JK Academy: Einfachster Sieg gegen Sith

Einfachster Sieg gegen Sith

von: Lufia18 / 02.01.2014 um 18:06

Die einfachste und beste Möglichkeit einen Sith zu besiegen, ist der Würgegriff.

Setzt ihr ihn ein, wird euch ein Sith eine Sekunde später mit der Macht stoßen und ihr lasst von ihm ab, aber genau das ist das gute daran. Setzt er den Machtschub ein, steckt er seine Lichtschwerter ein und ihr könnt schnell zu ihm laufen und 1-3x zuhauen, ohne das er sich verteidigen kann, in den meisten Fällen ist dies bereits euer Sieg. Sollte er es überleben, macht ihr das Spielchen von neuem, bis er endgültig besiegt ist.

Eine weitere gute Möglichkeit sie mit den Würgefriff zu besiegen, ist ihn damit zu packen und bevor er euch schubst, ihn damit in einen Abgrund, Lava oder sonstige tödliche Umgebunden zu werfen.

So besiegt man jeden Sith ohne Schaden zu nehmen und in ein paar Sekunden, egal auf welchen Schwierigkeitsgrad ihr spielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Simple und wirksame Macht Kombination

von: Kampffan / 04.05.2015 um 09:03

Man sollte am besten Schutz und Absorption auf Stufe 3 haben. Wende man sie gleichzeitig an, überlagern sich beide Auren und die Farben mischen sich. Damit kann man besonders leicht Sith besiegen, denn man bekommt nur noch 1/4 des physischen Schadens und übersteht Treffer sehr leicht, ebenso ist man völlig immun gegen Machtangriffe. Diese regenerieren sogar die eigene Macht.

Mit der Kombination ist zwar die halbe Macht verbraucht, doch mit den restlichen 50% + Macht absorbierten Angriffen kann man ohne weiteres die eine der andere Macht sowie Schwertkombos anwenden. Das alles lässt sich auch mit Geschwindigkeit überlagern, sodass man für einige Zeit zwar die Machtreserven los ist, dafür aber beinahe unbesiegbar.

Gegen viele Gegner lohnt es sich manchmal auch, einfach Schutz zu aktivieren und ein Sperrfeuer aus dem E11-Blaster Gewehr zu starten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: JK Academy - Kurztipps: Kyle töten / Kampf gegen Kyle / Kyle's ander seite / Tipp zum Endgegner / Letzter Endgegner in 10 Sekunden

Seite 1: JK Academy - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)

beobachten  (?