Last Chaos: Die Monster Combo

Die Monster Combo

von: Strak / 06.04.2012 um 15:31

Hier möchte ich euch nun erklären, wie die Monster Combo funktioniert. Um die MC zu starten müsst ihr zum "Meister der Combo" in Dratan gehen. Wenn ihr auf Combo erstellen geht, öffnet sich eine große Tabelle. Jeder, der angebenden Monster, repräsentiert einen Raum. Ihr habt freie Wahl, welche Monster ihr in den Raum nehmt. Außer dem abgebildeten Monster gibt es meistens noch einige andere Monster eines ähnlichen Levels, dazu ist jeder Raum mit einem Durchschnittslevel markiert, was die suche erleichtert. Außerdem hat jeder Raum einen sogenannten MC Wert, aber dazu später mehr. Um eine Combo zu starten, müsst ihr 5 Raume wählen und auf Combo betreten drücken. Nachdem der Eintrittspreis gezahlt wurde, startet sie. Ihr könnt nur 5 Räume, 10, 15 und maximal 20 Räume wählen.

Die MC ist ein Gruppendungon. Ihr könnt sie mit bis zu 8 Leuten betreten. In der MC werdet ihr auf die gewählten Monster treffen. Außerdem blinken regelmäßig Kreise am Bode, die 10% Schaden verursachen (heißt also, wer 1000hp hat, verliert pro Kreis 100hp). Nach jedem fünften Raum erscheinen Geschenkkisten. Für jeden Teilnehmer eine Kister, in der Münzen enthalten sind. Je nach Zahl der MC-Punkte der gesamten Combo droppen sie Unterschiedliche Münzen. Beim Meister der Combo könnt ihr euch Kisten kaufen, die sich mit diesen Münzen öffnen lässt, und so sehr guten Schmuck erhalten.

Ein paar Zusatzinfos noch: 1. Wenn man in einer Combo stirbt, erhält man keinen Verlust der Exp oder Fp. 2. Wenn man eine laufende Combo verlässt (egal ob Freiwillig oder durch Serververlust) kann man sie nichtmehr betreten! Auch nicht mit Rufbücher aus der Itemshop. 3. Monster, die man für Quests jagen muss, kann man auch in der Combo treffen. 4. nach jedem Raum kann man durch den Artisten der Combo den Warteraum betreten, und dort Heiltränke und so kaufen. 5. Je mehr Leute eine Combo besuchen, desto mehr Münzen gibt es für jeden Spieler. Alleine bekommt man ca. 10 Münzen in 20 Räumen. In einer großen Gruppe kann man gut 25 bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Chaos Hexaeder

von: Strak / 06.04.2012 um 19:18

Um ein Chaos Hexaeder zu starten, müsst ihr zum Eulendorf auf der Ch1 reisen. Dort werdet ihr verschiedene Hexaeder (diese bunten Würfen) sehen. Sprecht einen davon an und kauft euch ein Ticket. Um die Hexaeder zu betreten benötigt ihr noch eine Expedition und natürlich mindestens ein Gruppenmitglied. Nun könnt ihr die Hexaeder starten.

In dem Hexaeder werdet ihr auf sehr, sehr, sehr starke Monster treffen. Keines von ihnen ist unter Lv. 100. Das stärkste ist 120. Es sind stärkere Exemplare bereits bekannter Monster (wie dem Todesritter) und wirklich stark. Bestenfalls braucht ihr eine Gruppe auf 8 Mitglieder über Lv. 100. Die Hexaeder ist in 25 Räume unterteilt und ähnelnd etwas der Monster Combo. Allerdingt gibt es weder die Fallen noch passt sich die Anzahl der Monster der der Gruppe an. Ihr kämpft also immer gegen gleich viele Monster. Als Belohnung droppen die Monster spezielle Rüstungsteile des Lv. 100-103 und des 110-113er Setz. Außerdem kämpft man am Ende gegen einen Lv. 105er Boss. Das besondere an ihm ist, das er gut 100fp ohne alles gibt, weshalb die Hexaeder sehr gerne zum Nachfarmen benutzt wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3 gute Orte zum leveln der P2

von: Strak / 06.04.2012 um 19:20

Der erste Ort ist für alle unter Level 70 gedacht. Und zwar geht es um die beiden Drachennester in Juno. Die dort lebenden Lindwürmer sind schon ab Level 40 meist mit einem Schlag Tod und bringen ganz gut Erfahrung.

Der zweite Ort sind die Wanderer in Dratan und für Leute ab Level 65 geeignet. Sie sind nicht sehr stark und bringen auch einiges an Erfahrung.

