Last Chaos: Wasser Bug

Wasser Bug

von: Dinosaurking9797 / 01.07.2009 um 17:48

Bei Juno gibt es ja Flüsse. Wusstet ihr dass man in sie hinein gehen kann. Vorsicht im Stadtgraben kommt man nicht wieder raus aber es ist eine Abkürzung von Nord- nach Westjuno.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einfach nur unnötig da da keiner rein springt -.-

25. Dezember 2012 um 15:40 von KalliBoy melden

ich mache es anders ich bin in den wassergraben gefallen bin rumgekaufen war dan weggenangen und war plötzlich ne halbe stunde spaeter an einer aanderen stelle unsichtbar mit ritter

05. Juli 2010 um 13:53 von master_bomber melden

Optimales Pet

von: Rebecca1212 / 20.07.2009 um 14:17

Einige sagen das man Kriegspferd nehmen soll. Aber das gilt nicht für jeden Spieler den manche wollen ja auch mit dem Pet kämpfen. Nur weil die Mehrheit ein Pferd hat muss das nicht jeder nachahmen. Weil jeder anderes Kämpft. Ich kann überhaupt nicht verstehen warum alle so wild auf ein Pferd sind. Gut sie Buffen aber die Drachen Kämpfen doch dann mit. Damit ist man doch auch stärker. Ich finde man sollte sich da nicht reinreden lassen was man persönlich haben will. Ein Unterstürzendes Pferd oder einen Kämpfenden Drachen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

drachen sind gleich stark wie Pferde und drachen kämpfen wirklich

16. Januar 2013 um 13:08 von Der_Wolf_19 melden

Die Buffs vom Pferd stärken deinen Angriff und Verteidigung und ein kämpfender Drache kostet nur Mana und mach nicht all zuviel DMG.

02. Januar 2012 um 22:39 von PokeRManiaC melden

weil der drache auf höheren lvln nix mehr bringt

27. Juli 2009 um 23:42 von Badan melden

Betrügereien

von: Rebecca1212 / 20.07.2009 um 14:21

Man sieht die hohen Preise in all den Läden und denkt als "Anfänger" erstmal: Alle haben so hohe Preise, also muss es stimmen.Lasst euch da mal nicht täuschen. Diese Händler wollen meisten nur abzocken. Deshalb solltet ihr Preise vergleichen und auch mal spezielle Sachen suchen. Ich habe einmal ein Pet kaufen wollen, also hab ich meinen Shop genannt "Suche pet lvl 18". Heraus kam, dass mich jemand angeschrieben hat und sagte er will 14kk dafür. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine 14kk. So musste ich leider ablehnen. Am nächsten Tag ging ich wieder in das Spiel und da hat mir jemand das Angebot gemacht lvl 14 für 30kk und ich dacht so "nein danke, voll Abzocke". Es ist wichtig, dass ihr nie bei so hohen Preisen sofort kauft, denn irgendwo gibt es die Sachen immer billiger.

pets die gelevelt sind sind teuer weil es ewig dauer sie zu leveln sie sind sehr wert voll ein drachenei oder panflöte sind schon 50.000gold wert

16. Januar 2013 um 13:11 von Der_Wolf_19 melden

Ziehen?

von: Koenigsritter89 / 27.07.2009 um 20:04

Für die nicht wissen, was ziehen ist. Erkläre ich es mal so gut wie es geht.

Es gibt bestimmte Levels, die man zu schwer schafft und dann hilft nur ziehen.

Das heißt: Das ein viel höherer Spieler z:B: In Egeha bringt und das Monster so stark schwächt, das du nur mit paar Schläge oder mit der beste Spezialattacke zerstörst. Nicht erschrecken! Denn der höhere Spieler haut solange drauf bis der Mob sau wenig Leben hat, dann nimmt er sein Kriegspferd/Drache raus und verschwindet in Stadt. Und dann stunt ihr vorher, wenn ihr könnt, dann haut mit viele Spezialattacken drauf. Tada! Du hast einige EXP bekommen.

Frag am besten einen netten Spieler der dich um ein bis mehrere Level zieht ohne das du bezahlen musst.

Also erst vorausfarmen dann ziehen lassen

Das ziehen lassen ist größter Mist, weil man im späteren Level wenn man Power gezogen wird keine Rüssi und Waffe hat und man nicht mehr voran kommt.

02. Januar 2012 um 22:42 von PokeRManiaC melden

Verbindung zum Server verloren?

von: Koenigsritter89 / 03.09.2009 um 19:55

Es kennt jeder bestimmt, das man die Verbindung verliert. Das kann zu einem riesigen Nachteil kommen, wenn man z.B.: Gegen starke Mobs kämpft und der dir ordentlich zieht, dann passiert bevor das Fenster kommt "Verbindung zum Server verloren". Dann passiert das du noch im Spiel bist und jetzt musst du ganz schnell ins Spiel wieder rein gehen und dann steht "Der Benutzer ist online". Dann nochmals eintippen und es geht wieder normal weiter. Meistens ist man bei starken Mobs tot. Also immer auf der Hut sein.

Kenn ich :D

25. Dezember 2012 um 15:42 von KalliBoy melden

Weiter mit: Last Chaos - Kurztipps: Mops die viel droppen / Bokermagier leicht gemacht / Guter Tipp / Wie man Schutzstein benutzt / FP Farmen leicht gemacht

Zurück zu: Last Chaos - Kurztipps: Ritter mit Doppelschwerter leicht gemacht / Crean der sehr gute Helfer / Schnelles gold für SEHR wenig aufwand / Starke Gegner mit einem geringen Level töten / Töte den Balrog (Titan)

Seite 1: Last Chaos - Kurztipps

68