Kapitel 7: Flucht aus Numara: Komplettlösung Lost Odyssey

Kapitel 7: Flucht aus Numara

Geht nach Süden und betretet die leuchtende Plattform links des Weges. Durchkämmt noch einmal den gesamten Karmesinwald, denn dank der Geistesmagie-Fähigkeiten von Max stehen euch jetzt mehr Wege offen. Sucht nach den Kristallen und findet zusätzliche Zauber und Waffen. Lasst Seth und Kaim unter anderem die Konterfähigkeit von Max erlernen. Kehrt dann zurück in die Stadt Numara. Direkt, wenn ihr ankommt, seht ihr im Nordosten auf dem weißen Platz einen Mann und einen großen Würfel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dort könnt ihr die beiden Lieder spielen, für die ihr bereits Würfelpartituren gefunden habt. Geht weiter nach Norden und lauscht Uhra bei der Ausrufung einer Monarchie. Sprecht danach mit dem kleinen Mädchen Chuchu, das etwas weiter rechts steht. Wenn ihr Fangen mit ihr spielt, bekommt ihr einen Platzsamen. Ein wertvoller Gegenstand, der einem eurer Charaktere einen Platz für eine weitere Fähigkeit ermöglicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der General und sein Panzer

Geht zum Palast und versucht ihn zu betreten. Da das nicht geht, müsst ihr zurück nach Süden. Dort erwartet euch der numarische General und ein Panzer, gegen den ihr kämpfen müsst. Verprügelt aber zuerst die vier gepanzerten Korps der Numarer. Benutzt das All-Schild, um den eintreffenden Schaden abzuschwächen. Ihr seid jetzt im Gartenbereich des Palastes und dürft euch ein bisschen mit Numarern prügeln. Biegt rechts ab und an der nächsten Kreuzung nochmal rechts ein. Dort bekommt ihr eine weitere Würfelpartitur. Vergesst nicht, die Vasen zu leeren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lauft etwas weiter nach Norden und nehmt dann den Fahrstuhl in der Nische rechts von euch. Geht nach Nordwesten, plündert alle Vasen und fahrt dann nach unten. Da ihr im gesamten Palastgarten recht viele Kämpfe absolvieren könnt, solltet ihr möglichst effizient kämpfen. Gebt Seth und Kaim die Konterfähigkeit. Die gelegentlichen Extra-Angriffe sind billig und sehr willkommen. Kämpft euch bis nach Südwesten durch, denn dort steht noch eine Kiste mit brauchbaren Ohrringen herum. Geht dann wieder ein Stück zurück und fahrt mit einem weiteren Fahrstuhl. Begebt euch als Nächstes nach Süden zum Speicherpunkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vom Speicherpunkt aus lauft ihr weiter nach Süden und schlagt euch dort mit dem General und seinem Panzer herum. Aktiviert alle Verteidigungszauber und schützt vor allem Max und Kuke mit dem Spruch Deckung. Konzentriert euch mit euren Attacken immer auf ein Ziel. Nutzt Machtangriffe, Kraftzauber und mit Kuke direkten Zauberschaden. Max kann mit der Fähigkeit Schutzwall die Verteidigung der Frontlinie verbessern. Heilt rechtzeitig und zeigt dem General, was in euch steckt. Unsere Party war an dieser Stelle vollständig auf Stufe 23 aufgestiegen und hatte keine Probleme mit dem Metallkoloss. Geht dann weiter nach Süden und reist zum Hafen.

Super,Danke!

15. Dezember 2012 um 10:17 von SoylMoon melden

Weiter mit: Komplettlösung Lost Odyssey: Kapitel 8: Tosca

Zurück zu: Komplettlösung Lost Odyssey: Kapitel 6: Der Karmesinwald