Der dritte ist wohl auch der beste und für alle ab Level 80 gut geeignet. Und zwar ist es das Gewölbe der Schmerzen in Dratan. Und zwar die ersten vier großen Räume mit den Spinnen. Nachdem die vier Räume leer sind, geht ihr hinaus und startet den betreten den Tempel wieder, da dann alle Monster wieder da sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Arkane Tempel

von: Strak / 08.04.2012 um 17:21

Der Akan Tempel ist ein Tempel in Egeha, den man durch die Teleporterin Akarian in Egeha betreten kann. Um ihn zu betreten muss man im Level Bereich zwischen Lv 90 bis 110 sein. In dem kleinen Akan Tempel muss man im Bereich zwischen Lv. 60 bis 80 sein. Alle, außerhalb dieser Level Bereiche, können ihn nicht betreten. In dem Tempel wird man auf viele Monster in den Bereichen von Lv 65 (auf leicht) und 95 (auf schwer). Sie sind alle Elite und es gibt 5 Boss Monster, deshalb darf man den Tempel nicht unterschätzen! Deshalb ist dieser Tempel als Gruppentempel gedacht. Er ist nur in einer Expedition betretbar und das am besten zu acht.

Der Tempel an sich ist in 4 Abschnitte unterteilt. In jedem werdet ihr am Ende auf ein Boss Monster treffen. Außer im Abschnitt vier, da dort sogar zwei warten.

Im ersten Abschnitt trefft ihr noch recht leichte Gegner. Diese kämpfen nur physisch. Da einige von ihnen Stuns beherrschen, kann sich dieser Abschnitt lange hinziehen.

Im Zweiten trifft man auf gemischte Gegner. Diese sind mit die stärksten im Tempel. Im dritten Abschnitt trifft man auf Gegner, die einen Selbstbuff beherrschen und dadurch sehr gefährlich sind. Im vierten trifft man auf viele Magier und zwei Boss-Monster, was ihn sehr schwer macht.

Als Belohnung droppen die Monster im Tempel spezielle Akan Rüstungsteile und die Seelenbücher für den Level 90 Skill.

Nach dem durchspielen brauch der Tempel einige Tage, um wieder spielbar zu sein. Auch werden bereits gespielte Erfolge einige Tage lang gespeichert. Das heißt, dass ihr am ersten Tag zwei Abschnitte machen könntet und ihn dann am nägsten Tag von diesem Punkt aus weiter spielen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Monster Combo Punkte und Schmuck

von: Strak / 08.04.2012 um 19:07

Hier möchte ich nun erklären, wie viele MC-Punkte man brauch, um welche Münzen zu bekommen, wie viele Münzen man brauch um deren Kiste zu öffnen und zu erläutern, wie gut der Schmuck ist. Um letzteres besser erläutern zu können, werde ich mit den beiden Beispielwerten Stärke und Kritische Treffer angeben.

Alte Münzen: Dazu benötigt man 0-70 MC-Punkte.

Man benötigt 10 Münzen um eine gammelige Truhe zu öffnen.

Daraus erhält man einen Stein, der 4 Punkte auf stärke und 10% auf Kritische Treffer bringt.

Münze des Arbeiters: Dazu benötigt man 71-120 MC-Punkte.

Man benötigt 30 Münzen um eine normale Truhe zu öffnen.

Daraus erhält man einen Schlüssen, der 6 auf Stärke und 15% auf Kritische Treffer bringt.

Münze des Artisten: Dazu benötigt man 121-160 MC-Punkte.

Man benötigt 50 Münzen, um eine Stabile Truhe zu öffnen.

Daraus erhält man ein Juwel, das 8 auf Stärke und 20% auf Kritische Treffer bringt.

Münze des Managers: Man benötigt 161-180 MC-Punkte.

Man benötigt 70 Münzen um die verstärkte Truhe zu öffnen.

Daraus erhält man einen Ring, der 12 auf Stärke und 25% auf Kritische Treffer bringt.

Münze des Meisters: Man benötigt dafür 181-280 MC-Punkte.

Man benötigt 100 Münzen um eine gepanzerte Truhe zu öffnen.

Daraus erhält man eine Kette, die 16 auf Stärke und 30% auf Kritische Treffer bringt.

Die Angegebenen Werte sind nur Beispielwerte. Es können auch welche auf Genauigkeit, Ausweichen, Rüstung und noch viele mehr geben, aber maximal 5 Siegel pro Schmuckstück, die außerdem zufällig verteilt werden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Last Chaos - Kurztipps: Gute Combo für Meistermünzen / Alle Steine und ähnliches zum verbessern / Schutzsteine / Alleine ist es nicht gut! / Waffen und Rüstungen verbessern

Zurück zu: Last Chaos - Kurztipps: Unendliche große Heiltränke / Pet Guide: Pferd oder Drache / Pet Guide: Eisbär, Pandabär oder Jaguar / Pet Guide: Selto, Alsvid oder Pofenion / Pet Guide: Echsen

Seite 1: Last Chaos - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Last Chaos (Übersicht)

beobachten  (?