Last Chaos: Job change Titan

Job change Titan

von: -Ash- / 28.09.2010 um 09:44

Titan

Highlander (HL): Der HL besitzt eine Axt und besitz somit die höchste pysische Angriffskraft. Er ist ein typischer Nahmkämpfer und haut sehr großen Schaden rein. HL haben leider keine AOE Skills und keinen Stuns, somit muss der HL in niedrigen Lvl viele Tränke einstecken. Dank seiner Körperlichen Perfektion, haltet er am Schluß viel mehr aus, das kann ihn meist noch sein Leben retten.

ca. 20 % werden HL.

Kriegsmeister (KM): Der KM besitzt ein Schwert, das Schwert hat bisschen weniger Angriff als die Axt, doch in Schlagen ist er immer bisschen schneller, als der HL. Er kann später ab 47 sehr lange denn Monster stunen und macht sehr viel Schaden. Später ist er um einiges besser als der HL.

Ca. 80% werden KM.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Job Change: Ritter

von: -Ash- / 05.10.2010 um 09:52

Templer: Der Templer hat den höchsten Verteidigungs Wert von allen Charaktere. Er besitzt ein Schwert und ein Schild, er ist sehr hervorragender Party (Gruppen) Kämpfer, er kann sehr gute Skills, die jeden was nutzen. Dank seine 2 Schildschläge kann er die Monster sehr lange stunen und in Schach halten. Da der Templer nur ein Schwert hat und weniger Angriff als der Königsritter hat, braucht er länger bis er denn Mobs tot kriegt.

Templer sind typische Nahkämpfer und können auch alleine sehr zurecht kommen.

Ca. 20% werden Templer

Königsritter:

Königsritter sind die Meister in Mobs killen. Der Königsritter hat Doppelschwerter und somit viel mehr Angriff, als der Templer. Da er keinen Schild tragen kann, hat er um einiges weniger Verteidigung. Dank sein Doppelschlag und Dreifachschlag, zerlegt er später die Mobs sehr schnell. In PVP gehört er zu die besten PVP Charaktere.

Ca. 80% werden Königsritter

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dauerstun leicht gemacht

von: -Ash- / 06.10.2010 um 10:19

Jeder mag gerne das der Mob länger gestunt ist, doch die Zeit geht meist zu schnell.

Am besten ist eine Gruppe: Kriegsmeister ab 47 (da kann er Heiliger Schlag lvl 6 und das hält 5 1/2 min.), Schurkin.

Jetzt soll die Schurkin denn Mob holen, sie soll achten, das kein weiterer Mob mitkommt, jetzt macht die Schlingelfalle, bevor es fast weg ist, muss der Kriegsmeister Heiliger Schlag, dann ist er lange gestunt, dann macht die Schurkin wieder Schlingelfalle. Und somit schafft man hohe Mobs auch und man bekommt kaum was ab. Natürlich gehts mit Ritter auch. Achtung! wenn Ritter Schildschlag macht, dann nicht Heiligen Schlag draufmachen und Schildschlag kann nicht aktiviert werden, wenn Heiliger Schlag lvl 6 drinnen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ohne Geld kein Spaß

von: Batista199 / 09.11.2010 um 09:23

Das Spiel lohnt sich wirklich nur für Spieler die gerne zusätzlich Geld ausgeben für Items, Zusatz Waffen etc. Denn ohne die Platin FP Pille oder die Platinlillie kommt man nicht sehr weit in diesem Spiel. Bei Level 45 dürfte (ohne Farmen) schluss sein. Mit Farmen (FP sammeln) vergeht einem der Spaß schon bei 10000 FP, man braucht aber mindestens 30000 um später bei höheren Levels noch welche zu besitzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell mal 100-500fp

von: Undertacker1 / 27.12.2010 um 09:09

Wenn bei euch der (fleisbonusstern) dunkelrot ist und ihr einen pinken balken habt, nehmt soviele Orkkrieger usw wie ihr könnt. Vorher würde ich so viele FP-samen kaufen wie es nur geht. Dan vieleicht noch ein Skillzauber reinhauen und bonus aktivieren. Ihr macht dan bis die zeit vorbei ist (one hit) bei den Orks und bekommt über 1k fp, mit samen und skillzauber über 5fp so war es bei mir und habe in sekunden schon über 100fp. Am besten ist es noch einen hohen Charakter zu fragen ob er für euch die mobs hollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Last Chaos - Kurztipps: Legales Petleveln bis Level 95 / Mehr EXP bei Monstern mit grünem & blauem Namen / Böse Panther / Anfängertpps / Sehr viele gute, notwendige Tipps

Zurück zu: Last Chaos - Kurztipps: Bei Schurkin: Attentäterin oder Scharfschützin? / Tipps und Tricks / Mit niedrigem Level schnell Fp / X-Trap / Fernkämpfer: Mage Zauberin leicht gemacht

Seite 1: Last Chaos - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Last Chaos (Übersicht)

beobachten  (?