JK Academy: Macht-Punkte,Lichtschwerter, Kämpfe,....

Macht-Punkte,Lichtschwerter, Kämpfe,....

von: Shooter_Mike / 07.02.2007 um 20:43

Die Macht Punkte

Seid ihr euch nicht sicher welche Tricks ihr vor den Missionen nehmen sollt? Allso ich habs so geschafft: Die ersten drei Missionen solltet ihr machen um die Macht Heilung auf Stufe 3 zu bringen.Die zwei verbliebenen Missionen um den Macht-Blitz auf Stufe 2 zu befördern. In der nächsten Trainings-Stufe solltet ihr gleich eueren Blitz vollenden. Dieser hilft vor allem um gegnerische Jedis zu schwächen. Außerdem ist der Würgegriff ebenfalls nützlich (auf Stufe drei natürlich)oder den Machtschutz.(Ihr habt die Qual der Wahl :-) ) Nicht zu empfehlen ist die Macht Rage. Die Macht Verwirrung ist sehr lustig zu betrachten, ich stelle sie gleich mit dem Würgegriff.

Nun zur Lichtschwert Auswahl: ich habe mich für ein blaues Doppelschwert entschieden und die Kampagne geschafft! Wenn ihr euch also etwas geschickt anstellt sollte der Sieg eurer sein.

Im Kampf: Hier gelten Tricks, Tricks, Tricks. (Die ihr im Datenpad nachlesen könnt). Vor allem solltet ihr immer mal wieder eine Rolle machen und danach diesen Stich ausführen. Bei jungen Jedis klappt es fasst immer, bei besseren Jedis manchmal.

Noch ein Tipp zum Würgegriff: Wenn ihr den auf Stufe drei habt könnt ihr eure Opfer hochheben und rum werfen, so könnt ihr sie zum Beispiel von einem Absatz werfen. (Kommt ganz drauf an wo ihr Kämpft) Doch hierbei gilt vor allem Schnelligkeit, denn wenn ihr zu lange braucht setzt der Jedi den Schub ein und ihr stürzt womöglich selbst wo runter.

Nun noch zu ein paar Tipps für Rätsel: Die erste Regel hier ist nicht gleich verzweifeln wenn es mal nicht gleich wieder weitergeht. Ihr müsst einfach alle Gegenstände abtasten. Vieles könnt ihr greifen, schieben oder zerstören. Ansonsten könnt ihr ja noch Gespür einsetzten.

Sonstiges:

Gegen Ende des Spiels müsst ihr euch entscheiden ob ihr böse oder gut sein wollt. Ich empfehle euch die Gute Seite. Dieses Ende ist besser, lustiger und geiler. Das Böse Ende hat mich ein wenig enttäuscht. Überzeugt euch selbst. Außerdem würde ich das Spiel mehrmals durchspielen. Dann könnt ihr mal alle Lichtschwerter ausprobieren, genauso würde ich mit den Macht-Punkten verfahren.

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Rosh und der Rancor

von: Burgaz / 07.02.2007 um 20:44

Wenn ihr "npc spawn Rosh_Dark" eingebt und dann noch "npc spawn dkothos" und das gleiche mit "vkothos", habt ihr den Rosh, der sich wieder aufladen lässt, damit er nicht stirbt! Jetzt kommt das coole: Gebt jetzt "npc spawn Rancor" ein, dann kommt der Rancor! Jetzt müsst ihr Rosh nur mit dem Rancor ein bisschen kämpfen lassen und dann wird der Rancor Rosh verschlingen.

Wartet einen Moment und ihr seht, wie Dkothos und Vkothos Rosh aufladen und dabei auf den Rancor zielen. Wenn ihr dann den Rancor dabei tötet, kommt Rosh wieder frei, aber nur die Beine von ihm werden dann die ganze Zeit da rum laufen! Er kann nichts machen und wird irrlos durch die Gegend rennen (vielleicht auch angreifen, aber womit denn?). Wenn ihr ihn weg haben wollt, tötet die anderen beiden und dann die Beine von Rosh!

