Empire Earth - Eroberungen: Glitches

2.Glitch

von: Metal4ever / 12.04.2008 um 20:42

Der erste war noch harmlos, denn sie steigern sich in der Wirkung...

Das blockieren von Einheits- Gebäuden(z.b.Kaserne, Kapitol,...):

Situation:ihr seid am anfang vom Spiel und wollt dem Gegner ein Streich spielen.

Was man braucht:Bürger, Stein und Der Gegner sollte nicht auf einer anderen Insel/anderem Planeten sein.

Durchführen des Spielfehlers:sagt den Bürger sie sollen eine Mauer um das Gebäude bauen, dass ihr blockieren wollt,(so dass es "eingesperrt ist) aber sobald die Grundrisse davon erscheinen, drückt ihr auf den "stop-Button".Nun kann man mit diesem Gebäude nichts mehr erstellen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


3.Glitch

von: Metal4ever / 12.04.2008 um 20:43

Der dritte Glitch beugt peinlichen Situationen vor.

Was biser geschah:ihr wolltet schon oft um mehr Ressourcen zu verdienen irgendwo eine Siedlung mit paar gebäuden aufmachen, dafür habt ihr eine gute Gruppe bürger gesendet, DOCH der Gegner war dort und hat die Bürger hart drangenommen.

Situation: ihr wollt eine Siedlung machen, aber ihr wisst nicht ob ihr damit Gewinn macht, oder Der Gegner sich schon eingenistet hat.

was man braucht:Bürger und holz

Durchführen des Spielfehlers:ihr klickt beim Bürger auf den "silo- Button" nun fahrt ihr mit dem Silo das Gebiet ab wo ihr bauen möchtet.Ein Teil der Farm wird rot sobald ihr über eine Stelle fahrt wo ein Gebäude ist, denn das Spiel weiß das ja!Wenn es rot wird solltet ihr mit militär das Gebiet säubern, bei Grün ist im wahrsten Sinne des Wortes Grünes Licht

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


4.Glitch

von: Metal4ever / 12.04.2008 um 20:43

jetzt sind wir bei denen, die schon sehr wirkungsvoll sind und den Gegner leicht in Verwirrung bringen.

Das Stürme in weiter ferne erstellen:

Situtation:ihr seid Im Nano, digitalem, oder im Weltraum Zeitalter.Und ihr wollt den Gegner angreifen ohne bei ihm zu sein.

was man braucht:alle Resoourcen und Bürger

durchführen des Spielfehlers:ihr baut zunächst ein fünf-mal-fünf Quadrat aus Mauern, dann baut ihr ein Tor zum ein und aus gehen ein.nun baut ihr in der Nähe cyborg Labors.erstellt den Cyborg "Sturm".wenn ihr viele habt, dann befehlt ihnen in den Quadrat zu gehen, und verschliesst hinter ihnen das Tor.ihr habt nun also Eine Gruppe von Sturm- Cyborgs die eingesperrt sind.nun könnt ihr mit den cyborgs in der ganzen Landkarte den Sturm aktivieren oder den Strahl gegen Einheiten.

(geht nur in der erweiterung von empire earth)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


5.Glitch

von: Metal4ever / 12.04.2008 um 20:43

volgender Glitch ist der fast härteste und kann euch zu hohem Reichtum führen.

Gratis Einheiten und Gebäude:

Situation:Ihr wollt einfach schnell viel Einheiten oder Gebäude oder etwas dazu verdienen, aber es geht alles so schrecklich langsam!

was man braucht:Ressourcen (nicht viel) und eben das womit man ein Gebäude oder Einheit machen kann.

durchführen des Spielfehlers:ein Beispiel:ihr habt 100 silber, 5000 Holz und wollt schnell ein armee zusammen bauen.

zuerst die Gebäude:ihr wählt die kaserne und scrollt den Bildschirm so das der Ort wo ihr das Gebäude bauen wollt links oben direkt unte Ressourcen Verschicken leigt.

dann macht ihr linksklick zum bauen und dann müsst ihr schnell auf den verschicken button drücken, bevor das Gebäude zum bauen erscheint.wenn ihr schnell genug wart erscheint unten die neue Summe an holz die deutlich kleiner ist aber auf den verschicken Bildschirm steht noch 500, jetzt klickt ihr 500 holz an jemanden aber verschickt es nicht sondern löscht die Summe.nun erscheint unten und oben wieder 500, verlasst den bildschirm und ihr habt 500 und ein Gebäude mehr.

Die einheiten:ihr habt jetzt sehr schnell sehr viele Gebäude Gratis Gebaut, aber ihr keine Einheiten.

diese gehen leichter als Gebäude, denn ihr könnt es abbrechen falls ihr es mit den Ressourcen nicht geschafft habt.nun klickt dei Kasernen an und schaut euch den Buchstaben der Einheit an (z.B.:G) nun geht mit der maus auf den verschicken Button und drückt den Buchstaben, aber gleichzeitig klickt ihr den verschicken-button an.Das gleiche wie vorher...

Das verdienen:macht das mit den Einheiten nur das wenn ihr dei kosten Gelöscht habt einfach die Forschung abbrecht und ihr das bekommt was die einheit kostet

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


6.Glitch

von: Metal4ever / 08.12.2008 um 13:55

Dieser Glitch ist der letzte und härteste von allen.es gibt zwar welche , die ich nicht aufgeschrieben hab, die aber keinen großen Nutzen haben.

Unsichtbare Einheiten:

situation:ihr wollt eine Armee verstärken, sie fast unsbesigbar machen,Spionage betreiben oder einfach mysteriös gebäude zerstören.

durchführen:ihr baut viele Gebäude in der nähe des Kapitols, dann klickt ihr alle an und erstellt eine Einheit zwei sekunden nachdem ihr auf den Button geklickt habt setzt ihr die Tarnung ein.wenn alles richtig geht sind die einheiten für euch durchsichtig für andere unsichtbar.

Mit diesem Trick könnt ihr unsichtbare mit sichtbaren Einheiten mischen sodass ihr eine Armee habt die klein aussieht, aber total groß ist.Fast unbesigbar macht ihr sie indem ihr viele unsichtbare Ärzte beimischt die beim kämmpfen heilen.Spionage macht ihr indem ihr mit den unsichtbaren einheiten durch die Stadt des gegners geht.

Die Anzahl an sek. die ihr warten müsst um die Tarnun zu setzen ist unterschiedlich.hier ein paar Listen:

Mittelalter:
NAME Wann setzt man die Tarnung
Bürger 7 sek. VOR dem Button-klick
Langschwert 5 sek. VOR dem Button-klick
Pikenier 5 sek. VOR dem Button-klick
Ritter 1 sek. VOR dem Button-klick
Gepanzerter 1 sek. VOR dem Button-klick
Trebuchet 4 sek. NACH dem Button-klick
Armbrust 22sek. NACH dem Button-klick
Langbogen 3 sek. VOR dem Button-klick
Industrie Zeitalter:
NAME Wann setzt man Die Tarnung
Greandier 2 sek. VOR dem Button-klick
Scharfschütze 23sek. NACH dem Button-klick
Arzt(immer) 6 sek. VOR dem Button-klick
Elite Gardist 4 sek. NACH dem Button-klick
Dragoner 1 sek. VOR dem Button-klick
Imp.Kürassier 1 sek. VOR dem Button-klick
Bombarde 6 sek. NACH dem Button-klick
Modernes Zeitalter:
NAME Wann setzt man die Tarnung
Marine 2 sek. VOR dem Button-klick
M1Panzer 2 sek.NACH dem Button-klick
127mm AT 2 sek. VOR dem Button-klick
Artillerie 6 sek.NACH dem Button-klick

Das waren alle. Viel Spaß dabei!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke für die Glitches aber mal ehrlich wer kommt darauf das man Einheiten dauerhaft Unsichtbar machen kann. aussedem stimmt dasmit den Zeiten nicht bei mir z.B Armbrust 28 Sec.

16. April 2010 um 21:06 von ABRA_FANnr1 melden

kann mir nochmal jemand das mit den tarnen erklären? aber ganz genau bitte.. das verstehe ich nich

18. Februar 2010 um 20:23 von FirePhoenix melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Empire Earth - Eroberungen

Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen spieletipps meint: Schön langes Addon, ergänzt das schon epische Hauptspiel mit fesselnden frischen Missionen.
84
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth - Eroberungen (Übersicht)

beobachten  (?