Mario Kart: Globaler Champion/Stachi-Panzer/Korrektur

Globaler Champion/Stachi-Panzer/Korrektur

von: Lennardo / 21.05.2009 um 16:08

  • Globaler Champion: Wenn ihr die besten Abkürzungen wissen wollt, dann guckt doch einfach beim Globalen Champion. Aber seid gewarnt: Manche Abkürzungen sind echt schwer zu überwinden!
  • Stachi-Panzer Teil 1: Wenn ein Stachi-Panzer kommt, und ihr habt einen Maxi-Pilz, dann benutzt ihn, weil so werdet ihr nicht getroffen.
  • Stachi-Panzer Teil 2: Wenn ein Stachi-Panzer kommt, und ihr habt einen Turbo-Pilz, dann benutzt ihn eine Sekunde bevor er euch trifft, weil so werdet ihr nicht getroffen.
  • Korrektur: Viele von euch sagen:"Wenn ich 60 Punkte habe werde ich auf jeden Fall einen Stern als Rang kriegen." Das stimmt aber nicht. Ich habe mal 60 Punkte gehabt und habe Rang B bekommen. Also bemüht euch nicht nur auf 60 Punkte zu kommen, sondern auf gute Zeiten (mit Tricks) in den einzelnen Rennen.
  • Und der aller wichtigste Tipp: Nie Aufgeben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

Stachi-Panzer unfair!

von: Strategie-Meister / 21.05.2009 um 16:02

Wie ihr ja wisst werden nur die ersten vom Stachi-Panzer getroffen. Aber das stimmt nicht .Wenn man mit Gegner nebeneinander fährt, solltet ihr nicht bremsen, denn sonst verliert ihr Zeit und werdet zu 78,39% getroffen. Also würde ich einfach so schnell wie möglich weiterfahren, und wer weiß, vielleicht habt ihr noch ein Turbo-Pilz und könnt verhindern, dass ihr getroffen werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Items überlisten

von: safe1me / 15.10.2010 um 09:22

Ärgert es euch auch immer dass ihr auf den zweiten oder dritten Platz befördert werdet wenn der Gegner ein "Pow" (Blitz,...) einsetzt?Dann helfen euch diese Tipps bestimmt weiter.

Dieser Tipp funktioniert nur mit einem Motorrad. Ihr wartet bis es bei der dritten Vibration angelangt ist und startet dann einen Wheelie. Ihr werdet merken das ihr nicht stoppt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Items klug verwenden

von: Zelda-master / 28.03.2009 um 20:45

Ich habe einen Eitrag gelesen, dass man Kugelwilli aufheben soll bis man erster ist. Das ist NICHT gut! Denn wer schon mal einen dummen Start hatte, 12. war und alle anderen auf einem Haufen waren, der wird mit Kugewilli natürlich 1. Aber wenn ihr 5-1 seid geht, dem Kugelwilli ganz schnell der Saft aus. Es ist auch ganz schön riskant ein so gutes Item über längere Zeit zu behalten (Blitz).

Der Königs-Pilz ist besser: Er läuft auf Zeit. Vom 1. Einsatz gehört euch das max. Tempo 6,3 Sekunden lang! Es stimmt nicht, dass der Königspitz 20 einsätze oder so hat. Er geht genau 6,3 Sek.... Es gibt Streckenabteile, in denen ein Pitz nich ratsam ist. Einige Beispiel: SNES Geistertal 2: Dort gibt es bei der 2-3 Kurve eine Abkürzung mit einer kleinen Schanze! Hier fegt euch ein Pilz ohne Bodenkontakt so weit, dass ihr runterfliegt.

In DK Dschungelpark glauben manche kurz vor em Ziel die große Kurve mit einem Piltz zu meistern. Aber dann kracht man mit vollem Karacho gegen die Wand, da fast kein Bike/Kart in der Lage ist eine solche Kurve von fast 120° einfach mit einem PlLZ zu drehen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also sobald ich den Kugelwilli habe, sofort einsetzen. Den goldenen Pilz: Kommt auf die Strecke an. Nicht bei allen Strecken ist es hilfreich. Mann kann entweder runterfliegen oder irgendwo gegenknallen.

01. März 2014 um 15:49 von Minibiest melden


Items

von: CB-1998 / 26.06.2009 um 16:16

Ich werde euch jetzt mal zeigen, welche Items ihr auf welchem Platz bekommt:

Platz Item
Platz 1-3 Bananen/Drei Bananen.
Roter Panzer.
Grüner Panzer.
Fake-Box.
Platz 4-5 Immer unterschiedlich. Es kommen gute oder auch schlechte Items.
Platz 6-12 Wolkenblitz.
Blooper.
Stachi-Panzer.
Bob-Omb.
Stern.
Turbo-Pilz/Drei Turbo-Pilze.
Drei Rote Panzer.
Drei Grüne Panzer.
Kugelwilli.
Super-Pilz.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut aber wolckenblitz ist cool :)

03. März 2013 um 18:35 von mariokart123 melden

Wolkenblitz ist das schlimmste Item aller Zeiten, weil man es so gut wie auf jedem PPlatz bekommt (Also 3. bis 10.)

05. Januar 2013 um 23:01 von gamezonexxl melden

hatte schon wolkenblitz als dritter

03. Januar 2012 um 00:16 von mopskopf1 melden

Das Stimmt nicht. Ich hatte mal auf dem 2. Platz einen Pilz!

15. Oktober 2011 um 12:50 von Lunia999 melden


Weiter mit: Mario Kart - Einsteigertipps: Items / Kugelwilli / Item: Wolkenblitz / Welche Items sind ab wann den verfügbar? / Gegnerische POW Blöcke nutzen

Zurück zu: Mario Kart - Einsteigertipps: Rote Panzer ohne Banane abhalten / Gumba-Pilz / Banane mit Schnauzer / Power-Blöcke / Dem Power Block ausweichen

Seite 1: Mario Kart - Einsteigertipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Entwickler Niantic Labs hat ein neues Update für Pokémon Go veröffentlicht, das es euch unter anderem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)

beobachten  (?