Last Chaos: Gute Combo für Meistermünzen

Gute Combo für Meistermünzen

von: Strak / 08.04.2012 um 19:09

Um eine Combo mit Monstern zu bekommen, die leicht zu töten, aber auch Meistermünzen geben müsst ihr folgendes machen:

Als erstes müsst ihr beim Meister der Combo das Monster "Baum der Zerstörung" raussuchen. Es befindet sich relativ weit hinten und hat das Level 99. Davon nehmt ihr 1 Raum, am besten am Anfang. Danach sucht ihr das Monster "Anführer Kadaver" raus, das Leven 91 hat und macht damit die restlichen 19 voll. Es befindet sich gleicht unter dem Baum der Zerstörung. Pro Raum trefft ihm immer nur auf ein Monster (wenn ihr zu acht oder so hineingeht trefft ihr halt auf 8 mal das selbe Monster) und diese sind meistens auch sehr schnell Tod. Außerdem kommt ihr auf genau 181 MC-Punkte, weshalb ihr auch Meistermünzen bekommt.

Alle Steine und ähnliches zum verbessern

von: Strak / 09.04.2012 um 10:30

Hier sind alle Steine und ähnliches aufgelistet, die benutzt werden, um Waffe und Rüstungen bis Level 145 zu verbessern:

Kraftstein: Sie können aus nicht verbesserten Waffen und Rüstungen beim Alchemisten hergestellt werden. Der Ks besitzt ein Level, das er vom zerstörten Gegenstand erhält. Andere Gegenstände können nur mit ihm verbessert werden, wenn der Level der Ks höher als das, des zu verbesserten Gegenstandes ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegenstand verbessert wird, beträgt etwa 33%. Bis +3 beträgt die Wahrscheinlichkeit ca. 66%, das nichts passiert. An +4 Wird der Gegenstand zu 66% zerstört.

Himmelstein: Er wird bei Monstern gedroppt und kann im Itemshop gekauft werden. Bei ihm sind alle vier Möglichkeiten vereint. Mit ihm können Gegenstände verbessert, zerstört, zurückgesetzt werden oder es kann nichts passieren. Trotz des hohen Risikos werden sie fast immer genutzt.

Glücksstein: Er kann Gegenstände bis +6 zu 100% verbessern. Aber nur bis +6. Danach kann man ihn nicht mehr benutzen. Ihn kann man nur durch den Itemshop erhalten.

Chaos Kraftstein: Er verbessert, wie der Gs, einen Gegenstand um 100% bis +12. Danach ist er ebenfalls nutzlos. Er kann durch Chaosbälle, das Schatzsuchspiel oder selten durch den Itemshop erhalten werden.

Eisenerz: Er verbessert einen Gegenstand um 100% bis +14, aber er ist nur einmal pro Gegenstand einsetzbar. Er ist durch das Lehrlingssystem und dem Itemshop erhältlich.

Alle, hier aufgelisteten Verbesserungsgegenstände sind im Spiel handelbar und man kann sie von anderen Spielern erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schutzsteine

von: Strak / 09.04.2012 um 10:30

Um Gegenstände vor dem zerstören oder zurücksetzen zu schützen, gibt es schutzsteine. Sie erhöhen nicht die Erfolgschance von Verbesserungsgegenständen, sondern schützt die, zu verbessernden, Gegenstände, vor der Zerstörung oder Verschlechterung. Alle drei Schutzsteine sind nur durch den Itemshop zu erhalten oder durchandere Spieler.

Roter Schutzstein: Sie schützen Gegenstände bis +10 vor der Zerstörung. Es wird empfohlen, sie mit Ks zu kombinieren. Vor einer Verschlechterung Schützen sie nicht.

Blaue Schutzsteine: Sie Schützen Gegenstände von +10-+16 vor der Zerstörung oder Verschlechterung. Die Gegenstände werden bei dem theoretischen Fall der Zerstörung wieder auf +10 zurückgesetzt, was sie ziemlich unbeliebt macht.

Goldener Schutzstein: Sie funktionieren genauso wie blaue Schutzsteine, nur sind sie von +16-+18 verwendbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alleine ist es nicht gut!

von: Strak / 09.04.2012 um 10:32

Ihr solltet euch schon früh Leute suchen, die etwa euer Level haben und mit denen zusammen zu stärkeren Monstern gehen. Warum? Ganz einfach: In der Gruppe kann man Monster töten, die man alleine nie schaffen würde und sehr viele Exp geben. Beispiel Theos Gruft: Die Monster sind ungeheuer stark und selbst bei saubere Pyramide sehr stark. Alleine könnte man sie mit Level 50 nie besiegen, aber in einer Gruppe von 5 Mann sind sie besiegbar. Außerdem findet man dort nette Leute, vielleicht sogar eine Gilde und manchmal sogar Leute, die Rüstungssachen und ähnliches günstig verkaufen! Es lohnt sich also.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen und Rüstungen verbessern

von: Strak / 09.04.2012 um 10:33

In diesem Guide möchte ich erklären, wie man Waffen und Rüstungen bis Level 145 verbessert. Während der Monsterjagt oder durch den Itemshop kann man verschiedene Objekte wie Himmelssteine, Glücksteine oder Eisenerz. Um ein Waffen- oder Rüstungsteil aufzuwerten, muss man Stein oder anderes auf das Teil ziehen und fertig. Allerdings ist das verbessern nicht ohne Risiko. Es kann verbessert werden, es kann nichts passieren, der Gegenstand kann zurückgesetzt werden oder sogar zerstört werden. Die angezeigte Verbesserung wird in +x angegeben. Gegenstände um +1 sind nur schwachverbessert, Gegenstände um +11 haben durch die Verbesserung etwa verdoppelte Werte und Gegenstände um +15 besitzen sogar einen extra Bonus. Die meisten Steine oder ähnliches verstärken beim Erfolg den Gegenstand um 1+. Durch Platin Veredelungssteinen kann der Gegenstand zu 100% eine bestimmte Zeit lang verbessert werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Last Chaos - Kurztipps: P2 Pets... / Legales P1 Lvln / Pet Guide: Fledermaus und Adler / Pet Guide: P1 oder P2 / Gold für Anfänger

Zurück zu: Last Chaos - Kurztipps: Die Monster Combo / Die Chaos Hexaeder / 3 gute Orte zum leveln der P2 / Der Arkane Tempel / Monster Combo Punkte und Schmuck

Seite 1: Last Chaos - Kurztipps

68