Geheimnisse der Spiderwicks: Vor Mulgarat fliehen

Vor Mulgarat fliehen

von: larimaus / 21.06.2008 um 23:59

Hallo, an alle! Ich verrate euch nun wie ihr bei der vorvorletzten Mission vor Mulgarat flieht: Wenn er aus dem Boden schießt(bei diesem kurzen Film), dann wisst ihr natürlich: Er will Jared! Also rennt ihr um euer Leben. Doch es hat sich herausgestellt, das einige Spieler dieser Stelle, Schwierigkeiten haben, zu erkennen WO HIN sie rennen sollen! Somit helfe ich denjenigen: Nun, rennt von euch aus gesehen nach vorn,(aber drückt den Stick nach hinten) dann biegt ihr in die Küche ab, aber möglichst ohne hängen zu bleiben! wenn ihr in der Küche angekommen seit, lauft ihr nach rechts, zu einem umgekippten Tisch, dort hinter befindet sich der Speisaufzug. Benutzt ihn natürlich!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Landtroll im Keller

von: larimaus / 22.06.2008 um 16:07

Hier ein paar Tipps und Tricks zu dem Landtroll im Keller:

Wenn er euch fangen will, lauft ihr einfach nach rechts und versucht den verschiedenen Hindernissen auszuweichen (ihr springt, indem ihr den Stick nach vorne drückt und dabei weiter lauft). Versucht immer weiter zu rennen und nicht stehen zu bleiben, dann seid ihr auch bald am Ziel - und dort kann euch der Landtroll nichts mehr tun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Schwert

von: larimaus / 22.06.2008 um 16:09

Ich erkläre euch jetzt, wie ihr das Schwert mit Thimbletak bekommt. Als erstes solltet ihr von der Bibliothek aus starten. Ihr geht dann zu den Balken mit dem Strom drauf. Und AUF dem letzten Balken wendet ihr nach links und geht den Weg entlang. Klar, dass ihr jetzt zum Schwert kommt: Aktiviert mit R1 diesen Schwinger, oder wie das heißt, denn damit löst ihr das Schwert von der Wand. Danach: Zur Bibliothek zurückkehren.

Kleiner Neben-Tipp: Wenn ihr als Thimbletak das Schwert habt, guckt immer nach rechts, dann kommt irgendwann so ein Loch, das euch zur Bibliothek bringt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was??????????? elektro wo????????? hä???

27. Januar 2013 um 12:01 von key51 melden


Rückkehr zur Villa

von: larimaus / 22.06.2008 um 16:11

Hier nun einige gute Tipps, die nützlich sind, um zur Villa zurückzukehren.

Ihr seid ja jetzt Mallory und habt die Aufgabe bekommen, einen Baum zu finden, mit dem ihr wieder zur Villa kommt. Nun, der Baum befindet sich direkt im tiefen Wald. Der hat so ein Gesicht. Er ist groß. Und fett. Man sieht ihn sofort, wenn man den tiefen Wald betritt. Benutzt ihn, indem ihr o drückt und damit zum unterirrdischen Keller kommt. Geht, wenn ihr von diesem Baum an den anderen Ort gebracht wurdet, einfach weiter gerade aus (ABER AUF KEINEN FALL DEN BAUM NOCH MAL BENUTZEN) - dann seid ihr in den unterirrdischen Höhlen vom Keller. Ihr habt es fast geschafft: Geht zur Kellertür, die euch auf den Hof vor der Villa bringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bessere Verteidigung

von: larimaus / 22.06.2008 um 16:12

Wenn ihr Simon seid, drückt mal ganz lange x. Dann kommt eine riesige Welle Tomatensoße und die Kobolde sind alle weg. Funktioniert auch beim Flusstroll ...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Geheimnisse der Spiderwicks - Kurztipps: Wichtig für alle, die den Baum suchen :

Zurück zu: Geheimnisse der Spiderwicks - Kurztipps: Wo ist der Greif / Das Rätsel im Keller / Der Kobold am Teich / Feuersalamander / Tipps für Anfänger

Seite 1: Geheimnisse der Spiderwicks - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Geheimnisse der Spiderwicks (12 Themen)

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)

beobachten  (?