Soul Edge: Tipps und Tricks

Als Sword Master spielen

von: Ocean-Driver / 14.04.2008 um 16:03

Um als Sword Master zu spielen, müsst Ihr entweder das Spiel mit jedem Charakter beenden, oder 20 Stunden lang spielen. Beides ist recht mühsam, sogar für eingefleischte Soul Edge Fans. Beim Beendes des Spiels mit dem letzten Charakter bemerkt Ihr, dass der Titelschirm von einer glänzend blauen metallischen Farbe zu einem Bild der Kämpfer hin wechselt. Wenn Ihr das seht, dann wisst Ihr, dass der Cheat funktioniert hat. Soul Edge wird nun auf dem Charakter-Auswahl-Schirm erscheinen.

Sophitia!

Ihr müsst den Edge Master Modus mit Sophitia beenden und ihre acht Waffen bekommen. Wenn Ihr das erfolgreich meistert und zum Charakter-Auswahlschirm im Arkaden oder Versus Modus zurückkehrt, könnt Ihr nun durch die sichtbaren Charaktere rollen und am Ende Sophitia wählen.

Siegfried!

Beendet den Edge Master Modus mit Siegfried und bekommt seine 8 Waffen. Macht das erfolgreich, dann erscheint der neue Baron Ritter neben Sophitia im Arkade oder Versus Modus

Sophitia!(!)

Ihr müsst tükische Aufgaben erledigen und mit jedem einzelnen Charakter den Edge Master Modus erledigen und jede einzelne ihrer Waffen bekommen. Wir wissen, es ist hart; doch es lohnt sich.

Han Myong

Der Meister des schwingenden Schwerts ist in dem Spiel auch ein auswählbarer Charkter und er ist recht einfach zu finden. Ihr müsst nur Seung und Hwang's zweite Endungen finde, dann erscheint er. Bei den zweiten Endungen meinen wir, dass Ihr die vier Tasten wieverrückt drücken müsst und dne D-Pad während der Game-Over Sequenz rotiert. Ihr merkt, wann Ihr loslegen müsst, denn der Display wird von Bustabenkastne auf vollen Schirm gehen. Hier genau müsst Ihr drücken, um de Sequenz zu ändern. Macht das für beide Charaktere und Han Myong wird zwischen Sophitia! und SiegfrieD! auf dem Charater-Auswahl-Schirm im Arken und Versus Modus erscheinen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Soul Edge (2 Themen)

Soul Edge

Soul Edge
  • Genre:
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: Namco
  • Release: 05/1997

Soul Edge (Übersicht)