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Level selbst gestalten

von: Jedi123 / 07.02.2007 um 20:45

Um ein Level selbst gestalten zu können müsst ihr folgendes eingeben:

Schritt 1:

Öffnet die Konsole und gibt ein:

devmapall dann npc kill all (Natürlich könnt ihr es nicht eingeben wenn ein Freund z.b.Kyle da ist!).

Schritt 2:

Jetzt gibt ihr ein notarget, dann noclip notarget ist gut dass wenn ihr gegner spawnt, sie euch nicht angreifen! Wenn ihr eine Armee Rebellen haben wollt dürft ihr sie nur an eurem Startpunkt spawnen.

Schritt 3:

Wenn ihr einen Tusken Rancor usw. haben wollt, müsst ihr sie in eine Gegend setzen die nicht schon von Stormtroopern usw. besetzt ist!

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MP:Alles was man wissen muss(oder auch nicht)

von: Bill-Gates / 07.02.2007 um 20:23

1. Frage: Wie mach ich meinen Namen in Farbe?

Antwort: Drückt [^] + eine Zahl von 1-8 + einen Buchstaben und schon habt ihr euren Namen in Farbe.

CMDS (Comands d.h.Befehle) für die Konsole. Hinweis:Geht nur mit der Version 1.1 oder höher!

Alle Cmds fangen immer mit /am an (mit einigen Ausnahmen die ich als letztes schreibe) /aminfo: listet alle Cmds in der Konsole auf. (mit Bild hoch und Bild ab scrollt ihr hoch bzw. runter. Jetzt habt ihr alle Cmds und ich brauche sie nicht aufzuschreiben. [praktisch oder?])

2. Frage (nur für welche die dran interessiert sind, klein zu werden oder sofort einen anderen Skin oder ein anderes Saber zu haben). Wie ändere ich mein Skin oder mein Lichtschwert auf die schnelle?

Antwort: Öffnet die Konsole wie gewohnt mit SHIFT + ^ und gebt ein:

/model xxx

statt xxx gebt ihr ein: Yoda-um klein zu werden

oder jeden beliebiegen Skinnamen /saber x

statt x : desann desann: zwei Schwerter

single 1-9 (kleiner Scherz, wenn ihr! eingibt statt einer Zahl kriegt ihr n Minischwert)

dual 1-9:für Doppelklingen Laserschwert.

3.Frage: Wie man mit einem Seil bzw. Laserstrahl zu den Wänden fliegen kann:

Gebt in der Konsole ein:

/bind xxx +button12

(Hinweis: wenn ihr den JA+ Mod habt, kriegt ihr keinen Laserstrahl, sondern ein Seil, und das bekommt man nur los, wenn ihr benutzen drückt!)

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Mehrspieler -Lugormod

von: Cid_Highwind / 07.02.2007 um 20:26

Da dies ein sehr guter, jedoch sehr komplexer, Mod ist, wollte ich eine relativ kurze (im Sinne von nicht der 61 Seiten FAQ) Erklärung für Einsteiger anfertigen.

Wichtig: Ihr müsst nichts downloaden um auf einem Server zu spielen, der diesen Mod benutzt.

Grundbefehle:

/help

/regnick

/login

/profession

/help:

Help listet euch alle Kommandos auf, die euch zur Verfügung stehen, als Neuankömmling dürften es ca. 15-20 sein in der Farbe weiß.

/Help [Kommando] zeigt euch genauere Informationen über dieses Kommando auf (Die eckigen Klammern fallen immer weg).

/regnick:

Um eine profession (eine Berufsklasse) zu wählen, müsst ihr registriert sein, dies könnt ihr durch regnick tun.

Dadurch wird auch euer Nickname abgesichert und euer kompletter Status (stats).

In der derzeitigen released Version bekommt ihr einen logincode zugewiesen, schreibt diesen auf.

Hinweis:

Auf Lugor's server selbst, läuft eine andere Version(1.1.4), die ein etwas anderes Registrierungssystem hat, welches wie folgt funktioniert:

/regnick [Passwort-der-eigenen-Wahl] Hier könnt ihr ein Passwort bis zu 1024 Zeichen eingeben, auch Ascii codes un Leerzeilen sind möglich. Ihr erhaltet eine ID die ihr ebenfalls zum Login benötigt.

