Penumbra Black Plague: Kurztipps

deaktivieren der Lasersperren

von: gerbern / 18.04.2008 um 10:59

zum Deaktivieren der Lasersperren muß man nicht unbedingt Kisten stapeln, um drüberzuspringen. Unterhalb des Austritts der Strahlen gibt es einen Kasten hinter dem untersten Strahl. Klickt man den an, erscheint eine Schalttafel auf der man alle Anzeigen auf grün schalten kann. Ich habe immer nur experimentiert, aber nach kurzer Zeit verlosch der Laserstrahl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Penumbra Black Plague (2 Themen)

Penumbra Black Plague

Penumbra Black Plague
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Penumbra Black Plague (Übersicht)

beobachten  (?