Mario Kart: MANUELES DRIFTEN

MANUELES DRIFTEN

von: yoschi64 / 23.04.2009 um 12:31

Ich rate euch, wenn ihr besser werden wollt, lernt manuel zu driften: Man kommt viel schneller und kontrollierter um die Kurven. Außerdem kriegt man je nachdem wie lange man eine Kurve driftet einen Miniboost, der einen schneller macht. Nehmt am besten ein Bike am Anfang, denn ein Kart rutscht am Anfang vom Drift immer zur Seite.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jeder sucht es sich aus...ICH fahre immer manuell

11. Februar 2013 um 09:43 von POKESUCHTI1 melden


Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

Super Zeit beim Zeitfahren

von: Morten97 / 26.06.2009 um 17:00

  • Bei Vulkangrollen vor dem Start mit einem Wheele nach links drehen, dann bei Los Gasgeben und mit einem Pilz auf einen kleinen Berg springen. Dreimal um ihn herum und dann ins Ziel!
  • Bei Warios Goldmine kurz nach dem Start rechts, das man auf die Zielgerade guckt. Dann mit dem Pilz auf eine Röhre unter die Bahn vor der Zielgerade springen, dabei sich leicht drehen. Nunchuk nach oben ziehen und man springt durch die Bahn wieder auf die Strecke!!!

Ich rate jedem der diese Sachen ausprobieren will, erst einmal die jeweiligen Schnellsten der Welt bei den Ranglisten anzugucken, dann versteht man wass ich meine!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr schöne Glitch-Tutorials. Nur leider verteht keiner der anwesenden Anfänger die Strats :D

06. August 2013 um 19:33 von Drigallski melden

Zu was könntest du Ruhig n Video einfügen denn das klappt aus deiner "Geschichte" mal gar nicht. 1. Welcher Berg? 2. Ja ich lande auf der Strecke nachdem ich auf die Röhre gesprungen bin, trotzdem bin ich noch bei der ersten Runde.

02. August 2012 um 17:33 von Destiny1998 melden


Mini-Turbo beim Stehen

von: CB-1998 / 26.06.2009 um 16:57

Wenn ihr Torped als Bike habt und ihr Online spielt, dauert es so lange bis man wieder seine max. Geschwindigkeit hat. Was kann man dagegen tun? Ganz einfach: Ihr bleibt stehen, haltet A und B bzw. 1 und 2 lange gedrückt, bis blaue Funken kommen. Dann lasst ihr los und startet mit eurer max. Geschwindigkeit.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt nicht, geht auch bei Automatik :D

06. August 2013 um 19:33 von Drigallski melden

mann muss manual machen

24. Juli 2012 um 13:35 von mariodersieger melden


Perfekt in Staubtrockene Ruine

von: badis06 / 20.11.2009 um 13:48

Es geht am besten, wenn ihr einen Wifi-Mode habt. Guckt euch in Staubtrockene Ruine den Champion an. Ihr seht das er am Anfang diese kleine Abkürzung benutzt, wo er zwischen den 2 Kakteen geht? Studiert sie euch. Dann fahrt immer weiter bis die eine Kurve kommt. Umfahrt sie perfekt, und springt über die eine Schanze mit einem Stunt, für einen Extra-Boost. Dann springt und stuntet über die weiteren Säulen, die vor dem Eingang der Höhle sind.

Wenn ihr nun in der Höhle seid, benutzt nicht die Turbo-Pilze sondern benutzt den kleinen blauen Streifen und macht dabei ein Stunt für den Boost. Jetzt müsst ihr um die langgezogene Kurve. Umfahrt sie wieder perfekt und nehmt nicht den Weg von links oder rechts, sondern fahrt direkt geradeaus in der MINI-GRUBE mit den Sand. Berührt den Sand aber nicht, weil ihr sonst an Geschwindigkeit verliert.

Jetzt seid ihr an der Boost-Leiste, macht einen Stunt und nehmt nicht den Weg der nach links geht, sondern geht etwas nach links benutzt den einen Turbo-Pilz und springt über der Strecke. Benutzt die 2 weiteren Turbo-Pilze, damit ihr nicht so schnell an Geschwinigkeit verliert. Wenn ihr die Turbo-Pilze aufgebraucht habt, seid ihr wieder am Pokey und könnt die Runde weiter fahren. Wenn ihr fertig seid, habt ihr eine Zeit von ungefähr 1:51 Minuten.

So solltet ihr fast ein Globaler - aber Kontinentaler - Champion sein.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wolken sind nützlich

von: Aran / 03.05.2008 um 15:48

Gerade Wolken können nützlich sein, wenn ihr mal einen Abstecher durch das Gras machen wollt, da ihr, wenn ihr eine Wolke eingesammelt habt, ohne Geschwindigkeitsverluste durch Gras und Sand düsen könnt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, ich finde schon!

21. September 2009 um 16:15 von Mautzi melden


Weiter mit: Mario Kart - Turbo, Driften und Ausweichen: Durch Kettenhunde schneller werden / Gemeiner Trick / Noch schneller bei Mario Kart Wii / Fahren / Tipps für Online-Rennen

Zurück zu: Mario Kart - Turbo, Driften und Ausweichen: Turboschub beim Maxi Pilz / Turbo nachdem man von Item getroffen wurde / Ausweichen von Sachen / Geistdaten-Killer / Kunst-Turbo-Sprung

Seite 1: Mario Kart - Turbo, Driften und Ausweichen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario Kart Wii (9 Themen)

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)

beobachten  (?