/login

Gleich nach dem registrieren, muss man sich mit dem angezeigtem Code einloggen. Passt peinlichst auf das ihr den slash nicht falsch eingebt, denn solltet ihr euren Login verlieren, ist sowohl euer Nick als auch euer Status womöglich verloren.

Hinweis:

In der neuesten Version wäre es /Login [ID] [Passwort]

Die ID ist auch abrufbar in den /stats.

/profession

Ab Version 1.1 gibt es die möglichkeit eine Berufsklasse auszuwählen, wenn ihr nur /profession eingebt wird folgendes eingeblendet:

Your current Profession is: No Profession

0 - No Profession

1 - Jedi/Sith

2 - Merc

Mit /profession 1 könntet ihr also ein Jedi/Sith werden (Ob ihr Jedi oder Sith werdet entscheidet sich nachdem ihr entweder die Helle oder die Dunkle Seite ausgewählt habt, indem ihr einen Punkt darauf setzt).

/profession 2 macht euch zu einem Mercanery, welcher nur mit Schußwaffen und fäusten kämpft, allerdings einige nette Fähigkeiten erlernen kann.

Miscellanous:

/credits

/buylevel

/forcelevel + /undoforcelevel

/skill + /undoskill

/credits:

Credits ist die Währung in Star Wars, so auch im Lugormod. Um credits zu erhalten, müsst ihr einen Gegenstand namens "Stash" suchen und lebend zu einer Bank bringen und ihn deponieren. Achtet hierbei auf die Serverregeln, ob Stashkilling erlaubt ist.

Für das deponieren erhaltet ihr einen mehr oder weniger zufälligen Betrag an credits.

/buylevel:

Wenn ihr nur /buylevel eingebt, so wird euch der Preis für das nächste Level angezeigt. Um dieses Level zu kaufen, müsst ihr /buylevel [Betrag] eingeben.

Hinweis: In Version 1.1.4+ sinken die kosten pro Minute um 1 cr,

bis auf ein Minimum von [Benötigtes-Level]*50cr. Das heißt für Level 2 ist der Mindestbetrag 100 credits.

/forcelevel:

zu Beginn erhaltet ihr 5 Forcepunkte, die ihr mit /forcelevel verteilen könnt.

Gebt /forcelevel ein um alle möglichen Mächte einzusehen, so sieht die Liste ungefähr aus:

0 Jump 3

1 Speed 0

2 Push 0

3 Pull 0

4 Seeing 0

5 ...

You have 5 unlocated Forcepoints.

Und so weiter, die Zahlen vor der Macht, geben die Zahl an, die ihr mit /forcelevel angeben müsst, um diese Macht zu steigern. Die Zahlen nacht der Macht geben das derzeitige Level an. Level 1 kostet 1 Forcepunkt, Level 2 kostet 2, usw. bis zu Level 5.

Es wäre für den Anfang ratsam sich erst einmal Jump auf Level 5 zu steigern, da das ungefähr wie fliegen ist.

/undoforcelevel:

Undoforcelevel macht den letzten gesetzten Punkt rückgängig.

In Version 1.1.4 macht es alle gesetzten Punkte rückgängig, bis man etwas anderes tut als chatten oder laufen (zu anderem zählt auch disconnecten).

/skill:

Ist in etwa das Gleiche wie forcelevel, nur sind es Fähigkeiten, die nichts mit Macht zu tun haben.

Ratsam wäre es hier, erst einmal das Jetpack(jetpack fuel) auf level 3 zu bringen, da es auf level 0 geradezu nutzlos ist.

Starting Weapon's(v.1.1.4):

1 = E-11

2 = Wookie Bogenwerfer

3 = Sniper

4 = Flechette

5 = Repeater (Imperiales Schnellfeuergewehr)

Ysalamiri shot ist eine Fähigkeit, die euch vor Machtangriffen 100%ig schützt und ab Level 3 auch Leute in der Umgebung erwischt (was natürlich schlecht für Jedis/Siths ist, da sie dann keinerlei Macht mehr nutzen können).

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