Prolog: Komplettlösung Lost Odyssey

Prolog

Ihr dürft eure Karriere direkt im Herzen einer Schlacht beginnen. Erschlagt einfach nacheinander die Soldaten, welche euch umstellt haben. Der nächste Gegner ist ein Panzer. Greift abwechselnd seine linke und rechte Kanone an. Geht in Verteidigungsstellung, wenn er droht, mit der grossen Klinge anzugreifen. Sobald ihr die Kanonen zerlegt habt, ist der magische Generator an der Reihe. Explodiert dieser, ist der Panzer Geschichte. Ach ja, es ist keine Schande, Heilmittel zu benutzen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geht jetzt zu dem golden leuchtenden Speicherpunkt und sichert euren Fortschritt. Danach führt euch euer Weg weiter durch die Lavalandschaft. Ihr könnt hier an verschiedenen Stellen Felsbrocken und Schrott umstossen. Dahinter kommen Medizin und auch ein Ring zum Vorschein. Der Ring wird nach der Einführung automatisch angelegt. Im Kampf könnt ihr jetzt während eures Angriffs mit dem rechten Pistolentrigger einen Ring verkleinern. Wenn ihr es richtig anstellt und euer Ring am Ende des Anlaufs mit dem des Gegners übereinstimmt, verursacht ihr mehr Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übt das ein wenig an den Gegnern, die euch unterwegs begegnen. Da sie keine ernste Gefahr darstellen, könnt ihr euch ganz auf das Timing mit dem Zielring konzentrieren. Folgt weiter dem Weg, passt aber auf die Lava auf. Sie ist heiss und fügt euch Schaden zu. Und vergesst nicht, alle Kisten und Schrottansammlungen zu plündern. Wildes Drücken des grünen A-Knopfs hilft beim Aufspüren von Verstecken. Vor allem natürlich dort, wo es glitzert und blinkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Pfad führt euch an einem weiteren Speicherpunkt vorbei. Danach läuft eine kurze Zwischensequenz ab. Durchsucht daraufhin die beiden Kisten rechts und links vor euch. Steigt als Nächstes in den Wagen, der im hinteren Teil der Szene steht. Durchquert den Wagen und schaut euch die Zwischensequenz an. Nach der Fahrt steht ihr vor einer Tür. Durchsucht die Tonnen rechts und links des Eingangs, bevor ihr hindurchgeht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Betretet dann den Fahrstuhl in der Mitte des Raums. Oben angekommen, verlasst ihr den runden Fahrstuhlraum. Folgt dem Gang bis zu einer Kreuzung. Mit der blauen X-Taste könnt ihr rennen und euch mit dem rechten Pistolen-Trigger und Analogstick genauer umsehen. Links der sich unterhaltenden Wachen findet ihr an der Wand etwas Medizin! Geht weiter nach links und betretet den Einschienenbahnwagen. Durchquert den Wagen. Danach folgt der eigentliche Vorspann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lost Odyssey: Kapitel 1: Uhra

Zurück zu: Komplettlösung Lost Odyssey: Allgemeine Hinweise