Last Chaos: Viel Gold mit wenig Aufwand

Viel Gold mit wenig Aufwand

von: H4BBOFR34K / 25.09.2011 um 10:25

Das funktioniert nur wenn ihr Lvl 17-22 seid.

1. Geht in den Procyon Tempel

2. Geht zu den Mumien

3. Fangt an sie zu kloppen ohne Pause

4. 10 Min kloppen und jede 2. Mumie gibt sehr wertvolle Sachen

PS : Jede 100. Mumie gibt einen Himmelstein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wissenswertes zur Magierin

von: Dissidia96 / 04.12.2011 um 15:15

Viele sagen ja, dass die Magierin derjenige Charakter ist, der am meisten Schaden austeilt und somit am stärksten ist. Wenn man es mal ganz genau nimmt seid ihr es die die Magierin so stark machen. Ich weiß das klingt verwirrend, aber es stimmt.

Wie jeder weiß verwendet die Magierin Magieangriffe. Jetzt seht vergleicht doch mal eure physische Abwehr und eure Magieabwehr. Bei einem sehr gutem Charakter sollte die Magieabwehr bei 100 liegen wobei die physische Abwehr weit über 1000 geht. Aufs physische übertragen sieht das so aus:

Die Magierin greift mit 3000 Angriff an und ihr habt eine physische Abwehr von 100. Das ist in etwa so, als ob euch ein Level 300 Titan angreifen würde und ihr Level 50 seit. Ihr wärt nach einem Schlag tot.

Das erklärt übrigens auch warum viele mit dem Monster "Baal" Probleme haben. Baal ist Level 42, verwendet aber auch Magieangriffe. Deswegen haben viele selbst auf Level 50 noch Probleme gegebn ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Perfekte physische Verteidigung

von: Strak / 29.12.2011 um 13:02

Um sie zu bekommen sollte man sich am besten einen Tempelritter machen. Diesen muss man mindestens bis auf Level 75 bringen. Die hohe Verteidigung bekommt ihr vor allem von der Rüstung. Wie man sicher weiß, haben Rüstungen über lv 71 verschiedene Siegel. Holt euch eine Rüstung, deren Siegel NUR Ausweichen haben. Bei der Rüstung langt schon +6. Außerdem solltet ihr die Skills "Schild des Glaubens", "Schutz" und "Spiegelschild" beherrschen. Als Templer hat man ja schon eine sehr hohe Grundverteidigung. So erhält man wenig Schaden. Wenn man die Rüstung mit Ausweichen hat, trafen die gegen noch dazu fast nie. Und nicht nur das! Dank Spiegelschild können Treffer, die doch mal durchgehen, mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit zurückgeworfen werden. Auf diese Art macht der Gegner sich selbst Schaden. Diese Taktik ist vor allem im PVP sehr gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Selbst sehr spät noch farmen.

von: Strak / 29.12.2011 um 14:24

Viele kennen dieses Problem: Ich seid aus der Procyon Tempel raus, habt aber kaum Fp. Das verdirbt einem schnell die Lust. Aber es gibt noch eine Chance viel Fp zu machen. Wenn man Level 99 erreicht kann man in Egeha eine Quest annehmen, wo man 100 Schattenkrieger töten muss. Als Belohnung bekommt man 2, 2 Milliarden Exp und 100 Fp. Das Besondere ist, dass diese Quest täglich wiederholbar ist. So könnt ihr jeden Tag 100 Fp machen. Diese Quest kann man auch mit lv 100 machen. Man kann damit also sehr schnell sehr viele Fp machen. Mit Level 100 gibt es dazu noch eine Quest, die 1000 Fp bringt! Damit kann man gut ausgleichen, dass man zu wenig oder gar nicht gefarmt hat.

Danke dir aber wie kommt mann 99 ohne skills ??? hihi

25. Dezember 2012 um 17:11 von KalliBoy melden

FP/EXP-Belohnung erhöhen.

von: Strak / 29.12.2011 um 14:25

Wenn ihr eine Quest abgebt, könnt ihr die FP/EXP-Belohnung mithilfe von den Steigerungsmittel, z. B. Fähigkeitenrollen, Schwertlilien oder ähnlichen, stark erhöhen, da ihr diese wie die Belohnungen nach einem besiegten Monster erhaltet. Mit der Fähigkeitenrolle könnt ihr z.B. statt 100 Fp 150 erhalten. Auf Events, bei denen diese Belohnungen gesteigert werden, erhöhe die Belohnung. Nur leider klappt das nur mit Rollen, Lilien usw. Exp/SPSamen bringen leider nichts

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Last Chaos - Kurztipps: Unendliche große Heiltränke / Pet Guide: Pferd oder Drache / Pet Guide: Eisbär, Pandabär oder Jaguar / Pet Guide: Selto, Alsvid oder Pofenion / Pet Guide: Echsen

Zurück zu: Last Chaos - Kurztipps: Monster in Juno / Alle Berufe / Monster / Vor Betrügereien schützen / Gamesprache ist das A und O

Seite 1: Last Chaos - Kurztipps

68