JK Academy: Multiplayertipps

Multiplayertipps

von: mc62 / 09.02.2007 um 17:22

Wenn ihr im Multiplayer spielt dann benutzt gegen schwache Mitspieler den gelben Stil, doch spielt ihr gegen stärkere Mitspieler dann benutzt den roten Stil.

Mit den blauen könnt ihr viel draufschlagen da es wenig abzieht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Nach dem Jedi-Sarg

von: tunkson / 07.02.2007 um 20:10

Wenn ihr den Jedi-Sarg verschließt und flüchtet, vergesst nicht, bei der Brücke die Force Speed zu benutzen, wenn die Brücke anfängt, auseinanderzufallen! Sonst fallt ihr runter und die Mission ist gescheitert!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

merkwürdig.. auch wenn ich runterfalle verrecke ich garnicht. es lädt dann gleich die sequenz. dachte schon es ist egal man kommt eh nicht rüber. aber bisher hats mich dann doch 1 mal gekillt (musste das mehrmals machen wegen den cheats fürs machtmenü)

02. Februar 2014 um 11:49 von gelöschter User melden

Quatsch ich komm da ohne Problem mit nem abroll Sprung drüber

26. Februar 2009 um 19:46 von KaiUweI melden


Der Jedi-Sarg

von: tunkson / 07.02.2007 um 20:17

Beim Level in Chandrila, wo ihr einen Jedi-Sarg finden und verschließen müsst, ist es nicht notwendig, am Ende den Sith mit dem Doppelsäbel zu töten. Es ist eigentlich auch nicht notwendig, die Wächter vor ihn zu töten. Ihr müsst nur den Sarg verschließen (Force Gespür, und dann mit Force Push die Steine reinschieben) und dann abhauen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ok von mir aus.. aber das lustig ist, beim 2. mal hab ich in gleich mit dem 1/2ten schlag getötet :D so schwer ist der also garnicht

02. Februar 2014 um 11:50 von gelöschter User melden

das ist korrekt aber man sollte die macht Schutz benutzen.

26. Februar 2009 um 19:47 von KaiUweI melden


Zwei GUTE Tipps:

von: max_hurli / 07.02.2007 um 21:23

(Achtung: Nur für Welche, die Erfahrung mit Cheats haben, ich hab keinen Bock zu beschreiben, wie man die Konsole öffnet und die Cheats aktiviert!)

Ihr habt ein Level mit "setforceall 3" oder "setforceall 5" oder so durchgespielt. Jaden befindet sich wieder in der Jedi Akademie und grübelt, was er noch so für Mächte gebrauchen könnte. >Hier ist das Problem: Ihr kommt nicht weiter, weil ihr ja schon alle Machtkräfte auf der höchsten Stufe habt! Jetzt stand etwas weiter oben, man solle das Level, das man davor gespielt hat, nochmal laden und gegen Ende "setforceall 2" eingeben. Falsch!

>Hier ist die Lösung: In dem Macht-Bildschirm könnt ihr auch die Konsole öffnen! Dann gebt ihr einfach "setforceall 0" (oder "1" oder "2") ein, und siehe da, das >weiter< leuchtet und ihr könnt ins Waffenwahlmenü. Danke.

Ach ja, noch ein Tipp:

Ihr fallen gerade eine Schlucht herunter (im godmode), das Dumme ist, bei Schluchten stirbt man immer (auch im godmode!). >Die Lösung (geht nur, wenn ihr noch nicht wirklich tot seid, das heißt, es steht noch nicht da, ob man nochmal neu laden möchte usw.) lautet folgendermaßen: Schnell Esc drücken, "noclip" eintippen, zum Spiel zurückkehren und wieder hoch schweben.

Vorsicht: Falls ihr noch nie mit noclip "gearbeitet" habt, müsst ihr darauf achten, dass ihr die Karte nicht "verlasst", also irgend wo hinschwebst, wohin es gar nicht geht, und noch was: Nie mit noclip speichern! Um noclip wieder off-zu switchen (d.h. auszuschalten) einfach nochmal noclip eingeben.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das sind echt 2 gute tipps

03. Mai 2008 um 09:50 von zockmaster melden


Tipp zum Endoss

von: TheGuyver2002 / 07.02.2007 um 20:29

Endboss bei der Hellenseite:

Also um den Endboss tavion zu besiegen,muss man erst einmal tavion als normal besiegen.Das ist noch recht einfach,aber dann verbündet sie sich mit dem dunklen Lord der sith.Um sie dann zu besiegen sollte man immer nahe an ihr sein,damit sie nicht ihre starken tricks einsetzen kann.So hab ich sie zumindest besiegt.

Endboss bei der Dunklenseite:

Also es sind 2 Endbosse.Einmal tavion normal und einmal Kyle Kartan dein Meister.Es ist eigentlich die selbe taktik wie beim ersten Endboss.Versucht es einfach mal hat bei mir geklappt.

Benutzt bei den Endbossen die special moves.

Da ich das spiel schon durch gezockt hab auf der Beta.Funktionieren die Tipps auch.Also viel glück beim zocken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: JK Academy - Kurztipps: Kyle töten / Kampf gegen Kyle / Kyle's ander seite / Tipp zum Endgegner / Letzter Endgegner in 10 Sekunden

Zurück zu: JK Academy - Kurztipps: Macht-Punkte,Lichtschwerter, Kämpfe,.... / Rosh und der Rancor / Level selbst gestalten / MP:Alles was man wissen muss(oder auch nicht) / Mehrspieler -Lugormod

Seite 1: JK Academy - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)

beobachten  (?