Mario Kart: Diddy Kong

Diddy Kong

von: Spaetzle2(at)Heidi / 25.11.2008 um 20:52

Viele schreiben man könne Diddy Kong nur freischalten wenn man alle 50cc-Cups abschließt. Bei mir war es nicht so. Als ich das 450-ste mal Mario Kart spielte und mein Profil wählte, kam der Monitor wenn man was freischaltet. Bei mir stand aber links oben nicht "alle 50cc-Cups abgeschlossen" sondern "Du hast das 450. mal Mario Kart gespielt".

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir wars ganz anders, ich hab ihn dadurch freigeschaltet dass ich erster im 50ccm Spezial-Cup geworden bin.

05. Januar 2013 um 22:57 von gamezonexxl melden


Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

Empfehlungen

von: Tower4 / 25.08.2010 um 16:45

Wenn ihr einen leichten nimmt,nimmt Knochentrocken im Blue Falcon.Vorteile:Gutes Tempo,Beschleunigung!

Wenn ihr ein Bike nehmt,nehmt Knochentrocken im Jet-A.Vorteile:Gutes Tempo,Beschleunigung,Handling!

Wenn ihr einen mittleren nehmt,nehmt Birdo/Daisy im Bloober Bolide!Es hat alle Werte gut,einige voll gut!Keine Nachteile!

Wenn ihr ein Bike nehmt,nehmt Birdo/Daisy im Flippster!

Hat auch alle Werte gut!(außer Driften).

Wenn ihr einen schweren nimmt,nehmt König Buu Huu/Funky Kong

im Offroader/Turbetto!Alle Werte vom Offroader sind gut!Alle Werte vom Turbetto sind gut außer Beschleunigung u. Off-Road und das Handling ist mittelmäßig!

Mit den ganzen karts u. Bikes habe ich fast immer min. 1 Stern im Gran Prix gewonnen!Ich habe ausgerechnet diese Karts u. Bikes genommen,weil man immer insbesondere auf das Tempo,Gewicht u. Beschleunigung achten soll!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Offroader kann gar nicht driften......... Daran scheitere ich immer. Aber sonst gutes Kart.

02. November 2014 um 17:12 von LamboAventador melden

Offroader ist ich auch keine schlechte Wahl. Da werden alle zur Seite weggeschleudert. Und selbst ist man auch schwer wegzustoßen.

01. März 2014 um 15:39 von Minibiest melden


Bestes Fahrzeug für mittelmäßige Fahrer

von: CubeMaster / 28.03.2009 um 20:31

Um gute Chancen beim Online-Rennen zu haben kann ich euch das Maxi-Kart -egal mit welchem Fahrer, wärmstens ans Herz legen. Es hat das nötige Gewicht um die anderen Gegner zu rammen (vorallem diese miesen, Wheele-machenden Motorradfahrer) und es hat ein sehr gutes Handling sowie eine hohe Maximalgeschwindigkeit und eine schnelle Beschleunigung.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

So hab ich viele Rennen gewonnen.

