

von: Fortinbras / 15.05.2009 um 09:32

Das geht am besten mit Level 12 und vorallem, wenn ihr Zähigkeit auf Stufe 4 habt. Zur Sicherheit kauft ihr euch Heiltränke. Dann müsst ihr die erste Welle ausschalten. Danach setzt ihr euch hin und wartet bis HP und MP voll sind. Dann macht ihr es bis ihr bei dem ersten Tor seid. Nun kommt die stärkste Welle im Töte den Balrog Quest. Geht durch das Tor und lauft in die Mitte und lauft dann zurück hinter das Tor. Wartet bis die Feinde kommen. Ihr müsst nicht alle auf einmal töten. Ihr solltet, während ihr sie killt, warten bis mehrere ineinander stehen und euch schlagen (ist ein bug), dann macht ihr Krafteruption und tötet fast alle.

so etwas ist meiner meinun g nach zu speziell also nur fü rdie lasse titan und es ist algemein bekannt wie man den balrog tötet. ebenfalls hat er auch die übliche methode aufgeschrieben

19. Januar 2010 um 07:21 von Bentammar

Weiter mit: Last Chaos - Kurztipps: Wasser Bug / Optimales Pet / Betrügereien / Ziehen? / Verbindung zum Server verloren?

68
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr