JK Academy: Tödliche Tricks mit den Lichtschwert (Teil 1)

Tödliche Tricks mit den Lichtschwert (Teil 1)

von: Dunkellord77 / 27.04.2011 um 20:51

Ich liste hier mal Tricks mit den Lichtschwert auf, damit ihr auch den mächtigsten Sith ganz leicht besiegen könnt.

Einzelner Lichtschwert(schneller Stil): Duckt euch, geht vorwärts und greift an. Dieser Ausfallangriff überrascht den Gegner verletzt ihn oder sogar tötet, solang der Sith nicht in die Höhe springt. Mit den Komboangriff (Maus1 und Maus2) kann man weitergehen, sodass man den Sith verfolgen kann. Mit der Machtgriff-Attacke (benötigt Macht-Griff 3) kann man den Sith an sich heranziehen und schnell einen Stichangriff führen (ausser wenn er den Macht-Griff blockt).

Einzelner Lichtschwert(mittlerer Stil): Von dem Salto-Angriff würde ich abraten da der Sith Macht-Schub einsetzten kann und euch so zu Boden zwingt. Von der Machtgriff-Attacke würde ich abraten weil der Angriff viel zu lange dauert. Der Komboangriff ist der einzige nützliche Trick da man während diesen Angriff sich drehen kann.

Einzelner Lichtschwert(starker Stil): Der Sprungangriff ist sehr nützlich, da er Feinde meistens tötet (falls nicht liegt der sith auf den Boden). Machtgriff-Attacke ist auch Abratsam, da er auch viel zu lange dauert. Der Komboangriff ist auch nützlich. Wenn Jaden das Schwert hinter sich dreht, müsste man nur um sich drehen und schon kommt so ne art runder Schutzschild.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist gut :)

19. September 2014 um 11:22 von Davenius melden


Tödliche Tricks mit den Lichtschwert (Teil 2)

von: Dunkellord77 / 28.04.2011 um 11:47

Hier liste ich jetzt die Tricks mit dem Doppelschwert und den zwei Schwertern auf:

Doppelschwert: Der Komboangriff würde ich nur bei schwachen bis mittlere Sith verwenden, weil die starken (z.b. Tavion, Kyle, Rebornmaster) euch dann mit den Machtschub wegschubsen und euren Angriff unterbrechen. Die Sith mit den Doppelschwerter machen manchmal einen Wirbel, geht zu ihm und macht auch diesen Wirbel (Sith muss ihn vorher anfangen!). Der Gegner wird nicht abhauen da er glaubt er könnte gewinnen, tut es aber nicht und stirbt dadurch meistens.Von den Schmetterlingsangriff rate ich euch ab da der Jedi viel zu langsam voran kommt.

Zweischwerter: Wenn man mit zwei Schwertern Maus1 und Maus2 drückt, lässt Jaden die Schwerter um sich herum wirbeln. Der Angriff ist nur bei mehreren Sith empfehlenswert und funkioniert bei starken Gegnern auch nicht da er hier auch Machtschub verwenden kann oder sogar den Lichtschwert auf eure Füsse werfen, wo der Schwachpunkt der Attacke ist. Der Lichschwertwirbel (ducken, vorwärts dann Angriff) ist ein Trick der bei allen funkioniert. Die starken Gegner können zwar wiederrum euch wegschubsen aber ihr zieht keinen Nachteil (verbraucht keine Macht)! Der Salto-Vorwärtsangriff ist besser als der Schmetterlingsangriff da der Jedi viel weiter springt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lästige Zwischsequenzen weg

von: MaximusSch / 07.02.2007 um 20:18

Wenn während einer Zwischensequenz die Benutzentaste (mit der man Türen und so öffnet) drückt bricht die Sequenz oder Scriptszene ab und man landet da wo man auch mit Video landen würde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Letzte Zwischensequenz

von: Tomsini / 07.02.2007 um 21:42

Wenn ihr die gute Seite gewählt habt und im letzten Level seid, dann ist ganz am Schluss doch ein Raum, wo Rosh und Jaden drin sind. Diesen Raum habe ich auch gefunden. Benutzt im letzten Level den Noclip und fliegt nach hinten zum Eingang von Ragnaros Grab. Jetzt fliegt ihr nach rechts über die Berge.

Dort seht ihr die Lava, wo es zu Tavion geht. Aber da ist noch ein kleiner Raum. Wenn ihr ihn seht, fliegt rein. Macht noclip aus und ihr könnt drinnen rumspazieren. Man kann durch die Möbel gehen, aber es gibt keinen Ausgang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


doppeltes rotes Lichtschwert

von: ShDwMaN90 / 07.02.2007 um 21:01

Um das zweiseitige rote Lichtschwert zu haben muss ein neues Spiel oder auch ein geladenes starten egal mit welchem Lichtschwert und farbe.dann öffnet man die Konsole mit shift und ^ und aktiviert den Cheatmodus mit devmapall.danach gibt man sabercolor 1 red ein.dann muss man ein neues spiel starten und das Lichtschwert ist automatisch rot.jetzt wählt das zweiseitige Lichtschwert und es ist auf beiden Seiten rot.

Achtung: Man darf beim Lichtschwertmenu keine andere Farbe wählen sonst muss man alles wieder machen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: JK Academy - Kurztipps: Macht-Punkte,Lichtschwerter, Kämpfe,.... / Rosh und der Rancor / Level selbst gestalten / MP:Alles was man wissen muss(oder auch nicht) / Mehrspieler -Lugormod

Zurück zu: JK Academy - Kurztipps: Tavion(Ragnos) / Unsterblichkeit ohne Cheats / 200 Machtpunkte / Flugmodus im Einzelspieler-Modus / Besseres Kungfu

Seite 1: JK Academy - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)

beobachten  (?