23. September 2008 um 19:18 von gelöschter User melden


Fahrzeuge

von: Stecked_Deck / 28.03.2009 um 20:18

Hier mal Tops & Flops der Fahrzeuge

Leichte Fahrzeuge:
Top:
  • Kamekknaller (Kaum Schwächen, Beste Off-Road aller Fahrzeuge)
  • Jet-A (relativ schnell, ausgeglichen)
  • Willi-Bike (Gutes Tempo, Gutes Driften & Mini Turbo)
  • Blue Falcon (Gutes Tempo)
Durchschnitt:
  • Mini-Kart (ausgeglichen)
  • Mini-Bike (ausgeglichen)
  • Monztruck (ausgeglichen, gute offroad)
Flops:
  • Quakquak: (Langsam, aber schnellste beschleunigung)
  • Bob Cheep (Langsam, sonst aber ganz ok)
  • Monztruck (Nicht so der Bringer)
  • Blitzer (Langsam)
  • Baby Booster (langsam, aber bestes Handling)
Mittlere Fahrzeuge:
Tops:
  • Mach-Bike (Schnell, gutes Driften & Miniturbo)
  • Pistensturm (Sehr Schnell)
  • Glory (Sehr schnell)
  • Windschnitte (Schnell & guter Mini Turbo)
  • Blooper Bolide (Gute Offroad, sonst durchschnitt)
  • Flippster (Gute Offroad, sonst ausgeglichen)
Durchschnitt:
  • Medi-Kart (ausgeglichen)
  • Cabriosa (Langsam, aber ganz gutes Driften)
  • Nostalgia (Langsam, aber gutes driften)
Flops:
  • Medi-Bike (Schlechtes Driften, sonst ausgeglichen)
  • Rapido (Sehr schlechtes Driften, auch sonst nich stark)
  • Bonbon-Bike (Schlechtes Driften, langsam)
Schwere Fahrzeuge:
Tops:
  • Bowser Bike (Schnell, Gutes Driften & Mini Turbo)
  • Torped (Schnellstes Fahrzeug im Spiel)
  • Sterngleiter (Schnell)
  • Feuerschleuder (Schenll & Guter Mini-Turbo)
Durchschnitt:
  • Maxi Kart (Ausgeglichen)
  • Maxi Bike (Ausgeglichen)
  • Pistenpiranha (Ausgeglichen, schwerstes Fahrzeug)
  • Turbetto (ausgeglichen)
Flops:
  • Schnuppe (Schlechtes Driften)
  • Wario Bike (langsam, schlechtes Driften)
  • Offroader (langsam, schlechtes Driften)
  • Phantom (Sehr schlechtes Driften, sonst auch nicht gut)

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Tempo ist nicht nur alles. Driften spielt auch eine wichtige Rolle. Bei den meisten Fahrzeugen, die ein sehr gutes Tempo haben, mängelt es entweder an Beschleunigung oder Driften.

01. März 2014 um 15:41 von Minibiest melden

Feuerschleuder ist geilste

26. Juli 2013 um 13:57 von LegendaryChopChop melden

stimmt teilweise ist aber kein einsteiger tipp weil viele karts erst freigeschaltet werden müssen

03. Januar 2012 um 00:33 von mopskopf1 melden


Perfekte Fahrer und Autos

von: xp3nny / 26.06.2009 um 16:21

Wenn ihr einen guten Mix aus Fahrer und Auto braucht guckt hier:

Gewichtsklasse:
Leicht Kameknaller und Monztruck
Mittel Flippster und (dieses Formel 1 Auto hab den Namen vergessen)
Schwer Phantom und Turbetto (hat aber eine schlechte Beschleunigung)
Für Anfäger gibt es folgende Möglichkeiten
Leicht Mini-Kart und Mini-Bike
Mittel Mach-Bike, Medi-Kart und Medi-Bike
Schwer Maxi-Kart, Maxi-Bike und Bowser-Bike

Wenn ihr denkt, es sei Schwachsinn probierts aus

Fahrer:
Leicht Toad, Koopa, Baby Luigi und Mario
Mittel Luigi, Mario, Yoshi und Bowser jn.
Schwer Knochenbowser, Rosalina und Mii

Für den Anfang (50ccm und 100ccm) würde ich Mario oder Luigi und Medi-Kart oder Mach-Bike nehmen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Mario Kart - Einsteigertipps: Die besten Kombinationen / Vergleich / Fahrerkombination / Fahrer- und Fahrzeugauswahl / Kart vs. Bikes

Zurück zu: Mario Kart - Einsteigertipps: Daisy / Mittel-Klasse / Welches Bike für welche Strecke? / Vorteile der Fahrer / Bestimmte Fahrer - bestimmte Fähigkeiten

Seite 1: Mario Kart - Einsteigertipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)

beobachten  (?