Condemned 2: Kurztipps

Leicht gemacht !

von: Domi02 / 14.04.2008 um 14:55

Erstellt auf eurer Playstation 3 ein Profil namens ShovelFighter und startet mit diesem das Spiel. Alle Boni sind so sofort freigeschaltet!

will das spiel in österreich kaufen ist aber leider nur auf englisch weiss jemad ob man es ohne englisch kentnise auch spielen kann

28. Mai 2008 um 21:10 von splitter

Kampf gegen gewöhnliche Gegner

von: GTA_V / 13.08.2008 um 22:38

Da die ersten Kämpfe im Spiel noch nicht so leicht von der Hand gehen, kann man sich einfach jeden Gegenstand nehmen(die Vorteile und Nachteile der jeweiligen Gegenstände muss man nicht beachten) und dann wenn der Gegner in einer etwas weiteren Entfernung steht(also nicht direkt vor euch), dann wirft den Gegenstand einfach auf ihn, rennt auf ihn zu, verpasst ihm einen Schlag ins Gesicht und er wird zu Boden fallen. Nun kann man ihn locker treten oder schlagen, er wird ganz schnell tot sein.

Jedoch sollte man diese Technik nicht dann benutzen, wenn 2 oder mehr Gegner da sind, da sie einfach nur nerven und nur noch mehr Schaden an einem selbst anrichten als bei einer anderen Methode.

Kampf mit den Fäusten

von: GTA_V / 19.10.2008 um 18:34

Falls im Kampf gerade keine Waffe griffbereit liegt, sollte man auf gar keinen Fall auf den/die Gegner losrennen und wild auf die Knöpfe drücken. Wartet immer auf den richtigen Moment, der Feind soll nicht auch gerade dabei sein, euch zu schlagen, nur schlagen wenn er:

...auf dem Boden liegt.

...garnichts macht.

...euch mit irgendwelchen Bewegungen zum Kampf auffordert oder provoziert.

Dann dürft ihr ihn niemals schlagen:

-Wenn er mit dem Rücken zu euch steht(er dreht sich schlagartig um und verpasst euch einen schnellen Schlag)

Auch solltet ihr niemals permanent euch mit den Armen verteidigen, nur wenn er euch gerade schlagen will, da er dann zurückgestoßen wird und für einige Zeit angreifbar ist(damit lässt sich auch ein Kombo-Angriff durchführen).

Auch solltet ihr nicht direkt vor eurem Gegner stehen, immer (einen kleinen) Abstand halten, da man den Angriffen dann ausweichen kann und kontern könnt.

Bonusgegenstände

von: auronx / 20.12.2008 um 11:04

Für jede abgeschlossene Mission werdet ihr mit einem Gegenstand belohnt:

Mission 1 Silber-Schlagring
Mission 2 Kugelsichere Weste in Silber
Mission 3 Goldene Taser-Waffe mit fünf Schuss
Mission 4 Pistolenhalfter
Mission 5 Gummi-Schuhsohlen

Ego-Shooter-Modus

von: auronx / 20.12.2008 um 11:08

Nachdem ihr das komplette Spiel geschafft habt, könnt ihr jede Mission auch im Ego-Shooter-Modus spielen. Wenn ihr diesen Modus aktiviert, dann verfügt ihr über unbegrenzte Munition und beginnt die meisten Levels mit einer Feuerwaffe.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Condemned 2: Bloodshot (4 Themen)

Condemned 2

Condemned 2: Bloodshot